Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gerade wieder die Abgründe versucht und ich habe keine Trophy bekommen, es stand 2 mal schon da "Kehre ins Reich zurück" dann habe ich das gemacht und es steht immer noch da. Dann hat der andere Abgrund es erst ganricht erwähnt was ich machen muss (Plündern erkunden usw.) und am Ende hat er es abgeschloßen. Ich verstehe das nicht ganz, und es nervt auch, da die Abründe mal richtig abgeschlossen werden und mal nicht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade wieder die Abgründe versucht und ich habe keine Trophy bekommen, es stand 2 mal schon da "Kehre ins Reich zurück" dann habe ich das gemacht und es steht immer noch da. Dann hat der andere Abgrund es erst ganricht erwähnt was ich machen muss (Plündern erkunden usw.) und am Ende hat er es abgeschloßen. Ich verstehe das nicht ganz, und es nervt auch, da die Abründe mal richtig abgeschlossen werden und mal nicht:banghead:

Fühle mit dir, alle drei abgründe abgeschlossen jedes mal STand Kehre ins andere Reich zurück und die Trophie bleibt mir trotzdem verwehrt :banghead: und das nach dem dritten Durchgang <.<

vllt mach ich irgendwann nochmal ein komplett neues Spiel mit neuen Spielstand dafür, scheint echt nicht mehr auf dem zu gehen is echt ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühle mit dir, alle drei abgründe abgeschlossen jedes mal STand Kehre ins andere Reich zurück und die Trophie bleibt mir trotzdem verwehrt :banghead: und das nach dem dritten Durchgang <.<

vllt mach ich irgendwann nochmal ein komplett neues Spiel mit neuen Spielstand dafür, scheint echt nicht mehr auf dem zu gehen is echt ätzend

Das bekommt ihr nicht mehr!

Hab ein neues spiel angefangen und habs jetzt endlich.ihr müsst ein neues spiel anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne meine Zauberstärke verbessern.

PRÜGEL

Gebet 2/3

Rage 1/3

Rammen 1/3

Erdbeben 0/3

Ich besitze 3 Zauberpunkt und würde diese auch gerne verteilen, doch bei allen 3 Zauber steht bei dem Bild neben der Beschreibung in Rot 15 und die Punkte kann ich leider nicht verteilen.

Warum?

Die 15 zeigt die Mindestanforderung des Attributs Glauben an, die du benötigst, um die Zauber weiter aufzustufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilde zählen definitiv. Bei mir kam die Trophäe nach dem 8. Boss, wo ein Schild dropt.

ich kanns nicht glauben, ich hab die Trophie mit den 12 Special Waffen jetzt tatsächlich bei den 2 Brüdern bekommen, da ich jetzt mal den Feuer Bruder zum schluss getötet hab und Plopp da kamm sie, geile sache <3

Na dann muss ich das Spiel jetzt nur noch für den Schurken durchgang abschliessen und danach fehlt nur noch die Trophie für die Abgründe.

Da du mal sagtest dsa du die Trophie mti den Abgründen erst bei einem Neuen Spielstand bekommen hsat motiviert mich dsa nur dann das auch neu anzufagen immerhin heisst es dann ja Platin wenn sie kommt und darauf bin ich aus :D

Jedenfalls freu ich mich gerade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns nicht glauben, ich hab die Trophie mit den 12 Special Waffen jetzt tatsächlich bei den 2 Brüdern bekommen, da ich jetzt mal den Feuer Bruder zum schluss getötet hab und Plopp da kamm sie, geile sache <3

Na dann muss ich das Spiel jetzt nur noch für den Schurken durchgang abschliessen und danach fehlt nur noch die Trophie für die Abgründe.

