Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Hab ich auch schon zweimal. Diese Aktion ist auch das einzig gute an GameStop. Ohne diese Aktion kaufe ich da gar nicht ein.

Genau meine Meinung. Sonst bekommt man zu wenig für sein Game und so sind die alten Spiele noch nützlich. Ich gebe z.B. The Last of Us und DBZ HD Collection weg. Bin gespannt, würde nämlich heute gerne zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ja gestehen ich bin ultra heiss auf das spiel, aber ich hoffe ich kann mich beherrschen. Watchdogs kommt ja auch bald und das ist schon seit Sommer vorbestellt und bezahlt...wenn dann etwas Zeit ins Land geht hoffe ich mal dass man die Uncut UK bei Zavvi, Hut etc recht günstig schiessen kann.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meins ist gerade eingelangt.

Heute Abend wird gezockt !!!!!

Nein, doch nicht - zuerst wird der 5 GB große Day-1-Patch gezogen. ;)

:smilielol5:

Herrlich! Das klingt ja so, als ob du den ganzen Abend das Update runterladen wirst. :biggrin5:

Aber so witzig finde ich das nicht. Echt schade, in welche Richtung das geht. "Wir müssen unbedingt den Termin einhalten und pressen schon mal das halbfertige Spiel auf die Scheiben. Dann können wir ja immer noch ein Day-One-Patch mit 50GB Größe raushauen". :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilielol5:

Herrlich! Das klingt ja so, als ob du den ganzen Abend das Update runterladen wirst. :biggrin5:

Aber so witzig finde ich das nicht. Echt schade, in welche Richtung das geht. "Wir müssen unbedingt den Termin einhalten und pressen schon mal das halbfertige Spiel auf die Scheiben. Dann können wir ja immer noch ein Day-One-Patch mit 50GB Größe raushauen". :facepalm:

Wie kommst du denn jetzt auf 50 GB ?

Sind 5,6 GB und waren bei mir in 20 min. geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht ;) erstes steht das spiel momentan weder auf liste a, noch auf liste b und zweitens wird wenn halt nur die uncut (us und uk) auf liste b landen. Es gibt aber immer noch die deutsche cut version über die gesprochen werden darf.

Du findest hier ja auch nen thread zu cod world at war, da ist es quasi nicht anders :)

exakt, es darf nur nicht .... UNCUT dahinter stehen, ansonsten darf man über jedes Game Diskutieren, was in Deutschland erschienen ist, außer es ist trotz USK Siegel auch auf den Index gelandet, dann darf man das natürlich nicht, aber mir fällt patu grad keins ein welches auf den Index gelandet ist mit einen USK 18 Siegel drauf ^^

ihr habt beide aber schon gelesen,das ich von der us version geredet habe(welche verboten is) und diese hier eigentlich gar nicht besprochen werden dürfte,laut dem regelwerk..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smilielol5:

Herrlich! Das klingt ja so, als ob du den ganzen Abend das Update runterladen wirst. :biggrin5:

Aber so witzig finde ich das nicht. Echt schade, in welche Richtung das geht. "Wir müssen unbedingt den Termin einhalten und pressen schon mal das halbfertige Spiel auf die Scheiben. Dann können wir ja immer noch ein Day-One-Patch mit 50GB Größe raushauen". :facepalm:

War schon kurz zu Hause und hab das Update gezogen.

Hat ca. 40 Minuten bei mir gedauert. Ist aber nicht schlimm, weil man bereits spielen kann und der Patch im Hintergrund läuft. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...