Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

Gerade eben schrieb IcEDDoGG:

Gott verdammte Scheisse ich habe das Spiel auf Normal begonnen und jetzt sehe ich, dass der Schwierigkeitsgrad keine Rolle spielt. Ich dachte auf "Einfach" wird das Geheime Ende nicht freischaltbar sein.

Ich bete, dass das Update am 31.Jan. ein geheimes Ende integriert, dass zumindest Normal-Schwierigkeitsgrad erfordert wie in früheren Kingdom Hearts Spiele.

Dazu wird es nicht kommen. Es gab schon ein Interview in dem der Produzent sagte, dass die Anforderungen niedriger gestelt wurden, im Vergleich zu den früheren Teilen, weil viele aus der Zielgruppe nicht mehr hohe Spielanforderungen wollen. Das merkt man auch an der Platin.

 

Ich selbst habe versucht auf Einfach/Normal zu gehen aber mein Stolz hat es nicht zugelassen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für was habt ihr euch anfangs entschieden? Ich habe mich für Balance und Guardian entschieden! 

Ich dachte HP ist später sowieso sinnlos, aber zu wenig möchte ich dann auch nicht für den Anfang. Also Balance :D

 

HP deswegen sinnlos, weil bei späteren Gegnern hat es sowieso nach jeder Attacke gepiepst, weil ich nur noch 1HP hatte. Jedenfalls kenne ich die KH-Reihe nicht anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Normal, Balance und Krieger ausgewählt. Ich wollte jetzt erstmal gucken wie ich im Spiel so klar komme und dann eventuell eh alle Games noch einmal von vorne bis hinten machen :)

 

Hat eigentlich noch wer die Classic Kingdom Games für das Schlüsselschwert gespielt? Die Abschlussattacke mit dem Schwert ist ordentlich O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hätte gerne dieses Schlüsselschwert. Verstehe aber nicht was zu tun ist.

Muss ich dafür dieses BrowserGame spielen? Und dieses Spiel muss ich dann auch noch bis zu einem gewissen Punkt spielen, bis ich Zugriff auf diese Classic Games habe?

 

Wie viel Arbeit und Zeit kostet mich das inkl. Highscores in diesen Spielen zu erreichen, im Falle ich dieses Spiel bis jetzt noch nicht mal besitze? 

 

 

Zweite Frage: Weiss jemand, ob man unbegrenzt viele Fluorite bekommen kann, die man für die ersten Level beim Schlüsselschwert schmieden und andere Items benötigt? Nicht, dass ich irgendwann keine Upgrades durchführen kann, weil man mehr Fluorite ausgeben kann, als man finden kann. Aber so fies wird das Spiel schon nicht sein, oder :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ne, ich hätte gerne dieses Schlüsselschwert. Verstehe aber nicht was zu tun ist.

Muss ich dafür dieses BrowserGame spielen? Und dieses Spiel muss ich dann auch noch bis zu einem gewissen Punkt spielen, bis ich Zugriff auf diese Classic Games habe?

Du musst ein paar Missionen bei Kingdom Hearts Union Cross zocken, dann wird das Ex Tres freigeschaltet.

Da kannst du dann fünf Classic Kingdom Minigames zocken.

Du musst dann halt bestimmte Gesamtpunktzahlen erreichen. 

Das steht alles da erklärt wieviel Punkte du brauchst. Es zählen auch alle Punkte zusammen, das heißt auch anfangs wenig Punkte zählen für die Gesamtzahl.

Das einzige Spiel, wo du mindestens 25 Punkte erreichen musst ist das im Land der Riesen. 

Ich habe pro Spiel circa 30 Minuten gebraucht schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bisher bis zur Monster AG gekommen und mein bisheriges Fazit zum Thema Profi: Profi ist bedeutend leichter als alle Vorgänger. Die Gegner teilen, gefühlt, nicht mehr soviel Schaden aus wie früher. Zumindest habe ich das Gefühl, dass es so ist. 

 

Was aber ein Fakt ist: die Auswahl an verschiedensten Spezialattacken erleichtert das Spiel enorm. Man hat fast immer etwas zur Verfügung, so das man starken Schaden austeilt & kein Schaden einsteckt. 

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha, stimmt, die Roboter haben schon was drauf. Aber da es ja auf der ganzen Map Roboter gab war es zum Glück nicht von nöten gegen ihn anzutreten. 

 

Wie war es für euch, als die Toy Story Wwlt eingeführt wurde? 

Ich war erstmal richtig perplex, dachte ich habe mich auf die Fernbedienung gesetzt und umgeschaltet. Danach dachte ich, ich hätte etwas verwechselt und bin in der Big Hero Six Welt gelandet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ryu1987:

Wie war es für euch, als die Toy Story Wwlt eingeführt wurde? 

Ich war erstmal richtig perplex, dachte ich habe mich auf die Fernbedienung gesetzt und umgeschaltet. Danach dachte ich, ich hätte etwas verwechselt und bin in der Big Hero Six Welt gelandet xD

Ja das fand ich auch richtig genial. Ich hatte ja gehofft ich darf das selbst spielen.

Spoiler

Und die Hauptcharaktere sahen aus wie Riku und Kairi, ich hab erst gedacht die kämpfen gerade gegen irgendeinen Übergegner :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh jaaa der "Trailer" am Anfang von ToyBox war sehr verwirrend. Ich dachte das ist ein Fehler in der 1.00 Version und ich sehe gerade den Trailer zu Final Fantasy 16, aus Gründen :D

 

Am Ende war ich doch sehr enttäuscht, weil das eigentliche Verum Rex-Spiel hat rein gar nichts mit dem Verum Rex-Trailer zu tun ¬¬

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Oooh jaaa der "Trailer" am Anfang von ToyBox war sehr verwirrend. Ich dachte das ist ein Fehler in der 1.00 Version und ich sehe gerade den Trailer zu Final Fantasy 16, aus Gründen :D

 

Am Ende war ich doch sehr enttäuscht, weil das eigentliche Verum Rex-Spiel hat rein gar nichts mit dem Verum Rex-Trailer zu tun ¬¬

Ja das hat es leider so gar nicht :D
Hab mich gestern an der Trophäe versucht. Habe nur 8 Mio Punkte erreicht von den 12 Mio die ich brauche O.o Ich muss da wohl noch nen paar mehr Boni erreichen, obwohl ich schon einige hatte :/

 

@Ryu1987 ja das ist wahr. War auch erst echt verwundert :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Replica von dem Königsanhänger und dem Anhänger D? Das Königsanhänger D hab ich neulich bei Gamestop gesehen, war aber am nächsten Tag schon weg. Und noch mehr Sammeln wird auch zu viel. Ich hab mir schon die ganzen KH Funkos auf den Schirm geschrieben. Da fehlen mir tatsächlich nicht viele :D

 

Es gibt eine Trophäe bei 12 Mio Punkten.

 

Habe jetzt die nächsten drei Tage Urlaub, das wird voll ausgekostet :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...