Da du mal sagtest dsa du die Trophie mti den Abgründen erst bei einem Neuen Spielstand bekommen hsat motiviert mich dsa nur dann das auch neu anzufagen immerhin heisst es dann ja Platin wenn sie kommt und darauf bin ich aus :D

Jedenfalls freu ich mich gerade :D

Dacht eich mir schon. Hast du schon die Trophy mit den Schatzkammern? Sind die Schatzkammern nur dass was vom Kompass angezeigt wird, oder sind die Schatzkammern jeder Raum der eine Schatztruhe beeinhaltet. Denn ich habe sie noch nicht und ich weiss nicht was mir fehlen könnte. Welche war deine letzte? Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht eich mir schon. Hast du schon die Trophy mit den Schatzkammern? Sind die Schatzkammern nur dass was vom Kompass angezeigt wird, oder sind die Schatzkammern jeder Raum der eine Schatztruhe beeinhaltet. Denn ich habe sie noch nicht und ich weiss nicht was mir fehlen könnte. Welche war deine letzte? Danke schonmal.

Die Schatzkammern sind die drei Portale wo du jewals immer drei Schatztruhen findest.

Eine direkt am Anfang vor dem ersten Boss.

Dann das Portal beim Portal nachdem du den Infiltrator besiegt hast.

Und die letzte nachdem du den Vernichter getötet hast knapp nebem dem Kontrolltpunkt.

Ach und nochn Tipp von mir:

Der Endgegner auf Spiel ++ also der Richter ist schon im Neuen Spiel + abartig, aber im ++ Spiel ist der nochmal soviel aggresiver ey ohne scheisse.

hab ihn irgendwie gerade nach 10 Versuchen besiegen können.

Nun jetzt noch ein neues Spiel anfange und hoffen das ich die Trophie für die Abgründe bekomme

Achso und eins noch:

Nachdem man das Neue Spiel ++ beendet hat fängt man immer vor dem Endgegner wieder an, also nach ++ ist kein Neuer Durchgang mehr möglich, dann muss man ein neuen Spielstand nehmen, falls man dann immer noch was verpasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine echt brennende Frage, wo ich das erste Mal durch bin. Kann ich jetzt nicht die Klasse im + Spiel ändern? Muss ich echt 3 Mal neu anfangen um die drei Enden für Kleriker, Krieger und Schurke zu bekommen? Danke für Feedback.

Für die Abschlüsse zählen nur die Magieklassen nicht die Rüstung-Sets die du am Anfang wählen kannst.

Kannst also alle Abschlüsse machen im Spiel + und Spiel ++ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch Platin geholt :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und die Trophie mit den Endlosen Abgründen scheint wohl nur im ersten Durchgang erspielbar zu sein.

Sobald man im neuen Spiel + oder ++ is kannste das echt abhacken.

Nachdem ich nämlich nochmal komplett neu angefangen hab und die 3 Abgründe gemacht hab kam die Trophie auch sehr geil und damit Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kurze frage: kann man die schweren Waffen auch irgendwann schneller schwingen wenn man in stärke investiert? Die moves sind so abartig langsam dass ich trotz Krieger klasse lieber nen dolch nehme als einen Hammer z.b...

Gelobt sei die Sonne.

aMORTk

Bleibt so langsam :) Stärke is einfach nur dafür, das es mehr Schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber leichter und schneller von vorn anzufangen.glaub mir

Meinst du? Für die ersten drei Bosse hab ich jetzt 'ne Stunde gespielt und bei keinem eine Flasche getrunken. Ich betone nochmal, ich ziehe einen Tank hoch. ;)

Allerdings werden es in dem Durchgang deutlich weniger Attributpunkte die man macht. Na mal schauen. Muß auch noch meine 12 Spezialwaffe finden. Daher ergänzt sich das noch gut. Und Tanks liegen mir, neue Spiele mit Kleriker und Schurke sie Alpträume für mich. ;)

Edit: Kann mir eigentlich mal einer erklären warum ich eine Trophäendifferenz auf PSN Profiles habe zu meinem PS Profil, dass besser ist. Sprich ich habe bei PSN Profiles mehr Trophäen als auf meinem Profil. Das ist doch technisch gar nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...