Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

Hier nochmal offiziell bestätigt von 2K:

NBA2K14 will feature fourteen top teams from the Euroleague. This will mark the first time Euroleague teams have appeared in the NBA 2K series. These teams include: Alba Berlin, FC Barcelona, Real Madrid, CSKA Moscow, EA7 Emporio Armani Milano, Montepaschi Siena, Fenerbahçe Ülker Istanbul, Anadolu Efes Istanbul, Olympiacos Piraeus, Panathinaikos Athens, Maccabi Electra Tel Aviv, Zalgiris Kaunas, Unicaja Málaga & Laboral Kutxa Vitoria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2K Sports enthüllt den Soundtrack

Am Wochenende enthüllte 2K Sports den offiziellen Soundtrack der kommenden Basketball-Simulation “NBA 2K14″. Dieser bringt es auf 20 verschiedene Stücke, die von Cover-Star LeBron James ausgewählt und zusammengetragen werden.

Was es in “NBA 2K14″ genau auf die Ohren gibt, entnehmt ihr der folgenden Liste:

  • Big Krit - “Cool 2 be Southern”
  • Cris Cab - “Paradise (On Earth)”
  • Coldplay - “Lost!”
  • Daft Punk (feat. Pharrell Williams), - “Get Lucky”
  • Drake - “Started From The Bottom”
  • Eminem - “Not Afraid”
  • Fly Union - “Long Run”
  • Gorillaz - “Clint Eastwood”
  • Imagine Dragons - “Radioactive”
  • Jada Kiss (feat. Ayanna Irish) - “Can’t Stop Me”
  • Jay Z - “The Ruler’s Back”
  • John Legend (feat. Rick Ross) - “Who Do We Think We Are”
  • Kanye West - “All Of The Lights”
  • Kendrick Lamar - “Now Or Never”
  • Macklemore & Ryan Lewis (feat. Ray Dalton) - “Can’t Hold Us”
  • Nas (feat. Puff Daddy) - “Hate Me Now”
  • Phil Collins - “In The Air Tonight”
  • Robin Thicke (feat. Pharrell) - “Blurred Lines”
  • The Black Keys - “Elevator”
  • The Black Keys - “Howlin’ For You”

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2K Sports enthüllt den Soundtrack

Am Wochenende enthüllte 2K Sports den offiziellen Soundtrack der kommenden Basketball-Simulation “NBA 2K14″. Dieser bringt es auf 20 verschiedene Stücke, die von Cover-Star LeBron James ausgewählt und zusammengetragen werden.

Was es in “NBA 2K14″ genau auf die Ohren gibt, entnehmt ihr der folgenden Liste:

  • Big Krit - “Cool 2 be Southern”
  • Cris Cab - “Paradise (On Earth)”
  • Coldplay - “Lost!”
  • Daft Punk (feat. Pharrell Williams), - “Get Lucky”
  • Drake - “Started From The Bottom”
  • Eminem - “Not Afraid”
  • Fly Union - “Long Run”
  • Gorillaz - “Clint Eastwood”
  • Imagine Dragons - “Radioactive”
  • Jada Kiss (feat. Ayanna Irish) - “Can’t Stop Me”
  • Jay Z - “The Ruler’s Back”
  • John Legend (feat. Rick Ross) - “Who Do We Think We Are”
  • Kanye West - “All Of The Lights”
  • Kendrick Lamar - “Now Or Never”
  • Macklemore & Ryan Lewis (feat. Ray Dalton) - “Can’t Hold Us”
  • Nas (feat. Puff Daddy) - “Hate Me Now”
  • Phil Collins - “In The Air Tonight”
  • Robin Thicke (feat. Pharrell) - “Blurred Lines”
  • The Black Keys - “Elevator”
  • The Black Keys - “Howlin’ For You”

Quelle: play3

besser als der jetztige soundtrack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand den jetztigen gut aber diesmal wird's wirklich noch besser. Leider fehlt "Feel this moment". War ja das Lied der PlayOffs.

naja, fand den soundtrack nicht so toll. allein nur weil eminem und kendrick lamar dabei sind machen den soundtrack besser als den jetztigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, fand den soundtrack nicht so toll. allein nur weil eminem und kendrick lamar dabei sind machen den soundtrack besser als den jetztigen :D

Naja Ich hör die Art von Musik eher weniger und da die einfach perfekt zum Basketball passt, hat es mir jetzt schon gefallen.

