Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du MT sammeln willst, ist das Bronzeturnier die beste Wahl und bei VC Karriere - Schlüsselspiel + Hall of Fame, da bekommt man eigentlich schon so 2000 VC, wenn man gut spielt und noch evtl. Glück mit den Herausforderungen hat, sind 3000+ VC möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das programm kannst du dir im psn runterladen - ist sogar umsonst. Ich glaub das programm ist in der auswahl im menü wo die spiele sind sogar schon angelegt, heisst sharefactory. Überblenden und co sind mit drin, schneiden geht auch zügig wobei der schnitt nicht 100% passt wie bei mir zu sehen, also lieber ein stückchen kürzer ?

Musik kannst du entweder von dir selbst was über stick einspielen oder ein paar ausgewählte aus dem programm holen.

An sich echt ne feine sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir mal eins bei ebay bestellt.

Da gibts Leute, die nur NBA-Trikots verkaufen.

Hab mir mein Lillard (den gibts ja auch nicht gerade überall) von nem Typ aus Neu Seeland gekauft (natürlich vorher immer die Kundenbewertungen anschauen) und das Swingman Trikot hat mich mit Versand gerade mal um die 45€ gekostet.

Wenn ich jetzt auf NBA Store gehe oder so, zahlt man ja locker mal das Doppelte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal eins bei ebay bestellt.

Da gibts Leute, die nur NBA-Trikots verkaufen.

Hab mir mein Lillard (den gibts ja auch nicht gerade überall) von nem Typ aus Neu Seeland gekauft (natürlich vorher immer die Kundenbewertungen anschauen) und das Swingman Trikot hat mich mit Versand gerade mal um die 45€ gekostet.

Wenn ich jetzt auf NBA Store gehe oder so, zahlt man ja locker mal das Doppelte!

Richtig nice! 45€ sind bei 'nem Lilliard-Jersey das auch noch von Übersee geschifft wird ein echtes Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...