Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin in Kapitel 9 und habe das schon mindestes 3 Kapitel lang......

Echt?

Ok, dann hab ich nix gesagt :smile:

Oder warte, ich meine das Level London Nautica?!

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:21

Es geht aber nicht um die DE Version.

Oh ja, habsd gelesen.

Aber egal, der Patch zensiert gar nichts, denn jeder, egal ob UK/US/AT/DE müssen (können) diesen Patch ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei Fragen, weiß jemand, wo Rätsel 2-1 in Kapitel 3? Ich sehe keine "?" in der Geheimpolizei HQ so dass ich denke, dass es davor? Es ist das dritte Rätsel dieses Kapitels.

Und in der Ebene mit dem kleinen U-Boot, gibt es Gold in der Unterwasser-Bereich? Verpasste viel Gold gibt

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch btw, nicht die Hauptsprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei Fragen, weiß jemand, wo Rätsel 2-1 in Kapitel 3? Ich sehe keine "?" in der Geheimpolizei HQ so dass ich denke, dass es davor? Es ist das dritte Rätsel dieses Kapitels.

Und in der Ebene mit dem kleinen U-Boot, gibt es Gold in der Unterwasser-Bereich? Verpasste viel Gold gibt

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch btw, nicht die Hauptsprache

Es gibt dort eine goldene Schlange ja, und später wenn mann das Wasser steigen lässt, kannst du noch einmal Gold finden ( hinter dem 2ten grossen Wasserrad, durch denn Tunnel schwimmen, dann gleich links in die offene Tür rein schwimmen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt dort eine goldene Schlange ja, und später wenn mann das Wasser steigen lässt, kannst du noch einmal Gold finden ( hinter dem 2ten grossen Wasserrad, durch denn Tunnel schwimmen, dann gleich links in die offene Tür rein schwimmen )

Danke :)

Müssen nur Enigme Code 2-1 in Kapitel 3 jetzt finden. Es ist das einzige Stück, das ich vermisse in diesem Kapitel, ich wünschte, sie würden nur zeigen, alle übrigen "?" Zeichen nach Abschluss des Spiels: P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein paar Tipps für die letzte Phase des Endbosskampfes auf Extrem?

Immer in die Mitte kommen lassen, und dann an der Seite an ihm vorbei rennen, und immer gleich so schnell wie möglich das LKW auffüllen und zielend auf ihn feuern, macht mehr Schaden.

Ich habe im an die 20 Raketen rein gehämmert, und etwa noch 5 volle LKW Ladungen

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:19

Wie komm ich da rein? möchte das sammelitem pls help.

(Siehe bilder)

Welches level ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht euch das auch aufn Sack, dass der keine 10-15sec mal ruhig seine Waffe / Gegenstände in der Hand halten kann? Find das ultra nervend mittlerweile :banghead:

Ja, geht mir auch so, und bei dir ist´s wahrscheinlich noch nervender, wenn du dir zwischendurch Notizen für die Videos machen musst, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aragami

hast du ihm nur ins Gesicht geschossen oder auch auf den Rücken?

Habe irgendwo gelesen, das man in großen kreisen um ihn herum laufen soll und um ihn abzulenken eine Rakete ins Gesicht und dann in den Rücken für seine schmerzens Schreie!

Wie bist du dem Feuer entkommen, wenn du ihn mit soviel Sachen beschossen hast, hat das doch lange gedauert und der ballert doch unentwegt, sodass der Raum in Flammen auf geht?

Edit: Ihm ins Gesicht zu schießen hat geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...