Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Ich frage mich ja wie mann schon nur über lvl 30 kommen soll?? Ich bin kurz vor dem Ende, und habe alles gemacht was man an nebenquests, aufdeckungen, hexeraufträge und schatzsuchen machen kann und ich bin gerade mal lvl 25. Gibt es ein Spiel+?

NG+ gibt es nicht. Wenn du neu anfängst dann wieder komplett bei null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich ja wie mann schon nur über lvl 30 kommen soll?? Ich bin kurz vor dem Ende, und habe alles gemacht was man an nebenquests, aufdeckungen, hexeraufträge und schatzsuchen machen kann und ich bin gerade mal lvl 25. Gibt es ein Spiel+?

Ich zocke seit Release und bin immer noch in velen bei den Nebenquests und lvl 9. Wie ihr das alle schafft so schnell, sagenhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NG+ gibt es nicht. Wenn du neu anfängst dann wieder komplett bei null.

Und wie soll man dann auch 35+ kommen? lol

Finde das n bisschen komisch hatten das welche schon so früh, auf Todesmarsch gibt es ja weniger Punkte. Und ich habe erst mal auf normal gespielt. Und da reicht es mit den Punkten auch nirgends hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll man dann auch 35+ kommen? lol

Finde das n bisschen komisch hatten das welche schon so früh, auf Todesmarsch gibt es ja weniger Punkte. Und ich habe erst mal auf normal gespielt. Und da reicht es mit den Punkten auch nirgends hin

Wie kommst du darauf, dass es auf Todesmarsch weniger Punkte gibt? :skep:

Spiele selbst auf Todesmarsch und hab grade mal Familienangelegenheiten abgeschlossen und bin Level 12. Da wird man denke ich locker mit hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich mir von ein PC Spielern sagen lassen, ob es stimmt weiss ich nicht kann ich mir aber schon vorstellen. Sonst wäre es ja bis auf denn damage die die Monster mehr machen, einfacher als auf Normal. Finde auch Todesmarsch nicht viel Schwieriger

Bearbeitet von Aragami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestätigt, dass es auf Todesmarsch weniger Punkte gibt? Oo Sind es denn viel weniger? Bei Monstern bekommt man ja ohnehin nur 1 EXP

Nicht das ich wüsste, laut meinen Informationen sind das hier die einzigen Einschränkungen:

Fakten zum Schwierigkeitsgrad "Todesmarsch":

  • extrem fordernde Kämpfe
  • Monster verursachen mehr Schaden
  • Vitalität kann nur durch Nahrung und Tränke hergestellt werden
  • Tränke sind meist kampfentscheidend
  • bleibt immer in Bewegung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass es auf Todesmarsch weniger Punkte gibt? :skep:

Spiele selbst auf Todesmarsch und hab grade mal Familienangelegenheiten abgeschlossen und bin Level 12. Da wird man denke ich locker mit hinkommen.

Da kommt nicht mehr viel was dir richtig EP einschenkt, vielleicht noch 10x 300 Punkte, das sind 2 Level die so noch machst, dann gibt es aber noch die Hexer Aufträge. Gegen den Schluss gibt es fast gar keine Punkte mehr LOL

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:43

Hey Leute, ich habe ein Problem und bin mir nicht sicher obs ein Bug ist, und zwar kann ich nicht mehr zu Fuß sprinten. Es wird nicht mal angezeigt rechts unten dass man mit X Sprinten kann. Auf dem Pferd gehts problemlos. Weiß jemand woran das liegt?

Speicher und neu laden, ist ein Bug, diesen gibt / gab es auch auf dem Pferd und dem Boot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt nicht mehr viel was dir richtig EP einschenkt, vielleicht noch 10x 300 Punkte, das sind 2 Level die so noch machst, dann gibt es aber noch die Hexer Aufträge. Gegen den Schluss gibt es fast gar keine Punkte mehr LOL

Warum haben dann hier schon einige gesagt, dass man am Ende pro Quest ca ein Level aufsteigt? Hab ich 100%ig hier gelesen, deshalb glaub ich das so nicht wie du das sagst. Aber ich werds dann selbst rausfinden.

Mal abwarten was Silenceer dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht das ich wüsste, laut meinen Informationen sind das hier die einzigen Einschränkungen:

Fakten zum Schwierigkeitsgrad "Todesmarsch":

  • extrem fordernde Kämpfe
  • Monster verursachen mehr Schaden
  • Vitalität kann nur durch Nahrung und Tränke hergestellt werden
  • Tränke sind meist kampfentscheidend
  • bleibt immer in Bewegung!

