Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow ist das Cover schlecht. ^^

Ist in meinen Augen eines der stärksten Cover der letzten Jahre.

Aber 100€ für ps4 (laut amazon) ist doch nicht ernst gemeint oder? Dann hol ich es nämlich für ps3

Ich könnte es nicht bis zur PS4 warten. Wird schön für die PS3 vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Cover auch irgendwie schäbig. Dass LeBron drauf ist, ist nicht verwunderlich, trotzdem irgendwie nicht gut. KD, Grffin, Melo - keine Ahnung, man hätte doch auch mehrere aufs Cover packen können.

Bin trotzdem gespannt wie Bolle auf das Spiel, wobei ich 2K13 dieses Jahr wirklich wenig gespielt habe.

Weiß schon einer was dieser neue Modus ''Path to the Greatest'' ist, bzw. welche Rolle James dabei einnehmen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Cover auch irgendwie schäbig. Dass LeBron drauf ist, ist nicht verwunderlich, trotzdem irgendwie nicht gut. KD, Grffin, Melo - keine Ahnung, man hätte doch auch mehrere aufs Cover packen können.

Bin kein Fan von mehreren Leuten auf einem Cover. Fand das NBA2k13 schon eher schäbiger.

Weiß schon einer was dieser neue Modus ''Path to the Greatest'' ist, bzw. welche Rolle James dabei einnehmen wird?

Noch nichts genaues zu bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommt es drauf an, ob das spiel wirklich 100 euro kosten wird. ansonsten würde ich mir das auch für die 3er holen, vorrausgesetzt man kann die spiele von der 3 auf der 4 spielen.. aber das soll ja wohl nicht funktionieren, oder ?

Nein, dass kann man auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt es drauf an, ob das spiel wirklich 100 euro kosten wird. ansonsten würde ich mir das auch für die 3er holen, vorrausgesetzt man kann die spiele von der 3 auf der 4 spielen.. aber das soll ja wohl nicht funktionieren, oder ?

Das sind nur Platzhalter. Die Spiele werden niemals 100 Euro kosten. Sony bestätigte zudem das First-Party Titel zum Preis von 59 $ angeboten werden.

Bei den Third-Party Titeln wird das sicher nicht viel anders kommen.

Zudem wird BF4 bereits mit 69 € gelistet um mal ein Beispiel zu nennen.

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Battlefield-4/dp/B00D7BN5HE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1371717270&sr=8-4&keywords=battlefield+4

Der Preis wird aber sicherlich noch fallen. Auf amazon.com liegen die Spiele bei 59 $

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PK von EA sah es so aus, als wäre der Fokus total auf die Dribbling Moves ausgelegt. Ob das so gut ist, wenn es denn der Wahrheit entspricht?!

EA ist ja schon seit Jahren DAS Basketball Spiel und daran wird sich erst nichts ändern. Das einzige interessante was EA in den letzen 5 Jahren zu bieten hatte, war NBA Elite, aber das wurde ja auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Euroleague ist erstmals dabei! Die folgenden Teams sind enthalten:

Alba Berlin

Barcelona

Madrid

CSKA

Milano

Siena

Fenerbahçe

Efes

Olympiacos

Panathinaikos

Maccabi

Zalgiris

Málaga

Baskonia

Gleichzeitig werden die FIBA-Regeln implementiert, die original Arenen wird es leider nicht geben.

Hat André Voigt auf seiner Facebook-Seite gepostet. Der hatte wohl ein Treffen mit einigen 2k-Mitarbeitern. Ist also vertraulich.

Ist eine klasse Sache, auch wenn ich kein Fan des europäischen Basketballs bin. Ist ein dicker Schlag richtung EA. Die werden jetzt über die Jahre Stück für Stück auseinandergenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...