Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Hallo Community, ich hab leider ein Problem bei einer Quest des 1. Dlcs. Und zwar bei der Mission "Von Ophiris fernen Gestaden". Problem ist wahrscheinlich dass ich die Quest erst jetzt angenommen habe. Tatsache ist dass ich in dem banditenlager wo mich die Quest hinschickt kein Schema in der Kiste die rot leuchtet finde. Die anderen drei Schemata hatte ich schon vorher gefunden. Frage ist jetzt also, wie komme ich an das 4. Schemata dran um die Quest abzuschließen? Laut Leitfaden sollten eigentlich alle Probleme mit dem letzten Patch behoben worden sein, aber anscheinend ist das nicht der Fall wäre also cool wenn irgendeiner Bescheid wüsste wie man das noch retten kann Zitieren
csnoda Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Guten Tag an alle, habe folgendes Problem: Nachdem ich nun mit Hilfe diverser Listen die zu sammelnden Gwint Karten gesammelt habe (alle verpassbaren, inklusive der Quest ebenfalls) und mir die Liste im Leitfaden bestätigt, dass ich alle, wirklich alle Karten habe kam die Trophie nicht. Das Buch "Gwint - Ein Wunderleitfaden" sagt mir, dass ich noch 1 Karte in Novigrad und 1 Karte in Velen brauche. Nun bin ich los und habe noch 2!!!!!! mal alle Händler und Spieler die in Frage kommen abgeklappert.... hat jemand ähnliches Problem oder ist ein Bug dafür verantwortlich? Es existiert noch ein Spielstand von "vor der letzten Karte", aber nach 5 maligen einsammeln habe ich auch da kläglich aufgehört auf das "bling" zu warten. Vielen Dank im Voraus! Zitieren
WiiNoS Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Na endlich The Witcher gibts nun im Store für 24.99€ darauf hab ich gewartet Zitieren
Wormel75 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Ich hätte da einmal eine Frage zur Roadmap. Zwar steht dort das man nebenbei sämtliche nebenquests erledigen kann, vorher weiß ich jedoch ob ich bei der Roadmap nicht irgendwas vorab erledige? Ich bin mir meistens nicht sicher ob ich nun der Hauptquest,,beruhigt,, folgen oder auch zwischenzeitlich mal andere Aufgaben erledigen kann? Zitieren
AresRog Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Am 27.7.2016 um 07:20 schrieb csnoda: Guten Tag an alle, habe folgendes Problem: Nachdem ich nun mit Hilfe diverser Listen die zu sammelnden Gwint Karten gesammelt habe (alle verpassbaren, inklusive der Quest ebenfalls) und mir die Liste im Leitfaden bestätigt, dass ich alle, wirklich alle Karten habe kam die Trophie nicht. Das Buch "Gwint - Ein Wunderleitfaden" sagt mir, dass ich noch 1 Karte in Novigrad und 1 Karte in Velen brauche. Nun bin ich los und habe noch 2!!!!!! mal alle Händler und Spieler die in Frage kommen abgeklappert.... hat jemand ähnliches Problem oder ist ein Bug dafür verantwortlich? Es existiert noch ein Spielstand von "vor der letzten Karte", aber nach 5 maligen einsammeln habe ich auch da kläglich aufgehört auf das "bling" zu warten. Vielen Dank im Voraus! Zunächst einmal. 1. Hast du schon alle Fragezeichen abgeklappert ? Es gibt Händler die Gefangen gehalten werden und die du erst befreien musst. Diese sind bei den Fragezeichen. Ich weiß nicht bei welchem Fragezeichen die Händler festgehalten werden, aber wenn du sicher gehen willst, dann gehst du zu jedem Fragezeichen. 2. Hast du dich an eine Map gehalten, während du alle "Händler die in Frage kommen" abgeklappert hast ? Ich habe bei spieletipps oder giga oder soeiner Seite eine Karte mit den Gwinth-Händlern/Spielern nachgesehen und habe erkannt dass ich ein paar Händler übersehen habe. Insbesondere die Kräuterhändler außerhalb Oxenfurts und außerhalb Novigrads waren mir neu und habe ich nicht gekannt (Trotz abklappern aller Fragezeichen) Ich hatte das Buch "Gwinth ein Wunderleitfaden" nicht gefunden und musste die Trophäe ohne diesem Item abarbeiten. Dabei habe ich einen Wirt auf Skellige übersehen. vor einer Stunde schrieb Wormel75: Ich hätte da einmal eine Frage zur Roadmap. Zwar steht dort das man nebenbei sämtliche nebenquests erledigen kann, vorher weiß ich jedoch ob ich bei der Roadmap nicht irgendwas vorab erledige? Ich bin mir meistens nicht sicher ob ich nun der Hauptquest,,beruhigt,, folgen oder auch zwischenzeitlich mal andere Aufgaben erledigen kann? Immer Nebenquests machen und erst wenn du nicht mehr weiter weist die Hauptstory. Zitieren
