Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Du bekommst kein goldenen Gegenstand sondern ein Update für die LKW (In dem Raum liegen aber 3 goldene Gegenstände) und Rüstungsverbesserungen gehen auf den prozentualen Wert eines Rüstungsitem drauf. Der maximale Wert von 100 wird nicht erhöht wie bei der Gesundheit. Siehe auch der Sammelguide.

Geschrieben
hab ich heute mittag ne gute stelle gefunden bzw es dort gemacht :

chapter 2 asylum wenn man raus kommt und der wagen angefahren kommt etc da kommen dann 3 drohen. und kurz davor isn autosave^^.

jo panzerhunde zählen net und die normalen gepanzerten typen auch net.

supersoldaten ja afaik.

aber mit den drohnen ises am einfachsten, bisschen anlocken und warten bis sie losballern und dann ne granate aufm boden vor ihnen werfen.

Also man macht die drei Drohnen platt, fehlen also noch zwei.

Kann man dann direkt den letzten Kontrollpunkt laden oder muss man für die anderen beiden das komplette Kapitel erst mal beenden und dann neu starten?

Geschrieben
Du bekommst kein goldenen Gegenstand sondern ein Update für die LKW (In dem Raum liegen aber 3 goldene Gegenstände) und Rüstungsverbesserungen gehen auf den prozentualen Wert eines Rüstungsitem drauf. Der maximale Wert von 100 wird nicht erhöht wie bei der Gesundheit. Siehe auch der Sammelguide.

Achso danke, dann brauch ich mir ja keinen Kopf machen ob ich bei installieren muss

Geschrieben

Ah ok sorry ist bei mir schon bissl länger her ^^

Also man macht die drei Drohnen platt, fehlen also noch zwei.

Kann man dann direkt den letzten Kontrollpunkt laden oder muss man für die anderen beiden das komplette Kapitel erst mal beenden und dann neu starten?

du kannst direkt den kontrollpunkt neu laden

Geschrieben

an de wand ist ein großes dreieck an dem du dienrichtige reihenfolge erkennst.

am ende öffnet sich eine kleine tür und du bekpmmst einen goldenen Gegenstand

Ich besitze aber schon alle Collectibles in diesem Kapitel, wie kann ich dann noch einen goldenen Gegenstand bekommen ?

Geschrieben
Ich besitze aber schon alle Collectibles in diesem Kapitel, wie kann ich dann noch einen goldenen Gegenstand bekommen ?

Oben hat mich eh schon einer korrigiert du bekommst ein L.K.W Upgrade

Geschrieben

Tag zusammen, ich hab ein kleines problem. Sammel grad alle Items und bin grad in Kapitel 14. Dort gibt es 2 Golditema. Laut Video ist das erste Teil ein goldener Armreif. Ich stehe gerade vor der Stelle aber es nicht da?! Liegt des daran das ich nicht mit dem richtigen Charakter spiele!?

Ok delete. Hab grad Checkpoint neu geladen und dann war es da. Puhh jetzt dacht ich echt kurz das sei ein Bug und hätte die Platin sowas von verzockt....

Geschrieben

Muss man die sammelsachen immer mit einem bestimmten Charakter machen oder ist das egal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 18:26

Hat übrigens jemand eine gute Stelle für 5 Abschüsse in 10 Sekunden mit Akimbo Raketenwerfer?

Geschrieben
Muss man die sammelsachen immer mit einem bestimmten Charakter machen oder ist das egal?

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 18:26

Hat übrigens jemand eine gute Stelle für 5 Abschüsse in 10 Sekunden mit Akimbo Raketenwerfer?

Am Ende von Kapitle 15 ist ein guter Punkt, wo man die Raketenwerfer kills machen kann.

Geschrieben
Okay probier ich mal aus, danke =)

Kapitel 2 am Ende eignet sich auch sehr gut. Da stehen um das Auto herum 5 Gegner die man wunderbar mit 3-4 Raketen wegschiessen kann.

Geschrieben

Habe da ein Problem mit Akimbo, auch wenn 2 Waffen ausgerüstet sind nutzt mein Held immer nur die rechte (nach Kapitel 1), was läuft da verkehrt?

Geschrieben
Habe da ein Problem mit Akimbo, auch wenn 2 Waffen ausgerüstet sind nutzt mein Held immer nur die rechte (nach Kapitel 1), was läuft da verkehrt?

Drück doch mal L2;)

Geschrieben

mahlzeit.. habe das spiel eben beendet und wollte nun fragen,wie es sich mit den vorteilen verhält. behalte ich die vorteile wenn ich ein neues spiel starte oder nur wenn ich ein kapitel wiederhole? bzw habe ich alle erspielten vorteile wenn ich z.b. kapitel5 wiederhole oder nur die vorteile,die ich bis dahin geschafft habe?

Geschrieben
mahlzeit.. habe das spiel eben beendet und wollte nun fragen,wie es sich mit den vorteilen verhält. behalte ich die vorteile wenn ich ein neues spiel starte oder nur wenn ich ein kapitel wiederhole? bzw habe ich alle erspielten vorteile wenn ich z.b. kapitel5 wiederhole oder nur die vorteile,die ich bis dahin geschafft habe?

solange du kein neues spiel startest bleiben alle vorteilenund sammelobjektenerhalten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...