Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

Dann habe i a a Problem. Auch abgeschlossene Missionen tauchen im Logbuch auf.... Diese ist nicht dabei. Evtl. kommt diese ja noch ;)

Also ich habe immer alle Ödlandmission gleich angenommen, verstehe aber das Problem sehr gut. Wenn man die Hauptmissionen so durch spielt ohne die bestimmten Nebenmissionen vorher anzunehmen. Und vorher zum Teil erledigt, damit die nächste kommt. Sind diese nicht mehr möglich.

Somit werden 4 Trophäen verpassbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend leute, in der Story beschreibung steht drann ich soll in der Werkstatt den "SPEED DEMON" einbauen, hab aber schon alles durchgesucht, was genau ist das und wo finde ich das?

Optionen, Werkstatt, VIERECK drücken damit du die Erzengel siehst und dort wählst du den Speed Demon aus. Ggf. musst du noch Teile kaufen.

Ich kann Entwarnung geben. Die Jungs von Warner haben mitgedacht und nach Ende der Hauptstory sind die verpassbaren Missionen wieder spielbar.

Läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Frage zu der Erntesammler-Herausforderung: mir fehlt u.a. noch ein Suchbereich in Gastown, dort wo man in ner Nebenmission die Rohre aufdrehen muss. Dachte ich heb mir diese Gegend für später auf, wollte gerade nochmal rein aber die Tür is zu. Verpasst oder kommt man dort nochmal rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich den standort von der todesfahrt "felsenbande"? die fehlt mir noch aber hab sie noch nicht aufgedeckt und finde sie nicht

werden todesfahrten aufgedekt wenn man da lang fährt? oder kann man die nich einfach mit den ballon aufdecken?

diese Todesfahrten sind ja mal bock schwer, ich wollte das mit den bestzeiten nehmen, aber ich habe absolut keine ahnung wo ich lang fahren soll, muss ich auf was spezielles achten? der zeigte mir n timer und als der auf 0 ging bin ich explodiert, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden todesfahrten aufgedekt wenn man da lang fährt? oder kann man die nich einfach mit den ballon aufdecken?

diese Todesfahrten sind ja mal bock schwer, ich wollte das mit den bestzeiten nehmen, aber ich habe absolut keine ahnung wo ich lang fahren soll, muss ich auf was spezielles achten? der zeigte mir n timer und als der auf 0 ging bin ich explodiert, lol

Achte auf den Boden. Der Weg ist rötlich markiert. Bestimmt kanntest du den Weg net. Wie gesagt, der hebt sich schon hervor. Das mit den Timer weiss ich jetzt net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden todesfahrten aufgedekt wenn man da lang fährt? oder kann man die nich einfach mit den ballon aufdecken?

diese Todesfahrten sind ja mal bock schwer, ich wollte das mit den bestzeiten nehmen, aber ich habe absolut keine ahnung wo ich lang fahren soll, muss ich auf was spezielles achten? der zeigte mir n timer und als der auf 0 ging bin ich explodiert, lol

Die werden glaub ich mit dem Ballon aufgedeckt, aber hinreisen per Schnellreise kannst du erst dahin, wenn du selbst mal dort gewesen bist.

Schau bei den ersten Runden erstmal wie die Gegner fahren. Fahr selbst erst den normalen weg, und wenn plötzlich ein Gegner von der Seite kommt und vor dir ist, weißt du dass sein Weg kürzer war. So brauchst du nicht jedesmal selbst die Abkürzungen suchen. Bei einigen Fahrten ist es notwendig die Abkürzungen zu nehmen, um die legendäre Zeit zu schaffen. Erst wenn du den perfekten Weg kennst und auf Zeit fährst, zerstör gleich am Anfang alle Gegner damit du in Ruhe fahren kannst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine herausforderung sagt:

ich soll mit auto x ein skang auto (die bunten autos) zerstören. ich habe aber leider schon alle sachen eingenommen bzw 100% im suchgebiet. in gastown habe ich das gebiet auf 1 und nicht auf 0 aber es kommen einfach keine autos von der sorte....ich bin.dort schon eine std.rumgefahren aber es kommen keine.

hat jemand eine idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine herausforderung sagt:

ich soll mit auto x ein skang auto (die bunten autos) zerstören. ich habe aber leider schon alle sachen eingenommen bzw 100% im suchgebiet. in gastown habe ich das gebiet auf 1 und nicht auf 0 aber es kommen einfach keine autos von der sorte....ich bin.dort schon eine std.rumgefahren aber es kommen keine.

hat jemand eine idee ?

Ich bin zwar noch nicht so weit aber es wurde hier ja mehrfach drüber gesprochen, dass man die Herausforderungen zeitnah. Am besten nach der Hauptstory erledigen soll um genau sowas später zu vermeiden. Ist zwar keine große Hilfe aber ob du da jetzt noch viel ändern kannst weiß ich leider nicht sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte auf den Boden. Der Weg ist rötlich markiert. Bestimmt kanntest du den Weg net. Wie gesagt, der hebt sich schon hervor. Das mit den Timer weiss ich jetzt net.
Die werden glaub ich mit dem Ballon aufgedeckt, aber hinreisen per Schnellreise kannst du erst dahin, wenn du selbst mal dort gewesen bist.