csnoda Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb AresRog: Zunächst einmal. 1. Hast du schon alle Fragezeichen abgeklappert ? Es gibt Händler die Gefangen gehalten werden und die du erst befreien musst. Diese sind bei den Fragezeichen. Ich weiß nicht bei welchem Fragezeichen die Händler festgehalten werden, aber wenn du sicher gehen willst, dann gehst du zu jedem Fragezeichen. 2. Hast du dich an eine Map gehalten, während du alle "Händler die in Frage kommen" abgeklappert hast ? Ich habe bei spieletipps oder giga oder soeiner Seite eine Karte mit den Gwinth-Händlern/Spielern nachgesehen und habe erkannt dass ich ein paar Händler übersehen habe. Insbesondere die Kräuterhändler außerhalb Oxenfurts und außerhalb Novigrads waren mir neu und habe ich nicht gekannt (Trotz abklappern aller Fragezeichen) Ich hatte das Buch "Gwinth ein Wunderleitfaden" nicht gefunden und musste die Trophäe ohne diesem Item abarbeiten. Dabei habe ich einen Wirt auf Skellige übersehen. Danke für deine Antwort. zu 1.) nein noch sind nicht alle Fragezeichen abgeklappert, werde mich dann mal dran machen in der Hoffnung dass es was hilft. zu 2.) ja, habe mich an die interaktive Map gehalten die hier auch im Leitfaden zu Verfügung steht. Soweit alles fertig. Was mich eben nur stutzig macht ist, dass ich wirklich alle Karten im Spiel schon besitze und nicht weiß welche ich noch bekommen soll. Na ich vertraue dir jetzt einfach mal und werde abarbeiten. Zitieren
AresRog Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb csnoda: Danke für deine Antwort. zu 1.) nein noch sind nicht alle Fragezeichen abgeklappert, werde mich dann mal dran machen in der Hoffnung dass es was hilft. zu 2.) ja, habe mich an die interaktive Map gehalten die hier auch im Leitfaden zu Verfügung steht. Soweit alles fertig. Was mich eben nur stutzig macht ist, dass ich wirklich alle Karten im Spiel schon besitze und nicht weiß welche ich noch bekommen soll. Na ich vertraue dir jetzt einfach mal und werde abarbeiten. Also ich finde interaktive Karten immer scheiße. Ich habe mich an die hier gehalten: https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-gwint-spieler-finden-und-haendler-fundorte Vielleicht kannst du damit mehr anfangen. Zitieren
csnoda Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Am 29.7.2016 um 19:31 schrieb AresRog: Also ich finde interaktive Karten immer scheiße. Ich habe mich an die hier gehalten: https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-gwint-spieler-finden-und-haendler-fundorte Vielleicht kannst du damit mehr anfangen. Danke dafür. Bin jetzt alles nochmal abgelaufen, inkl. Fragezeichen. Aber es gibt wohl keine Karten mehr für mich. Scheint wohl doch verbuggt zu sein. So ein Mist. Zitieren
AresRog Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 vor 28 Minuten schrieb csnoda: Danke dafür. Bin jetzt alles nochmal abgelaufen, inkl. Fragezeichen. Aber es gibt wohl keine Karten mehr für mich. Scheint wohl doch verbuggt zu sein. So ein Mist. Was sagt dir dein Gwint-Buch ? Immer noch 1er in Novigrad und 1er in Velen ? Zitieren
TWTiger Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Ich bräuchte eure Hilfe. Habe zwei Fragen: Dieser Bug bei Person(en) in Not: wo genau in Velen ist dieser Lager? Habe einen nördlich von Galgenhügel befreit. Ist das er? Habe die Mission "Makabere Ernte" und somit auch "Falsche Papiere" versäumt. Was für negative Auswirkung hat dies? Bekomme ich den Passierschein trotzdem woanders? Danke! PS: die neusten Patches sind installiert. Zitieren