Not afraid ist natürlich geil. Can't hold us finde ich auch richtig geil aber kann mir nicht vorstellen, dass es zum Spiel passt. Da hätte Ich lieber Wings von Macklemore gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich setzt sich dieser Trend nicht fort, dass ein Athlet den Soundtrack picken darf. Letztes Jahr hat Jay-Z darin gute Arbeit geleistet und der Soundtrack hat mir bei 2k13 auch sehr gut gefallen. Dieser sieht auf dem Papier jetzt auch nicht wirklich schlecht aus, aber das sind wahrscheinlich einfach Tracks wie LeBron generell oft hört (sei es vor Spielen oder privat), ohne wirklich Rücksicht daraufzunehmen, ob sie letztenendes zum Spiel passen. Allein schon das Drake drauf ist löst bei mir einen mittelschweren Würgereiz aus. 20 Tracks sind auch sehr mager. Vielleicht kann man auch endlich mal eine eigene Playlist hinzufügen. Unglaublich das die Jungs sowas noch nicht zur Option gestellt haben - es ist immerhin 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NBA 2K14 is premiering a brand new blocked shot system! Get ready to reject those that come soft, including now the ability to block dunks! Make your mark defensively in NBA 2K14, October 1st.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/p480x480/1004638_10153136374440305_2031129205_n.jpg

Quelle: facebook.com/nba2k

Ein Wort: Geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Zeit kursiert ein Code durch Twitter, Facebook und Instagram. Der Hashtag '#3R335' soll von den Fans herausgefunden werden. Vieles deutet auf ein Comeback von Crew-Mode hin. Finde ich auch am realistischsten, da es von den Fans ja auch sehr gewünscht ist.

So seh ich den Code: 3+5 = 8, 3+3+3+5 = 14 -> am 14.8. kommt die Ankündigung, welche hinter diesem Code steckt. Außerdem sieht der Code schon so aus, also würde er "Crew" aussagen. Vielleicht auch nur eine ganz fiese Taktik von 2k :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit kursiert ein Code durch Twitter, Facebook und Instagram. Der Hashtag '#3R335' soll von den Fans herausgefunden werden. Vieles deutet auf ein Comeback von Crew-Mode hin. Finde ich auch am realistischsten, da es von den Fans ja auch sehr gewünscht ist.

So seh ich den Code: 3+5 = 8, 3+3+3+5 = 14 -> am 14.8. kommt die Ankündigung, welche hinter diesem Code steckt. Außerdem sieht der Code schon so aus, also würde er "Crew" aussagen. Vielleicht auch nur eine ganz fiese Taktik von 2k :D

sry wenn ich frage, was ist der crew modus? bin erst seit 2k13 dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wenn ich frage, was ist der crew modus? bin erst seit 2k13 dabei :D

5 vs. 5 mit deinem eigenen MyPlayer und deinen Freunden. Einfach ein bisschen auf YouTube umschauen, da gibt es sicher noch Videos. Gab es das letzte mal bei 2k11, wurde aber wohl wegen zu vielen Hackern rausgenommen. Ob es bei 2k14 sein Comeback feiert, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird man ins Spiel begrüßt:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1005361_668665696494452_155600863_n.jpg

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 15:49

Folgt dem Onkel Dré mal auf Facebook. Der ist gerade auch auf der GamesCom und liefert immer neue Infos: https://www.facebook.com/DreVoigt?hc_location=stream

  • 3000 neue Animationen (speziell die Blocks)
  • Legenden-Teams die gleichen wie in 2k13
  • EuroLeague-Teams nur für Freundschaftsspiele verfügbar. Hat ein EL-Team Heimrecht, gelten die europäischen Regeln
  • im 'Path to Greatness'-Mode spielt man die nächsten 7 Jahre von LBJ's Karriere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel heute auf der GC anspielen können (PS3). Es macht echt Spaß und die Grafik ist ein wenig besser geworden.

Ich hatte das Gefühl, die Steuerung wäre etwas anders! Leider hatte nur die Möglichkeit die Xbox Version zu testen und mit dem Controller komme ich nicht unbedingt zurecht.

Ich konnte nicht wie üblich mit L1 Block rufen oder mit R1+R-Stick direkt passen!

Neu ist wirklich das Blocken von Dunks..und das schafft die CPU ungemein oft! Auch das werfen an sich und die Ballphysik in Richtung Korb hat mir gefallen, sieht noch realistischer aus.

Gegner haben viel eher den Ball abgefangen und die Bewegungen sehen einfach flüssiger aus..

DAS wird wieder HAMMER....Aber ich will es unbedingt auf der PS4 spielen, nur ich will nicht so lange warten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter ich kanns kaum erwarten, endlich auch mit europäischen Teams, das habe ich mir immer schon gewünscht, gigantisch!! :smile: die neuen songs lassen sich auch gut an!

hier noch ein kurzes video vom games-com-stand

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lktgBBJrcyg&feature=c4-overview-vl&list=PL5JK9SjdCJp_bJoC4ZViPbe-NJfmWZpru]NBA2K14 - Xbox One Gameplay «» PietSmiet goes Gamescom 2013 | HD - YouTube[/url]

auch wenn ichs noch nicht gespielt hab, danke 2k :drool5: viel haben die in sachen gameplay wohl nicht verkehrt gemacht, wenn ich das Gameplay so ansehe!

wird für mich auch ein pflichtkauf, bereits für die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...