Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte dasselbe Problem (auf PS3 nicht auf PS4) mit der USK Version im selben Kapitel. Nur Neustart hat da geholfen. (ohne zuvor Kapitel zu Ende zu spielen).

Danke nochmals. :)

Geschrieben

ich schaffe nicht Riesiges Gegner "Return London" , hab ja Video geschaut und ich laufe dort Mitte Loch, leider zu weit rückwärts Gegner gezogen. L3 habe ja fester versucht, leider muss Daumen weh wegen Narbe...

Geschrieben
ich schaffe nicht Riesiges Gegner "Return London" , hab ja Video geschaut und ich laufe dort Mitte Loch, leider zu weit rückwärts Gegner gezogen. L3 habe ja fester versucht, leider muss Daumen weh wegen Narbe...

Lauf los sobald Du auf das Rote Auge geschossen hast.

Geschrieben

Gehe in Gang A1-10 (am besten machst du alles von da), von da aus geht er entweder nach hinten nachdem du ihn angeschossen hast, bleib dann im Graben oder er geht nach vorne, dann kannst du raus und kommst locker unter ihn, nur renn ihm dann nicht unter seine Füße.

Geschrieben

jo,

ich hab ein problem und zwar fehlt mir der perk automatische panzerrung, da wo man den lkw komplett leeren muss ohne zu verfehlen.

Ich hab zuerst das komplette spiel durchgespielt und habe jetzt alle upgrades für das lkw.... was mache ich jetzt???

Kann man die iwie abschalten wenn ich auf kapitel 6 gehe wo man die bekommt hab ich alle upgrades schon...

Geschrieben
jo,

ich hab ein problem und zwar fehlt mir der perk automatische panzerrung, da wo man den lkw komplett leeren muss ohne zu verfehlen.

Ich hab zuerst das komplette spiel durchgespielt und habe jetzt alle upgrades für das lkw.... was mache ich jetzt???

Kann man die iwie abschalten wenn ich auf kapitel 6 gehe wo man die bekommt hab ich alle upgrades schon...

Wenn du die Perks einmal eingesammelt hast, wirst du die auch nicht mehr los :)

Wenn du die wieder loswerden willst musst du eine neue Story anfangen. Dann gehen aber auch alle Fortschritte verloren. Angeblich soll es aber auch mit dem Visier gehen. Falls nicht schieß doch einfach mal ohne anzuviesieren, vielleicht hilft das ja ;)

Geschrieben
jo,

jo machs in kapitel 6

easy nach dem du das teil bekommen hast.

kommst du in eine halle mit 2 mechs

mach da die nazis platt

dann geh in einen von der 2 räumen oben

und schies aus Entfernung und ohne visir auf einen oder beide mechs.

wichtig du darfst nich zu nah bei den mechs sein.

sonnst werfen die eine art emp granate und deine waffe ist leer

was dann nicht zählt

Geschrieben

ich habs an der zerstörten Brücke gemacht.. mit Visier! lang gezielt und so das lkw laden..dann verbraucht es die komplette Energieladung

Geschrieben

Funktioniert auch beim letzten Mech vor dem Endboss, wenn man die 2 Luftschiffe zerstören muss.

Hinter der Glasscheibe warten bis er ne Granate geworfen hat, dann raus und MIT Visier zielen, schießen und er haut alle auf einmal raus. PLING!

Gestern ausprobiert, klappt 1a.

Geschrieben

Also....

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht das AUCH mit visier???

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:45

Ja hat geklappt!

Dankeschön, kann nochmal bestatigen klappt mit visier und einem einzigen schuss

Geschrieben

Hey Leute... ich habe da ein kleines Bewegungsproblem.

Unzwar habe ich das Level "Operation Flüsterton" abgeschlossen und soll jetzt im neuen Level als erstes mit Anya Oliwa sprechen. Das habe ich auch gemacht und sie sagte ich solle aus dem Archiv schimmeligen Beton holen. So... und als die Quaselseqenz endet und ich mich eigentlich auf den Weg machen müsste, steht dieser dusselige Kackbatzen nur da und gafft Oliwa an. Ich kann mich nicht bewegen. Ich kann alles drücken. Nur bei den Sticks funktioniert nichts mehr. Was`n das für`n Scheiß ??? Ich habe es zig mal neu gestartet das Level oder den Kontrollpunkt. Auch habe ich schon die Spieldaten gelöscht und auch mal den Patch nicht installiert. Nichts... gar nichts -.- Ist dieser Bug bekannt und wenn ja, gibt es etwas das ich dagegen tun könnte oder ist dieses Spiel jetzt echt umsonst vom Laster gefallen xD:P Danke für evtl. Ratschläge ;)

Geschrieben
Hey Leute... ich habe da ein kleines Bewegungsproblem.

