Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im welchen Kapitel kriege ich endlich eine Sniper? :D

Und noch eine Frage: Bei einer Fähigkeit muss man 5 indirekte Kills mit der Pumpe machen. Im Leitfaden ist ein Video zu sehen wie er vor die Gegner auf den Boden schießt und die Kugeln abprallen und Gegner treffen. Ist das so eine Art "upgrade" für die Schrotflinte? Bei mir prallt nix vom Boden ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im welchen Kapitel kriege ich endlich eine Sniper? :D

Und noch eine Frage: Bei einer Fähigkeit muss man 5 indirekte Kills mit der Pumpe machen. Im Leitfaden ist ein Video zu sehen wie er vor die Gegner auf den Boden schießt und die Kugeln abprallen und Gegner treffen. Ist das so eine Art "upgrade" für die Schrotflinte? Bei mir prallt nix vom Boden ab.

Die Pumpe bekommst du erst wenn du ins U-Boot kommst..Zumindest die Munition.

Gab's überhaupt eine richtige Sniper? Ich meine doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten :)

Eine Sniper muss es ja geben. Bei den Fähigkeiten gibts 2 wo man Kills mit Sniper braucht. Einmal wo man 3 Kills im hardscope machen soll und noch eins wo man einfach noch 25 Kills mit Sniper braucht.

Wie gesagt..Gut möglich :) Das letzte mal hab ich The New Order 2014 gespielt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich glaube ich bin zu Blöd! Ich habe das Spiel komplett durch und möchte nun einzelne Kapitel auswählen. Das geht aber nicht ... Hat jemand ne Ahnung. Leider bin ich auf Neues Spiel starten gekommen, liegt das vllt daran? Hab ja alle Kapitel eigentlich frei geschaltet. Ich weiß nicht weiter !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich glaube ich bin zu Blöd! Ich habe das Spiel komplett durch und möchte nun einzelne Kapitel auswählen. Das geht aber nicht ... Hat jemand ne Ahnung. Leider bin ich auf Neues Spiel starten gekommen, liegt das vllt daran? Hab ja alle Kapitel eigentlich frei geschaltet. Ich weiß nicht weiter !!!

Ich denke einfach mal, dein Spielstand wurde bestimmt durch die Wahl des neuen Spiels überschrieben und deshalb sind die Kapitel nicht mehr anwählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach mal, dein Spielstand wurde bestimmt durch die Wahl des neuen Spiels überschrieben und deshalb sind die Kapitel nicht mehr anwählbar.

Kann doch nicht sein, ich hab jetzt auch mal den Spielstand gelöscht - aber das Spielerprofil nicht. Geht trotzdem nicht. Es sind auch alle Statistiken usw vorhanden. Man muss doch ein neues Spiel starten könne n und trotzdem jedes Kapitel anwählen können. Das leuchtet mir nicht ein. Sche***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird es sein dein alter Speicherstand wurde überschrieben.

Bei Wolfenstein kann man anscheinend nicht mehrere Speicherstände anlegen sonst hättest du das Problem jetzt nicht.

Die Statistiken sind an den Profilspeicherstand gebunden.

Zukünftig, lege öfters Backups deiner Speicherstände anlegen dauert nicht lange und solche Probleme gehören der Vergangenheit an

Es kann auch mal vorkommen das ein Speicherstand aus welchen Grund auch immer Defekt ist, bei manchen Spielen kann das vorkommen, daher regelmäßig Backups anlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

habe mich jetzt schon hier und per Google dumm und dämmlich gesucht aber keine Lösung gefunden.

 

Folgendes Problem wenn ich Laserkraftwerk im Schneidemodus nutze hat es immer wieder kleine Aussetzer, wodurch ein Gitter zerschneiden unmöglich wird

(naja fast unmöglich nach 10 Minuten schafft man es sogar so).

Hatte gleiches Problem vorher schon 2 mal einmal mit Schneidepistole und einmal mit LKW nach einen Level neustart ging es meist wieder.

Aber diesesmal selbst nach dem 5. mal nicht, verzweifel langsam.

ISt dieses Problem bekannt? gibt es Lösungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...