Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja und Amazon hat mir gerade auf Nachfrage mitgeteilt, das sie das Game erst ab Montag versenden werden weil es nicht vor Dienstag, dem offiziellen Veröffentlichungstermin, beim Kunden ankommen darf, also im Prinzip so wie es Amazon immer handhabt.

Gameware.AT liefert die US Version wohl erst ab dem 24.05 aus, das wird dann auch noch 2-3 Tage Lieferzeit dauern, also mehr als eine gute Woche ab heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist euer Ersteindruck? Grafisch als auch spielerisch?

Gameplay (PS4) ist erste Sahne, gibt nix zu meckern, kann sich so mancher Call of Duty oder Battlefield ne scheibe von abschneiden, Grafik, man merkt das es noch nicht ganz next gen ist (wird vermutlich daran liegen das es Cross Gen ist), aber soll nicht weiter stören, ich vermute mal das Watch Dogs genauso ausschaun wird für die PS4, ist nicht hässlich, aber man hätte noch mehr drann rumschrauben können, bin ich der meinung, ansonsten hats ne klasse Story bis jetzt, ich bereue es nicht das game vorbestellt zu haben, ist mal n anderer Shooter als den ganzen COD oder BF mist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Wolfenstein nicht schon immer gewesen... anders. :)

Mein Alltime Lieblingsspruch der mir hängengeblieben ist aus den Ersten Teil von einem Boss: "Ah eine kleine Amerikaner!" Und schon wurde man mit doppel MG beschossen. Ich liebe die Serie, wenn bloß Freitag schon wär.

@mroemer Ich empfehle dir GO die machen immer sehr schnell. Sind zwar etwas preisintensiv aber das lohnt. ;)

Ich seh auch gerade im App, die Ösiversion liefern die schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay (PS4) ist erste Sahne, gibt nix zu meckern, kann sich so mancher Call of Duty oder Battlefield ne scheibe von abschneiden, Grafik, man merkt das es noch nicht ganz next gen ist (wird vermutlich daran liegen das es Cross Gen ist), aber soll nicht weiter stören, ich vermute mal das Watch Dogs genauso ausschaun wird für die PS4, ist nicht hässlich, aber man hätte noch mehr drann rumschrauben können, bin ich der meinung, ansonsten hats ne klasse Story bis jetzt, ich bereue es nicht das game vorbestellt zu haben, ist mal n anderer Shooter als den ganzen COD oder BF mist da.

Jain, das liegt an der id Tech 5 Engine, was dem Spiel einen comicartigen Touch verleit, was ich persönlich sehr schick finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich absolut nicht daran erinnern, das der erste Teil Sprachausgabe gehabt hätte.

Oder war das doch schon der Zweite? Der wo Adolf der Endboss war. Da haben die Bosse immer einen Satz gesagt bevor sie dich rund gemacht haben. :)

Kann natürlich schon der 2. gewesen sein, da bin ich nicht mehr ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie seit ihr in Kapitel 1 hinter die große rote tür am Ende gekommen?

2. In Kapitel 3 auf der Karte links oben das Fragezeichen? Komme da irgendwie nicht rein.

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:23

Sagt mal ist die Trophäe Späher I verbuggt. Bei mir steht, ein Kommandanten heimlich getötet aber die Trophäe kam nicht

Bei mir kam sie ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nur zu eurer Erinnerung, falls irgendwelche Vorgänger auf dem Index sind (ich weiß es nicht) und diese auch keine gekürzte USK-Version haben, dürft ihr darüber nicht diskutieren. Bedenkt das.

Bei solchen Spielreihen gibts immer mächtig Probleme. Wie gesagt, nur zur Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, nur zu eurer Erinnerung, falls irgendwelche Vorgänger auf dem Index sind (ich weiß es nicht) und diese auch keine gekürzte USK-Version haben, dürft ihr darüber nicht diskutieren. Bedenkt das.

Bei solchen Spielreihen gibts immer mächtig Probleme. Wie gesagt, nur zur Erinnerung.

Das Spiel hat USK 18 bekommen und ist somit Indizierungssicher. Ausser man findet wieder ein kleines Symbol das vergessen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat USK 18 bekommen und ist somit Indizierungssicher. Ausser man findet wieder ein kleines Symbol das vergessen wurde.

Du hast mich nicht verstanden oder ich hab mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Hier wurden ein paar Vorgänger erwähnt. Falls diese auf dem Index sind, darf man hier nicht über diese Vorgänger diskutieren. Darauf wollte ich nur hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, nur zu eurer Erinnerung, falls irgendwelche Vorgänger auf dem Index sind (ich weiß es nicht) und diese auch keine gekürzte USK-Version haben, dürft ihr darüber nicht diskutieren. Bedenkt das.

Bei solchen Spielreihen gibts immer mächtig Probleme. Wie gesagt, nur zur Erinnerung.

Man darf darüber nicht einmal reden? Das möchte ich stark bezweifeln. Bloß weil etwas indiziert ist wird man sich doch darüber unterhalten dürfen. Oder wurde die Meinungsfreiheit abgeschafft? Ich glaub man darf nicht wertend darüber reden und dann auch nur wenn ich in einer weit zugänglichen Medienplattform mach. Oder?

Oder ist das schlicht eine Regel der Seite, dann nehm ich alles zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem indizierten Spiel habe ich gar nicht gesprochen, aber egal.

Habe meine Amazonbestellung storniert bin um die Ecke zum Media Markt und habe es mir da geholt.

Nur eine Frage, sollte da nicht ein Patch runtergeladen werden?

Das ist bei mir automatisch nämlich nicht der Fall, es ging direkt mit dem Spiel los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf darüber nicht einmal reden? Das möchte ich stark bezweifeln. Bloß weil etwas indiziert ist wird man sich doch darüber unterhalten dürfen. Oder wurde die Meinungsfreiheit abgeschafft? Ich glaub man darf nicht wertend darüber reden und dann auch nur wenn ich in einer weit zugänglichen Medienplattform mach. Oder?

Oder ist das schlicht eine Regel der Seite, dann nehm ich alles zurück.

Hier im Forum darf über Wolfenstein 3D nur im Index Bereich, und das auch nur im eingeschränkten Maße diskutiert werden. Das steht aber auch so in den Forenregeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...