Unzwar habe ich das Level "Operation Flüsterton" abgeschlossen und soll jetzt im neuen Level als erstes mit Anya Oliwa sprechen. Das habe ich auch gemacht und sie sagte ich solle aus dem Archiv schimmeligen Beton holen. So... und als die Quaselseqenz endet und ich mich eigentlich auf den Weg machen müsste, steht dieser dusselige Kackbatzen nur da und gafft Oliwa an. Ich kann mich nicht bewegen. Ich kann alles drücken. Nur bei den Sticks funktioniert nichts mehr. Was`n das für`n Scheiß ??? Ich habe es zig mal neu gestartet das Level oder den Kontrollpunkt. Auch habe ich schon die Spieldaten gelöscht und auch mal den Patch nicht installiert. Nichts... gar nichts -.- Ist dieser Bug bekannt und wenn ja, gibt es etwas das ich dagegen tun könnte oder ist dieses Spiel jetzt echt umsonst vom Laster gefallen xD:P Danke für evtl. Ratschläge ;)

Wenn du die PS3-Version hast, könnte das hier dein Problem sein:

https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/113027-allgemeiner-thread-zu-wolfenstein-the-new-order-58.html#post5933433

und das hier die Lösung:

https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/113027-allgemeiner-thread-zu-wolfenstein-the-new-order-69.html#post5946377

Geschrieben
Könnte mir bitte einer sagen wie ich die Fergus-Zeitlinie bekomme. Muss ich dafür einfach ihn ansehen oder Wyatt??

Wenn du den linken anguckst hast du die Fergusline.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben

Moin,

eine Frage: Es heißt ja immer man kann alles in einem Durchgang machen. Jetzt hab ich halt das Game mit Fergus durch, kann aber im zweiten Kapitel nicht mit Wyatt spielen, da ich das Schlossknacken für Sammelitems brauche. Muss ich dann quasi auch alles mit Wyatt durchspielen um alles zu ergattern?

Geschrieben
Moin,

eine Frage: Es heißt ja immer man kann alles in einem Durchgang machen. Jetzt hab ich halt das Game mit Fergus durch, kann aber im zweiten Kapitel nicht mit Wyatt spielen, da ich das Schlossknacken für Sammelitems brauche. Muss ich dann quasi auch alles mit Wyatt durchspielen um alles zu ergattern?

Alle Sammelsachen können unabhängig von der gewählten Timeline eingesammelt werden. Sprich, es ist egal für welche Person du dich entscheidest. Letztendlich bekommst du halt nur Energie- oder Amorupgrades.

Geschrieben

Jo aber gerade im zweiten Kapitel muss man ja einen Spinnt öffnen wo man Schlossknacken braucht, das hat man ja nur bei Wyatt.....

Also mus ich nur bis kapitel zwei mit Wayatt spielen damit ich schlossknacken habe?

Geschrieben
Jo aber gerade im zweiten Kapitel muss man ja einen Spinnt öffnen wo man Schlossknacken braucht, das hat man ja nur bei Wyatt.....

Also mus ich nur bis kapitel zwei mit Wayatt spielen damit ich schlossknacken habe?

Es ist vollkommen egal welchen Weg du einschlägst. Wenn du Fergus nimmst, findest du Gesundheitsvorteile, bei Wyatt Rüstungsvorteile. Wenn du an einer Stelle eine Tür knacken musst um weiterzukommen in der Story, dann gibt es bei der Fergusline eine andere Möglichkeit weiterzukommen (z.B. durch irgendeinen Zaun schneiden, der in der anderen Storyline nicht vorhanden ist). Aber welchen Weg du wählst hat NICHTS mit den Trophäen zu tun! ALLE Sammelsachen, die für die Trophäen relevant sind, sind bei beiden Pfaden an der selben Stelle und dafür braucht man kein Schloss kacken oder einen Tresor aufbrechen ;)

Geschrieben

Dann muss ich also für Kapitel zwei (ich orientiere mich eben an das Video im LF) ein Werkzeug suchen um den Tresor zu knacken? Wie soll ich das sonst aufbekommen?

Oder ist dann bei Fergus das Item woanders?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...