Schau bei den ersten Runden erstmal wie die Gegner fahren. Fahr selbst erst den normalen weg, und wenn plötzlich ein Gegner von der Seite kommt und vor dir ist, weißt du dass sein Weg kürzer war. So brauchst du nicht jedesmal selbst die Abkürzungen suchen. Bei einigen Fahrten ist es notwendig die Abkürzungen zu nehmen, um die legendäre Zeit zu schaffen. Erst wenn du den perfekten Weg kennst und auf Zeit fährst, zerstör gleich am Anfang alle Gegner damit du in Ruhe fahren kannst. :biggrin5:

das rennen mit den Fässern hab ich schon gemacht, aber da der wagen sich geil fährt, hab ichs selbstverständlich nich geschafft :facepalm: das mit der roten fahrbahn hab ich schon registriert, aber ich meinte das Rennen wo man gegen Freunde antreten kann, da gibt es kein wegweiser oder der gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine herausforderung sagt:

ich soll mit auto x ein skang auto (die bunten autos) zerstören. ich habe aber leider schon alle sachen eingenommen bzw 100% im suchgebiet. in gastown habe ich das gebiet auf 1 und nicht auf 0 aber es kommen einfach keine autos von der sorte....ich bin.dort schon eine std.rumgefahren aber es kommen keine.

hat jemand eine idee ?

nur nicht aufgeben :banghead: die kommen schon noch, einfach mal das gebiet verlassen und dann wieder rein ... bei mir ist auch alles auf null und trotzdem fahren sie bei mir rum

vorhin mit nen anderen auto gefahren, kommen enterer, fahr ich mit einen auto wo ich enterer brauche ... ist weit und breit keins in sicht :banghead:

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:35

das rennen mit den Fässern hab ich schon gemacht, aber da der wagen sich geil fährt, hab ichs selbstverständlich nich geschafft :facepalm: das mit der roten fahrbahn hab ich schon registriert, aber ich meinte das Rennen wo man gegen Freunde antreten kann, da gibt es kein wegweiser oder der gleichen.

also gegen freunde ist dann aber nicht trophäen relevant oder :biggrin5:

gibt es denn nicht mal das licht am horizont wo man drauf zufahren kann ?

oder einfach mal versucht die karte aufzurufen und das ziel zumarkieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nicht aufgeben :banghead: die kommen schon noch, einfach mal das gebiet verlassen und dann wieder rein ... bei mir ist auch alles auf null und trotzdem fahren sie bei mir rum

vorhin mit nen anderen auto gefahren, kommen enterer, fahr ich mit einen auto wo ich enterer brauche ... ist weit und breit keins in sicht :banghead:

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:35

also gegen freunde ist dann aber nicht trophäen relevant oder :biggrin5:

gibt es denn nicht mal das licht am horizont wo man drauf zufahren kann ?

oder einfach mal versucht die karte aufzurufen und das ziel zumarkieren?

hab ich alles gemacht, entweder war es verbuggd (was mich nicht mehr wundern würde), oder das Game wurde so entwickelt das man das Ziel suchen muss wo die Freunde gefahren sind, man muss ja die Bestzeiten übertreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ne Frage zum Vorgehen im Spiel. Es heißt ja man sollte zuerst die Hauptstory spielen, dass noch genügend Gegner übrig sind. Meist vergeht mir aber die Lust an nem Open World Spiel wenn ich keinen roten Faden mehr habe ..... reicht es eurer Meinung auch aus in jedem Gebiet noch ein Lager stehen zu lassen und vielleicht 4 bis 5 Konvois um am Ende noch genügend Gegner zu haben? Ob man die Todesfahrten, Vogelscheuchen, Minenfelder, Suchbereiche etc. alle schon vorher erledigt hat ja darauf keine Auswirkung? Danke schon Mal für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage zum Vorgehen im Spiel. Es heißt ja man sollte zuerst die Hauptstory spielen, dass noch genügend Gegner übrig sind. Meist vergeht mir aber die Lust an nem Open World Spiel wenn ich keinen roten Faden mehr habe ..... reicht es eurer Meinung auch aus in jedem Gebiet noch ein Lager stehen zu lassen und vielleicht 4 bis 5 Konvois um am Ende noch genügend Gegner zu haben? Ob man die Todesfahrten, Vogelscheuchen, Minenfelder, Suchbereiche etc. alle schon vorher erledigt hat ja darauf keine Auswirkung? Danke schon Mal für eure Antworten

Ich habe alle Lager, Scheuchen etc gemacht. Es reicht theoretisch wenn du dir in Jeet's, Pink's und Gulgash's Gebieten jeweils einen Konvoi offen lässt. Da kannst du die Fahrzeug Sachen farmen. Darfst halt nur nicht den Hauptkarren aus Versehen zerschiessen. Machst deine Sachen, lässt den Hauptwagen fahren, wartest ein paar Minuten, dann sind auch die Begleitfahrzeuge wieder dabei und dann wieder von vorne.

Die Lager kannst du eigentlich auch alle wegmachen, weil zb. in Deep Fryahs Gebiet ein Suchgebiet ist wo genug Gegner sind die auch immer wieder respawnen -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=Kv1dJfes2Ew&]hier[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht die Hauptstory komplett machen, aber es ist empfehlenswert zumindest soweit bis du den V8 Motor und den Erzengel Jugger of Virtue hast. Dann schalten sich nämlich die Herausforderungen frei, wo du fast 300 Autos zerstören musst. Du sparst dir dann viel Zeit, wenn da bei deiner Erkundung schon alles mitgezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...