Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

Hallo, ich hätte auch mal eine Frage zum Multifokus.

Und zwar habe ich alle Multifokus-Attacken - 1 von Ultima, je 3 von Sternschnuppe und Honigschnabel und 2 von allen anderen - in der entsprechenden Sektion stehen (27 an der Zahl). Allerdings ist das kleine Micky-Maus-Symbol nicht da, also muss ja noch was fehlen. Muss ich alle nur einmal ausführen oder eine bestimmte Treffer-Zahl erreichen? Oder gibt es etwa noch ein geheimes Schlüsselschwert, welches mir noch fehlt? Ich habe die folgenden:

Spoiler

Königsanhänger

Heldenwiege

Sternschnuppe 

Hilfssheriff Nr. 1

Immer und ewig

Frohklinge

Pulverschnee

Honigschnabel 

Nano-Mod

Schicksalsruder

Sternenlicht

Meisterkoch

Ultima

 

PS: Bei Sternschnuppe und Honigschnabel funktionieren die 3 Multifokus-Attacken so:

1) Beliebig viele Gegner anvisieren, ohne MAX 

2) Mehrere Gegner anvisieren, mit MAX 

3) Einen einzelnen Gegner anvisieren, mit MAX

 

Ich hoffe das hilft etwas. Jedenfalls hat es nichts mit den Formen der beiden Schlüsselschwerter zu tun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@t1m19o3 Wenn du ein paar Postkarten hast, speicher in Twilight Town und wirf die Karten ein. Wenn du kein Orichalkum+ bekommen hast lädst du den Spielstand wieder und versuchst es nochmal. Ich musste ca. 100 Karten einwerfen bis ich es hatte. 

 

@KazuGa Honig und Sternschnuppe haben jeweils 1 Multifokus normal, 1 max auf mehrere Gegner verteilt und 1 max auf einen Gegner gebündelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar... Ich hab vorhin meine PS4 eingeschaltet und während sie am Hochfahren war hatten wir einen Stromausfall. Jetzt muss ich die Software per Stick neu installieren und das System neu initialisieren. Heißt alle lokalen Daten und Benutzer sind weg. Dann auch mein KH3 Spielstand, bei dem ich noch 1 Item hätte schmieden müssen für die Platin-Trophäe. Oder erstellt das über PS Plus automatisch Cloud-Backpups für Spielstände? Wenn nicht, kann ich jetzt nochmal das gesamte Spiel durchspielen. Ich könnte kotzen.>:(>:(

 

EDIT: Alles weg. :(

Bearbeitet von XZsoldier
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.2.2019 um 10:25 schrieb MarcelGK:

Ich gehe wirklich fast davon aus, dass die sowas über DLCs nachschieben. Macht ihm Hinblick auf die ganzen Final Mixes bei den vorigen Hauptteilen Sinn und angeblich soll es den klassischen Final Mix ja nicht geben.

 

Kann allerdings auch ne Altlast aus ner früheren Entwicklung sein. In Trailern oder sonstewo gab es ja bspw. auch Spielszenen im Mysteriösen Turm.

 

Allerdings muss ich sagen, die Screenshots sind etwas merkwürdig. Die Fokusleiste ist bei beiden Max aber bei einem steht eben Max, beim anderen Fokus drüber.

Die Schriftzüge "max" und "Fokus" wechseln sich alle paar Sekunden ab, wenn die Leiste voll ist.

Bearbeitet von XZsoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...