aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich hätte wenn ich tippen müsste auf PS3 und PS4 getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hi kann mir jemand erklären welche version ich für doppelplatin brauche? Habe jetzt die AT (pegi) version fertig und diese zählt ja zu ps4(int.). Bekomme ich jetzt mit der UK version auch doppelplatin oder nur mit einer US version?? hmm AT pegi ? ist da ein pegi zeichen drauf ? und game is deutsch ? (auf der disk/nicht dem cover) da fragt man sich dann warum das geschnitten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hmm AT pegi ?ist da ein pegi zeichen drauf ? und game is deutsch ? (auf der disk/nicht dem cover) da fragt man sich dann warum das geschnitten ist Wer sagt denn dass es ungeschnitten ist? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hmm AT pegi ?ist da ein pegi zeichen drauf ? und game is deutsch ? (auf der disk/nicht dem cover) da fragt man sich dann warum das geschnitten ist Ja auf der disk ist auch ein usk zeichen. Möchte aber nur wissen ob ich auch mit der uk version eine eigene trophäenliste habe oder nur die us version eine eigene hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wieso gibts eigentlich keine PS3-Doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 So hab ich das auf jedenfall gemacht vor allem wenn man nach oben läuft, läuft man über einen checkpoint also wenn es nicht klappt (ging bei mir beim ersten mal) neu laden. und wie gesagt warte bis 5 zu sehen sind dann erst aktion machen Die enigma Codes sind dan auch nur für den 99 mode wenn man den startet hat man 999 energie und wo ist dieser aufzufinden? finde den nirgens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bei einem Freund von mir kommt ständig "Inhalt ist derzeit nicht zur Verfügung.Bitte warte bis er installiert ist und versuche es dann nochmal'! Direkt nach der ersten Mission. ..jemand eine Ahnung? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wer sagt denn dass es ungeschnitten ist?Sent from my iPhone using Tapatalk Ja auf der disk ist auch ein usk zeichen. Möchte aber nur wissen ob ich auch mit der uk version eine eigene trophäenliste habe oder nur die us version eine eigene hat Pegi is ja für Europa nur die Deutsch haben da ja ihre extra wurst. Franzosen und Italiener haben das Game ja auch ungeschnitten in ihrer landessprache Disk USK LOL das dann eine AT pegi schön was sich die Händler alles so neues einfallen lasen und ihre Wahre zu verkaufen Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 18:55 und wo ist dieser aufzufinden? finde den nirgens. Ganz im Haupmenu kommt dann eine menu punkt EXTRAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Er muss das Spiel bis min. 16 GB runterladen, damit er weiter als Kapitel 1 spielen kann. Option -> Information -> Downloadinfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ist aber vollständig installiert @brundle das ist ja das komische Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Pegi is ja für Europa nur die Deutsch haben da ja ihre extra wurst. Franzosen und Italiener haben das Game ja auch ungeschnitten in ihrer landessprache Disk USK LOL das dann eine AT pegi schön was sich die Händler alles so neues einfallen lasen und ihre Wahre zu verkaufen Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 18:55 Ganz im Haupmenu kommt dann eine menu punkt EXTRAS ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Um nocheinmal auf das Doppelplatin zurück zu kommen, kann es sein das damit nur PS3 1x und PS4 1x gemeint ist? Ansonsten wär es doch Tripple oder mehr Platin. Oder hab ich gerade einen Denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Um nocheinmal auf das Doppelplatin zurück zu kommen, kann es sein das damit nur PS3 1x und PS4 1x gemeint ist? Ansonsten wär es doch Tripple oder mehr Platin. Oder hab ich gerade einen Denkfehler? Es ist eine trippleplatin. 1x ps3 und 2x ps4. Hat den jemand die uk und usk version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich weiß zu 100% das es auf der PS4 zwei Platins gibt. Einmal die US Version und einmal mit der AT/DE. Die Frage bezüglich der PS3 habe ich mir auch gestellt. Müsste es da nicht eigentlich auch 2 Platintrophäen geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich weiß zu 100% das es auf der PS4 zwei Platins gibt. Einmal die US Version und einmal mit der AT/DE. Die Frage bezüglich der PS3 habe ich mir auch gestellt. Müsste es da nicht eigentlich auch 2 Platintrophäen geben ? Ja, macht wenig Sinn finde ich. Naja muss ich jedenfalls eine Version weniger besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wolfenstein® The New Order™ [PS3] (TGID: 2503) Wolfenstein® The New Order™ [PS4] (TGID: 2494) Wolfenstein® The New Order™ [PS4] (TGID: 2499) Im generator sind auch nur die 3 TGIDs angegeben, also nehme ich einfach mal an, dass die PS4 versionen offensichtlicherweise zwei unterschiedliche trophielisten haben, das bei der PS3 version allerdings nicht der fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hmmmm... da steht wohl der ein oder andere Besuch in der Videothek an. Gut das ab morgen die US da ist. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wolfenstein® The New Order™ [PS3] (TGID: 2503) Wolfenstein® The New Order™ [PS4] (TGID: 2494) Wolfenstein® The New Order™ [PS4] (TGID: 2499) Im generator sind auch nur die 3 TGIDs angegeben, also nehme ich einfach mal an, dass die PS4 versionen offensichtlicherweise zwei unterschiedliche trophielisten haben, das bei der PS3 version allerdings nicht der fall ist. Ja das stand ja auch nie zur Debatte, die Frage ist doch nur wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hab das Game jetzt auf "Über / Extrem" durch. Meine Frage: Kann ich nun fröhlich durch die Kapitel springen oder sollte man es vom letzten zum ersten hin durcharbeiten? Also wenn ich jetzt z.B. nochmal Kapitel 1 spiele...kann ich dann danach trotzdem direkt wieder zu z.B. Kapitel 14 springen oder wird dieser Fortschritt dann gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Nein, die fortschritte bleiben erhalten. Du kannst in einer timeline rumspringen wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.