Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 von mir.

Der erste Durchgang auf Überlebender ist mit 210 Toden bisschen in die Hose gegangen.

Hab danach mit Akumu weitergemacht mithilfe von Speedrun-Videos.

Muss sagen, das Haus ist in Chapter 6 ziemlich einfach wenn man Flashbolzen auf Stufe 3 hat und wenigstens ein paar Fallenteile hat.

Wohingegen ich an dem Hund fast verzweifelt bin, genauso wie am Boss in Chapter 14. Alles in allem mit 517 Toden ziemlich frustrierend.

Danach sind der No-Upgrade-Run und danach noch der Speedrun mit den Brass-Knuckles nur noch Formsache.

Hab leider erst nachdem ich die Platin hatte, als ich die Disc zurück in die Hülle getan habe, gemerkt, dass ich das Fighters-DLC habe. Schade, der Flammenbolzen wäre sicher nützlich gewesen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 7.

Auf Akumu war in Kapitel 6 die Flucht mit Joseph schwer, aber noch schwerer fand ich Kapitel 11. Bei der Stelle mit dem Aufzug, aus dem Gegnermassen kommen und kurz danach bei der Fahrt in der kleinen "Gondel" bin ich fast wahnsinnig geworden.

Bei diesem Spinnen-Viech in Kapitel 12 wusste ich bei einem Angriff schlichtweg nicht, wie man da ausweichen soll...war aber zum Glück ein seltener Angriff.

Aber letztendlich hängt der Schwierigkeitsgrad auch enorm davon ab, wie fleißig man ist. Ich habe ca. 90% aller Fallen entschärft, um Bauteile zu bekommen. Um kein Risiko eingehen zu müssen, muss man dazu natürlich viele Wege zusätzlich zum letzten Spiegel laufen, aber der dafür investierte Zeitaufwand lohnt sich auf jeden Fall. Durch die vielen Bolzen kann man sich auch kostbare Munition für die Magnum für die ganz schweren Stellen sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe auch endlich die Platin und möchte jetzt dann mal die Schwierigkeit bewerten. Nebenbei sei noch bemerkt, dass ich killzone 2, destiny ect auf Platin habe und niemals höher als 8 bewertet habe.

Das ändert sich jetzt aber. Ich bewertet dieses Spiel mit einer 10/10. Grund dafür ist einzig und allein der akumu run. Knapp 450 Tode sprechen da schon für sich und ich bin sogar ziemlich oft heimlich vorgegangen. Aber stellen wie die in Kap. 6 oder Kap. 11 sind einfach nur sauschwer und fast abartig. Allein in Kap. 6 an der einen stelle, wo man Joseph beschützen muss, habe ich 5(!) std festgehangen und hab es dann eigentlich auch nur mit Glück geschafft. Auch Sachen wie das sterben durch einen vom kabel abgegebenen funken habe ich vorher niemals erlebt. Des weiteren finde ich es gelinde gesagt einfach nur dumm und über trieben, dass man von den dämlichen bärenfallen stirbt. Den endboss von Kap. 6 habe ich zwar einigermaßen locker geschafft, aber auch nur, weil ich die doppelläufigr Schrotflinte habe, ohne wäre auch der Kamp eine qual geworden.

Alles in allem kann ich sagen, dass das das schwerste Projekt war, dass ich je auf Platin gespielt habe. Respekt an jeden, der dieses Spiel auf Platin bekommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 7.

Aber letztendlich hängt der Schwierigkeitsgrad auch enorm davon ab, wie fleißig man ist. Ich habe ca. 90% aller Fallen entschärft, um Bauteile zu bekommen. Um kein Risiko eingehen zu müssen, muss man dazu natürlich viele Wege zusätzlich zum letzten Spiegel laufen, aber der dafür investierte Zeitaufwand lohnt sich auf jeden Fall. Durch die vielen Bolzen kann man sich auch kostbare Munition für die Magnum für die ganz schweren Stellen sparen.

und man kann sich damit die Schlüssel und viel Gel holen,was sehr hilfreich ist!!!Nur Mist wenn man alles geholt hat...dann ....tot und nochmal das Ganze...:banghead:

Gebe auch ein 7(8 und höher wäre dann Wipeout und so...)-Akumu war schon die Hölle ,aber im 5 Std.Run auf leicht mit Schlagring war ICH der OneHitKiller:biggrin5:

BTW:

Mich hat die blöde schwarzhaarige Spinnentussi angekotzt

Bearbeitet von RDMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine klare 10.

Akumu Modus war echt schwer.

Vor allem Level 6, der Endboss von 10 und glaube Level 11 vor und nachdem Fahrstuhl waren so meine Problembereiche.

Dagegen die beiden Wächter in Level 15 waren in 10 Sekunden erledigt.

Einfach 6-7 Explosionsbolzen in die Mitte geschossen und das war es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werte hier mit einer 9

natürlich begründet durch den AKUMU-durchgang, vor allem in kp.10 mit dem boss LAURA hatte ich meine schwierigkeiten und viele tode zu verzeichnen (im ganzen spiel über 300 tode) und in kp. 11 glaube ich in der sektion wo des mit dem fahrstuhl / seilbahn war.

der rest war nicht leicht aber ging dann nach ein paar oder ein paar mehr versuchen.

Bearbeitet von ware73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne 8. Der Akumu-Run war schon nicht ohne. Komischerweise gingen bei mir die hier oft zitierten Kapitel 6 und 11 relativ leicht von der Hand. Ich hing dafür ewig im 2. Kapitel und in Kapitel 10 bei Laura fest. Später hat man dann für die meisten kniffligen Situationen ausreichend Fallenteile, um die nötigen Qualenbolzen herzustellen. Dennoch ein sehr forderndes Spiel, welches aber in Sachen Schwierigkeit nicht an Dead Space 2 oder Killzone 2 heranreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt nur noch der Durchgang ohne Verbesserung hatte eine kleine Pause in daß Spiel eingelegt.

Durch die Akumu trophäe geb ich dem Spiel eine 8 es war sehr frustrierend an paar stellen aber es kam mir länger vor wie gedacht mit 16:00:37 std und 454 Toden ging es recht zügig

Bearbeitet von Rico91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...