Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

4Blähers vergibt MM 76 Blähungen. Was - für 4P-Verhältnisse - quasi einer uneingeschränkten Kaufempfehlung gleichkommt. Fazit lautet wie folgt:" „Action und Story überzeugen, im offenen Ödland gibt es aber einen Überfluss an generischen Missionen.”

Nur mal so hast du es selber schon gespielt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4Blähers vergibt MM 76 Blähungen. Was - für 4P-Verhältnisse - quasi einer uneingeschränkten Kaufempfehlung gleichkommt. Fazit lautet wie folgt:" „Action und Story überzeugen, im offenen Ödland gibt es aber einen Überfluss an generischen Missionen.”

es zwingt dich niemand es zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so hast du es selber schon gespielt :emot-raise:
Muss ich denn, um Wertungen und Eindrücke posten zu dürfen, das Spiel gespielt haben? Und ja, MM reizt mich durchaus. Mehr als 30€ bin ich aber nicht bereit dafür hinzublättern. Zumal ich aktuell mit Until Dawn, MGS5, Dragon Age Origins und pCars mehr als genug ausgelastet bin. Für ein MM bleibt da leider keine Zeit über. Und ein RL gibt es dann auch noch. Aber es ist doch schön, wenn euch MM zusagt. Ich verfolge euren Enthusiasmus mit großer Begeisterung. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zwingt uns ja auch niemand, irgendwelche Testberichte von irgendwelchen Websites zu lesen und uns danach zu richten. Wir bilden uns selber eine Meinung und sind auf keine Prozentzahlen angewiesen. :biggrin5:

richtig, bei mir ist es allerdings so bevor ich mir n spiel kaufe informier ich mich im internet solange und soweit, bis ich der meinung bin das ich das game holen muss, ich weiß was ich als Gamer zocken möchte, und was mich eventuell stören würde, bei MGS zb. habe ich bei Ground Zeroes schon gemerkt das dieses rumgeschleiche auf dauer nicht so viel spaß macht, als mit Mad Max in der Open World ordentlich krach bumm zu machen, zudem sind die Fights auch nicht gerade zimperlich, was ich auch befürworte ist, das es kein Shooter ist so wie MGS oder Call of Duty, MGS V werd ich mir holen keine frage, aber da warte ich auf ne Preis senkung später und kenn mich mit MGS eh nich so aus, aber ums abzukürzen, ja gebe dir recht, man informiert sich halt vorher und kennt die Seiten wo man hingehen muss oder wo man video material herbekommt um zu wissen das muss ich haben oder eben nicht :) und mit 55 € hab ich sogar n schnäppchen gemacht, hab nämlich wie schonmal beschrieben gehabt, mit 70 € gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute...Vielleicht kann mir jemand helfen... Ich bin noch ziemlich weit am Anfang... Ich muss für eine Mission mein Fahrzeug aufbessern und für ein Teil muss ich eine hauptmission machen...Die Mission nennt sich "Klassiker des ödlandes"...Das Problem ist nur das die Mission nirgends auf der Karte angezeigt wird...Hat jemand einen Tipp,!?

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Schrott eigentlich angerechnet bei der Trophäe? Also kann ich zwischendurch auch was ausgeben oder muss ich 5.000 bzw 10.000 Schrott auf einmal besitzen?

Die musst du auf einmal besitzen, kommt im Spielverlauf recht gut zustande. wenn du alle Lager eingenommen hast. Erstmal Schrott zum Leveln nehmen und dann nach und nach sparen.

So Story durch, alle Suchgebiete abgeschlossen, Lager eingenommen, Snipernester aushoben, Vogelscheuchen demontiert und Minen entschärft.

Fehlende Trophäen Die Natur geniessen ( Komme bei der Mission Exodus nicht weiter :( ), Tausend Worte ( ein Relikt fehlt ??? ), Es hat sich ausgescheucht ( Trophäe kam leider nicht, bei mir und auch bei anderen verbuggt ),

Der Sache gewachsen ( war ich dann wohl nicht )

Bearbeitet von mynamedash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, bei mir ist es allerdings so bevor ich mir n spiel kaufe informier ich mich im internet solange und soweit, bis ich der meinung bin das ich das game holen muss, ich weiß was ich als Gamer zocken möchte, und was mich eventuell stören würde, bei MGS zb. habe ich bei Ground Zeroes schon gemerkt das dieses rumgeschleiche auf dauer nicht so viel spaß macht, als mit Mad Max in der Open World ordentlich krach bumm zu machen, zudem sind die Fights auch nicht gerade zimperlich, was ich auch befürworte ist, das es kein Shooter ist so wie MGS oder Call of Duty, MGS V werd ich mir holen keine frage, aber da warte ich auf ne Preis senkung später und kenn mich mit MGS eh nich so aus, aber ums abzukürzen, ja gebe dir recht, man informiert sich halt vorher und kennt die Seiten wo man hingehen muss oder wo man video material herbekommt um zu wissen das muss ich haben oder eben nicht :) und mit 55 € hab ich sogar n schnäppchen gemacht, hab nämlich wie schonmal beschrieben gehabt, mit 70 € gerechnet.

