Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Du bekommst kein goldenen Gegenstand sondern ein Update für die LKW (In dem Raum liegen aber 3 goldene Gegenstände) und Rüstungsverbesserungen gehen auf den prozentualen Wert eines Rüstungsitem drauf. Der maximale Wert von 100 wird nicht erhöht wie bei der Gesundheit. Siehe auch der Sammelguide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich heute mittag ne gute stelle gefunden bzw es dort gemacht :

chapter 2 asylum wenn man raus kommt und der wagen angefahren kommt etc da kommen dann 3 drohen. und kurz davor isn autosave^^.

jo panzerhunde zählen net und die normalen gepanzerten typen auch net.

supersoldaten ja afaik.

aber mit den drohnen ises am einfachsten, bisschen anlocken und warten bis sie losballern und dann ne granate aufm boden vor ihnen werfen.

Also man macht die drei Drohnen platt, fehlen also noch zwei.

Kann man dann direkt den letzten Kontrollpunkt laden oder muss man für die anderen beiden das komplette Kapitel erst mal beenden und dann neu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst kein goldenen Gegenstand sondern ein Update für die LKW (In dem Raum liegen aber 3 goldene Gegenstände) und Rüstungsverbesserungen gehen auf den prozentualen Wert eines Rüstungsitem drauf. Der maximale Wert von 100 wird nicht erhöht wie bei der Gesundheit. Siehe auch der Sammelguide.

Achso danke, dann brauch ich mir ja keinen Kopf machen ob ich bei installieren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst kein goldenen Gegenstand sondern ein Update für die LKW (In dem Raum liegen aber 3 goldene Gegenstände) und Rüstungsverbesserungen gehen auf den prozentualen Wert eines Rüstungsitem drauf. Der maximale Wert von 100 wird nicht erhöht wie bei der Gesundheit. Siehe auch der Sammelguide.

Ah ok sorry ist bei mir schon bissl länger her ^^

Also man macht die drei Drohnen platt, fehlen also noch zwei.

Kann man dann direkt den letzten Kontrollpunkt laden oder muss man für die anderen beiden das komplette Kapitel erst mal beenden und dann neu starten?

du kannst direkt den kontrollpunkt neu laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an de wand ist ein großes dreieck an dem du dienrichtige reihenfolge erkennst.

am ende öffnet sich eine kleine tür und du bekpmmst einen goldenen Gegenstand

Ich besitze aber schon alle Collectibles in diesem Kapitel, wie kann ich dann noch einen goldenen Gegenstand bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag zusammen, ich hab ein kleines problem. Sammel grad alle Items und bin grad in Kapitel 14. Dort gibt es 2 Golditema. Laut Video ist das erste Teil ein goldener Armreif. Ich stehe gerade vor der Stelle aber es nicht da?! Liegt des daran das ich nicht mit dem richtigen Charakter spiele!?

Ok delete. Hab grad Checkpoint neu geladen und dann war es da. Puhh jetzt dacht ich echt kurz das sei ein Bug und hätte die Platin sowas von verzockt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die sammelsachen immer mit einem bestimmten Charakter machen oder ist das egal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 18:26

Hat übrigens jemand eine gute Stelle für 5 Abschüsse in 10 Sekunden mit Akimbo Raketenwerfer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man die sammelsachen immer mit einem bestimmten Charakter machen oder ist das egal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 18:26

Hat übrigens jemand eine gute Stelle für 5 Abschüsse in 10 Sekunden mit Akimbo Raketenwerfer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Am Ende von Kapitle 15 ist ein guter Punkt, wo man die Raketenwerfer kills machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit.. habe das spiel eben beendet und wollte nun fragen,wie es sich mit den vorteilen verhält. behalte ich die vorteile wenn ich ein neues spiel starte oder nur wenn ich ein kapitel wiederhole? bzw habe ich alle erspielten vorteile wenn ich z.b. kapitel5 wiederhole oder nur die vorteile,die ich bis dahin geschafft habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit.. habe das spiel eben beendet und wollte nun fragen,wie es sich mit den vorteilen verhält. behalte ich die vorteile wenn ich ein neues spiel starte oder nur wenn ich ein kapitel wiederhole? bzw habe ich alle erspielten vorteile wenn ich z.b. kapitel5 wiederhole oder nur die vorteile,die ich bis dahin geschafft habe?

solange du kein neues spiel startest bleiben alle vorteilenund sammelobjektenerhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...