Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

XZsoldier

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About XZsoldier

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Koblenz
  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

95 profile views
  1. XZsoldier

    Doppelwort

    Frauenfußball
  2. Die Schriftzüge "max" und "Fokus" wechseln sich alle paar Sekunden ab, wenn die Leiste voll ist.
  3. @Benji @IcEDDoGG Ja, Level 99 ist max für den Gumi-Jet. Quelle: Mein eigener Jet im mittlerweile verlorenen Spielstand
  4. @Jasedaia Das macht es leider nur, wenn die PS4 als primäre PS4 aktiviert ist. Allerdings ist meine andere PS4, die bei meinem Neffen steht, meine primäre PS4, damit er meine runtergeladenen Spiele spielen kann. Blöder Fehler, mittlerweile korrigiert, hilft mir aber leider jetzt nicht weiter.
  5. Wie sieht es denn mit den Drop-Raten bei den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden aus? Macht es nen Unterschied, ob man auf leicht oder auf schwer spielt? Wenn nicht, würde ich jetzt einfach auf leicht durchjagen, um die letzte Trophäe zu ergattern
  6. Wunderbar... Ich hab vorhin meine PS4 eingeschaltet und während sie am Hochfahren war hatten wir einen Stromausfall. Jetzt muss ich die Software per Stick neu installieren und das System neu initialisieren. Heißt alle lokalen Daten und Benutzer sind weg. Dann auch mein KH3 Spielstand, bei dem ich noch 1 Item hätte schmieden müssen für die Platin-Trophäe. Oder erstellt das über PS Plus automatisch Cloud-Backpups für Spielstände? Wenn nicht, kann ich jetzt nochmal das gesamte Spiel durchspielen. Ich könnte kotzen. EDIT: Alles weg.
  7. Von dem Schwanz des Frostwurms bekomme ich öfter Freudentropfen als Freudensteine. In 3 Durchläufen mit je 3 Frostwürmern hab ich nur 1 Freudenstein bekommen.
  8. @t1m19o3 Ups, ja. Eigentlich wollte ich auch@Tsubasa14 markieren. Mein Fehler
  9. @t1m19o3 Wenn du ein paar Postkarten hast, speicher in Twilight Town und wirf die Karten ein. Wenn du kein Orichalkum+ bekommen hast lädst du den Spielstand wieder und versuchst es nochmal. Ich musste ca. 100 Karten einwerfen bis ich es hatte. @KazuGa Honig und Sternschnuppe haben jeweils 1 Multifokus normal, 1 max auf mehrere Gegner verteilt und 1 max auf einen Gegner gebündelt
  10. Blöde Frage, wo finde ich denn die Pläne der Sternkonstellationen? Habe alle fotografiert aber keins der Schiffe in meinen Bauplänen.
  11. Ah, hätte ich mir denken können dass es da eins gibt. Vielen Dank, werter Herr
  12. Hallo, ich hätte auch mal eine Frage zum Multifokus. Und zwar habe ich alle Multifokus-Attacken - 1 von Ultima, je 3 von Sternschnuppe und Honigschnabel und 2 von allen anderen - in der entsprechenden Sektion stehen (27 an der Zahl). Allerdings ist das kleine Micky-Maus-Symbol nicht da, also muss ja noch was fehlen. Muss ich alle nur einmal ausführen oder eine bestimmte Treffer-Zahl erreichen? Oder gibt es etwa noch ein geheimes Schlüsselschwert, welches mir noch fehlt? Ich habe die folgenden: PS: Bei Sternschnuppe und Honigschnabel funktionieren die 3 Multifokus-Attacken so: 1) Beliebig viele Gegner anvisieren, ohne MAX 2) Mehrere Gegner anvisieren, mit MAX 3) Einen einzelnen Gegner anvisieren, mit MAX Ich hoffe das hilft etwas. Jedenfalls hat es nichts mit den Formen der beiden Schlüsselschwerter zu tun.
×
×
  • Create New...