Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

:vps::platin::20::20::20::platin::vps:

glückwunsch....dann gib mal noch richtig vollgas das es auf der ps4 noch klappt...

:vps::platin::20::20::20::platin::vps:

ich hatte ihn schon mal gefragt warum das so ist....wegen fakevotes....war die antwort...finde ich persönlich ziemlich banane....weil das ja in dem sinne auf jedes spiel zutrifft....nur das es bei spielen mit 1000 platin am tag schwerer zu kontrolllieren ist....als eben bei spielen....wo nicht jeder jeden tag die platin holt...aber im großen und ganzen ist es mir wurst...ich habe den kurzen glücksmoment genossen der erste zu sein....und der "geschlossen button" hat das ganze ziemlich schnell wieder beendet...

:13::13::13:

Naja, bei der PS4 müsste ich nur noch etliche Stunden MT farmen, um die Sammlung vollzubekommen und ehrlich gesagt, ist die Vervollständigung der 13-14 Sammlung sowas von unanspruchsvoll. Rein theoretisch könnt ich mir für 1000€ VC kaufen und hätte Platin. Man muss quasi nichts mehr erreichen und das nimmt mir den Spaß.

Klar hab ich auch schon bei anderen Spielen geboostet, nur hier weiß ich nicht, wie viel Zeit ich einplanen muss, weil es Glück ist.

Wenn man Pantic ansieht, der über 50 Packs für einen Spieler öffnen muss, dann weiß ich auch nicht, ob 2K einen noch mehr verarschen will.

Und wirklich weit bin ich auch noch nicht mit der Sammlung.

Mir fehlen noch 250-300 Spieler :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte mit meiner ps4 probleme und musste sie austauschen lassen. zudem ist mein onlinespeicher voll mit daten, überwiegend von nba2k14.

ich versuche dieses prob nun in den griff zu bekommen und möchte dazu meine aktuellste daten des spiels herunterladen. ich habe schon einiges an daten runtergeladen, immer kommt die meldung ich solle einen spieler erstellen. diesen hatte ich aber und er müsste auch im onlinespeicher sein.

meine frage nun: welche daten muss ich runterladen, um mit ihm in mein player wieder spielen zu können?

ein video mit den daten habe ich hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2FKhYBNEWBA]PSN Onlinespeicher voll - Erweiterung möglich? - YouTube[/url]

ich sehe da echt nicht durch gerade^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P_QYPu4aFm0&list=UUtPV91-VOySfzf42lUYj3ow]NBA Mix- Cleveland Cavaliers Roster 14/15 Preview - Legendary Team feat. LeBron, Irving & Love - YouTube[/url]

Ein richtiger cooler NBA-Mix über das neue Roster der Cleveland Cavaliers :)

Ziehts euch mal rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Platin noch machbar?

Danke

Theoretisch ja aber wirst du nicht schaffen. Man muss in MyTeam jeden Spieler haben, das hat im Forum nur eine Person meine ich geschafft und das durch boosten.

Wenn du das Spiel noch nicht hast, zahl bisschen mehr und hol dir 2k15 aber auch da ist Platin fast unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...