Die letzten zwei Punkte passen wie die Faust aufs Auge :D

Noch ne Frage: Gibt es pro Level-up immer nur 1 Fähigkeitspunkt? Dann hat man gegen Ende ja nur ca. 35 plus die aus den Altaren ( was im Schnitt auch nicht mehr als 10 sind). Würde ich etwas wenig finden^^'

@Guusfraba: Denk schon. Gibt doch auch Lvl1 Chars in Bloodborne und den Souls-Spielen. Theoretisch ist jeder Kampf machbar ohne getroffen zu werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben dann hier schon einige gesagt, dass man am Ende pro Quest ca ein Level aufsteigt? Hab ich 100%ig hier gelesen, deshalb glaub ich das so nicht wie du das sagst. Aber ich werds dann selbst rausfinden.

Mal abwarten was Silenceer dazu sagt.

Du musst nicht abwarten. Ich bin jetzt auf Kaer Morhen und erwarte die Wilde Jagd, und ich denke mal das ist ziemlich der Schluss.

Das ist völliger Schwachsinn das man pro Quest ein lvl aufsteigt. Ob du mir glaubst oder nicht. Das maximale was ich bis jetzt für eine Quest an punkten erhalten habe waren 300. Und jetzt auf einmal soll man über 2000 kriegen LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren, ob das spiel schaffbar ist, wenn man nur die hauptquests macht.

Denke schon, ein Trottel denn ich kenne hat sich auf Todesmarsch einfach durch die Haubtquest durchgequält

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:54

Die letzten zwei Punkte passen wie die Faust aufs Auge :D

Noch ne Frage: Gibt es pro Level-up immer nur 1 Fähigkeitspunkt? Dann hat man gegen Ende ja nur ca. 35 plus die aus den Altaren ( was im Schnitt auch nicht mehr als 10 sind). Würde ich etwas wenig finden^^'

@Guusfraba: Denk schon. Gibt doch auch Lvl1 Chars in Bloodborne und den Souls-Spielen. Theoretisch ist jeder Kampf machbar ohne getroffen zu werden^^

Ich habe für level 25, 2 Punkte gekriegt, ich weiss aber nicht ob es jetzt immer 2 Punkte gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nicht abwarten. Ich bin jetzt auf Kaer Morhen und erwarte die Wilde Jagd, und ich denke mal das ist ziemlich der Schluss.

Das ist völliger Schwachsinn das man pro Quest ein lvl aufsteigt. Ob du mir glaubst oder nicht. Das maximale was ich bis jetzt für eine Quest an punkten erhalten habe waren 300. Und jetzt auf einmal soll man über 2000 kriegen LOL

Wenns geht das nächste Mal ohne Spoilern ;)

Ist halt schon komisch dass einige hier geschrieben haben sie waren gegen Ende knapp über Level 30 und hatten teilweise noch viele Quests offen und dann kommst du und behauptest das Gegenteil :D Ich würde deshalb vermuten, dass dir eventuell die ein oder andere Quest durch die Lappen gegangen ist.

Von dem "Problem" ist hier auch zum ersten Mal die Rede und ich lese schon seit Release mit, also irgendwas läuft da falsch mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns geht das nächste Mal ohne Spoilern ;)

Ist halt schon komisch dass einige hier geschrieben haben sie waren gegen Ende knapp über Level 30 und hatten teilweise noch viele Quests offen und dann kommst du und behauptest das Gegenteil :D Ich würde deshalb vermuten, dass dir eventuell die ein oder andere Quest durch die Lappen gegangen ist.

Von dem "Problem" ist hier auch zum ersten Mal die Rede und ich lese schon seit Release mit, also irgendwas läuft da falsch mMn.

Sorry wegen dem Spoiler, schlimm ist er allerdings nicht. Trotzdem sorry. Mir sind im gesamten was Quests angeht hochgerechnet vielleicht 500 punkte, also ein viertel zu lvl 26 entgangen. Aber vielleicht bin ich ja noch lange nicht am Ende? Aber ich denke mal schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt nur einen für ein levelup. es werden jedesmal auch die nicht verbrauchten mit angezeigt.

Ah ok, dann hatte ich noch einen der nicht verbraucht war

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:01

also irgendwas läuft da falsch mMn.

Kann schon sein, ich habe bugs die niemand sonst hatte, und ich habe 3 verbuggte quests die ich nicht annehmen konnte oder nicht abgeben konnte. Aber eben das mit den lvls finde ich komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...