csnoda Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 vor 6 Stunden schrieb TWTiger: Ich bräuchte eure Hilfe. Habe zwei Fragen: Dieser Bug bei Person(en) in Not: wo genau in Velen ist dieser Lager? Habe einen nördlich von Galgenhügel befreit. Ist das er? Habe die Mission "Makabere Ernte" und somit auch "Falsche Papiere" versäumt. Was für negative Auswirkung hat dies? Bekomme ich den Passierschein trotzdem woanders? Danke! PS: die neusten Patches sind installiert. 1. Bei dem Bug handelt es sich um die Person in Not bei der Markierung "Banditenlager". Einfach vorher abspeichern und schauen ob die Person aus dem Käfig kommt, falls nicht, neu laden und nochmal versuchen. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. 2. Meinst du den Passierschein nach Oxenfurth? Den habe ich bekommen, nachdem ich die Quests mit dem Baron abgeschlossen habe. Sobald du in Oxenfurth nach dem Passierschein gefragt wirst, einfach beim Baron abholen. Zitieren
csnoda Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb AresRog: Was sagt dir dein Gwint-Buch ? Immer noch 1er in Novigrad und 1er in Velen ? Ja leider. Wie gesagt, alle Quests (auch die verpassbaren) sind abgeschlossen. Und laut Liste habe ich alle Karten. Sofern wüsste ich noch nicht mal, welche Karte ich überhaupt noch von den beiden bekommen sollte. Bearbeitet 2. August 2016 von csnoda Zitieren
AresRog Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 vor 4 Stunden schrieb csnoda: Ja leider. Wie gesagt, alle Quests (auch die verpassbaren) sind abgeschlossen. Und laut Liste habe ich alle Karten. Sofern wüsste ich noch nicht mal, welche Karte ich überhaupt noch von den beiden bekommen sollte. Dort steht ja, dass du keine mehr über Gwinth-Spiele gewinnen kannst, sondern bei Händlern KAUFEN musst ! Geh noch mal alle Händler in Velen/Novigrad durch und spiele nicht gegen Sie sondern schau in deren Handelsfenster nach. Bei einem Händler in "Sand....irgendwas in Velen", den man bei einem Fragezeichen befreit, kann man Karten kaufen (und gegen Ihn spielen). Sieh nochmal dort nach. Oder du arbeitest diese Karten, die ich dir verlinkt habe nochmal durch. Ich weiß, dass es nervig ist, aber setz dich einfach nochmal dran. Es ist immer noch schneller als dass du das ganze Spiel nochmal durchzockst und versuchst so darauf zu stoßen. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 falls jemand es noch nicht gemerkt hat,im store kostet das hauptspiel im moment nur 25 € :-) Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Kurz eine Frage an euch Ich kriege demnächst das Hauptspiel und freue mich schon bisschen darauf. Ich habe schon überlegt, ob ich den DLC mit Gwint Kartenspiel nehmen soll (bei Blood and Whine gibt es dieses für 33 Euro) Sind es genau dieselben Karten die damals auch bei Heart of Stone mit den Gwint Karten erhältlich waren? MfG Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 vor 15 Stunden schrieb ItachiSaix: Kurz eine Frage an euch Ich kriege demnächst das Hauptspiel und freue mich schon bisschen darauf. Ich habe schon überlegt, ob ich den DLC mit Gwint Kartenspiel nehmen soll (bei Blood and Whine gibt es dieses für 33 Euro) Sind es genau dieselben Karten die damals auch bei Heart of Stone mit den Gwint Karten erhältlich waren? MfG Bei Blood and Wine handelt es sich um die Fraktionskarten zu Nilfgard und den nördlichen Königreich Sind also zwei andere Decks. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Na ich bin ja mal auf die Gwint-Tropjy gespannt... gerade beim zweiten Spiel-Durchlauf auf Todesmarsch und Gwint-Karten-Sammeln... hoffentlich klappt das auf Anhieb, das ja so eine Trohhy, die muss man nicht unbedingt zwei Mal machen! Zitieren
ChesterMB Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 Ich wollte jetzt mit der Perle Witcher 3 anfangen. Hab auch die beiden Codes Hearts of Stone und Blood and Wine hier herumfliegen. Wie gehe ich am besten vor? Beide DLCs aktivieren und neues Spiel anfange oder erst das Hauptspiel durchspielen, anschließend die DLCs aktivieren? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 vor 45 Minuten schrieb ChesterMB: Ich wollte jetzt mit der Perle Witcher 3 anfangen. Hab auch die beiden Codes Hearts of Stone und Blood and Wine hier herumfliegen. Wie gehe ich am besten vor? Beide DLCs aktivieren und neues Spiel anfange oder erst das Hauptspiel durchspielen, anschließend die DLCs aktivieren? Du kannst beides aktivieren. Im Spiel haben die DLC Quests ein anderes Symbol, als die Quest des Hauptspiels Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.