Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

mahlzeit.. habe das spiel eben beendet und wollte nun fragen,wie es sich mit den vorteilen verhält. behalte ich die vorteile wenn ich ein neues spiel starte oder nur wenn ich ein kapitel wiederhole? bzw habe ich alle erspielten vorteile wenn ich z.b. kapitel5 wiederhole oder nur die vorteile,die ich bis dahin geschafft habe?

Wie wäre es mit LF lesen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solange du kein neues spiel startest bleiben alle vorteilenund sammelobjektenerhalten

danke für die antwort. kannst du mir vielleicht auch sagen,wie das mit den beiden zeitlinien gehandhabt wird? kann ich wahlweise die kapitel in der einen und dann wieder in der anderen spielen oder kann ich nur in einer bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort. kannst du mir vielleicht auch sagen,wie das mit den beiden zeitlinien gehandhabt wird? kann ich wahlweise die kapitel in der einen und dann wieder in der anderen spielen oder kann ich nur in einer bleiben?
einmal entschieden, bleibst du bei einer

Falsch

Die kapitel der beiden werdennsepeeat freigeschaltet aber du kannst jedezeit frei wechseln. nur im freigschalteten rahmen halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch

Die kapitel der beiden werdennsepeeat freigeschaltet aber du kannst jedezeit frei wechseln. nur im freigschalteten rahmen halt

also muss ich definitiv 2mal die erste mission spielen um jeweils einen der beiden freizuschalten? das ist aber auch richtig,das mann die sammelsachen in beiden zeitlinien sammeln muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss ich definitiv 2mal die erste mission spielen um jeweils einen der beiden freizuschalten? das ist aber auch richtig,das mann die sammelsachen in beiden zeitlinien sammeln muss?

naja du musst jede mission 2 mal spielen um alle kapitel freizuschalten.

nein alles trophäenrelevante kannst du in einer der beodén varianten machen.

nur die upgrades sind aufgeteilt.

geh einfach mal in die kapitelauswahl da ist es eigentlich ziemlich selbsterklärend.

für platin MUSST du

die erste mission 2 mal spielen um beide entscheidungen mal zu treffen

alles weitere kannst du in einem zeitstrang machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du beide Minen (ohne E^^) freigelassen oder nur eine? Du musst beide unter Wasser von den Ketten befreien, erst eine die den ersten Eingang sprengt und dann die andere, die nach hinten schwimmt.

oh man, das wars:banghead:

das ist mein zweiter run und ich überseh die zweite mine trotzdem:facepalm:

vielen dank:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du beide Minen (ohne E^^) freigelassen oder nur eine? Du musst beide unter Wasser von den Ketten befreien, erst eine die den ersten Eingang sprengt und dann die andere, die nach hinten schwimmt.

Muss man die zweite Mine berfreien für ein Sammelteil?

Ich ging nach deinem Video vor, da war aber ein Raum nicht überflutet, der im Video überflutet war (40:09)....... Ich befreite (danach) nur eine Mine, kam aber von da an nicht mehr zu dem Raum zurück... im Video ist (gaube ich) nichts von zwei Minen zu sehen....

btw: habe Deinen Thread mal angepinnt, sehr hilfreich, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ehrlich gesagt eine "blöde" Stelle, du kommst an den Enigma Code und das Gold Item über 2 verschiedene Wege ran wenn ich jetzt nicht ganz vergesslich bin^^

Ich habe den für mich schnelleren "hinteren" Weg gewählt (mit 2 Minen statt einer) weil man da nur durch eine Tür quasi muss. Ich editiere das aber mal in die Guide bei dem Code mit rein jetzt für zukünftige Fragen.

Ich hatte auch überlegt ob ich die 2 Minen mitzeige aber im Endeffekt dachte ich mir, die befreien die Leute eh (eine muss man ja sowieso) daher ist das auch nicht mit drin und estuera ist auch der erste der da "hängt"

Den Raum den du meinst Jojo ist viel weiter vorne, kann man auch auf 2 Arten holen, überflutet oder nicht, ich habe überflutete Variante genommen weil man ja eben sowieso das Wasser ansteigen lassen muss um weiterzukommen.

Ist halt immer was zeigst du und was nicht. Man muss einfach ein "Grundstock" annehmen und dann hoffen das es passt. Allen kann man einfach nicht gerecht werden. Danke für das anpinnen, dachte mir schon das du das warst :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts den mit den mit den Modis aus die man über die Enigmacodes freischaltet?! Wie kann ich die behutzen?! Wurde vor ein paar Seiten schon mal gefraft nur hat man lieber den Leuten darauf geanwortet die nicht in der Lage sind den LF richtig durch zu lesen, deshalb frag ich nochmal....

Muss dazu ein neues Spiel ausgewählt werden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts den mit den mit den Modis aus die man über die Enigmacodes freischaltet?! Wie kann ich die behutzen?! Wurde vor ein paar Seiten schon mal gefraft nur hat man lieber den Leuten darauf geanwortet die nicht in der Lage sind den LF richtig durch zu lesen, deshalb frag ich nochmal....

Muss dazu ein neues Spiel ausgewählt werden?!

ja ich hatte das gefragt.

leider noch ned rausgefunden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...