Der Funke muss halt überspringen, wobei mein Bauchgefühl ebenfalls eine gewisse Rolle spielt. Testwertungen sind nicht besonders wichtig, da sie auch nur die eher subjektive Meinung von 1 bis 2 Testern widerspiegeln. Kaufentscheidungen mache ich davon jedenfalls nicht abhängig. Jeder hat eben seine eigenen Kriterien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die musst du auf einmal besitzen, kommt im Spielverlauf recht gut zustande. wenn du alle Lager eingenommen hast. Erstmal Schrott zum Leveln nehmen und dann nach und nach sparen.

So Story durch, alle Suchgebiete abgeschlossen, Lager eingenommen, Snipernester aushoben, Vogelscheuchen demontiert und Minen entschärft.

Fehlende Trophäen Die Natur geniessen ( Komme bei der Mission Exodus nicht weiter :( ), Tausend Worte ( ein Relikt fehlt ??? ), Es hat sich ausgescheucht ( Trophäe kam leider nicht, bei mir und auch bei anderen verbuggt ),

Der Sache gewachsen ( war ich dann wohl nicht )

Ja ätzend, dann musst du ja noch einen Durchgang machen, oder?

Kommen denn wenn du alles eingenommen hast noch genug Gegner? Und wie siehts mit den Herausforderungen aus, hast du da alle locker schaffen können? Und Glückwunsch zum beenden der Story :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

kleines Problem:

Hauptmission "Schwarze Magie"

Hier soll ich zum Pfad fahren und die Scharniere vom Tor zerstören, war nicht so tragisch. Jetzt soll ich aber das Tor mittels Harpune öffnen.

Also Harpune ausgepackt .............. BENÖTIGT HARPUNE LEVEL 4

Juchuu, hab erst Level 2. Also fährst zurück und kommst später wieder.

Nix da, ich darf den Pfad nicht verlassen. Wenn ich dort weg fahre sterbe ich und Respawn is wieder vor dem Tor.

Da die Lev. 4 Harpune noch nicht frei ist, kann ich dort auch nicht warten, bis ich ausreichend Schrott zum kaufen angesammelt habe. :facepalm:

Toll, kein Hinweis, kein nix :mad1:

Ich find das Spiel klasse, allerdings häng ich da nun fest. Weiß jemand Rat, oder muß ich jetzt wirklich ein neues Spiel starten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wenns so verbuggt ist wie alle sagen, dann ist es schonmal scheiße, war bei einer sammel stelle, und habe alles abgesucht, jeden winkel, aber da war nix mehr zum einsammeln.

Es wird da sein habe heute alles was noch da ist abgegrast und alles gefunden. Von der Menge waren es nur zwei Schrottsachen die durch das Lootzeichen erkennbar waren. Bei ersten habe ich durch das Wellblech gegriffen ( hätte auch einfach rum gehen können, in die Hütte) und bei einen ganz extremen Fall lag einen Pappkiste drauf :banghead:

Nur eins beachten niemals im Sturm in einen ungeschützen Bereich sachen greifen, dadurch ist mir ein Relikt abhanden gekommen.

Ja ätzend, dann musst du ja noch einen Durchgang machen, oder?

Kommen denn wenn du alles eingenommen hast noch genug Gegner? Und wie siehts mit den Herausforderungen aus, hast du da alle locker schaffen können? Und Glückwunsch zum beenden der Story :)

Würd ich nochmal durchspielen, mir hat es viel Spass gemacht.

Bei den Herausforderungen, hab ich nicht alle gemacht. Fehlenden noch die Erzengel Herausforderungen und ein paar Kills. Dann auch noch ein paar die mir zu heftig waren. Eine zb 8 Kills im Wutmodus und 2 Tankschüsse mit den Snipergewehr bei sich bewegenden Autos, die muss man sogar auch einmal mit einen Erzengel Auto machen

Bearbeitet von mynamedash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird da sein habe heute alles was noch da ist abgegrast und alles gefunden. Von der Menge waren es nur zwei Schrottsachen die durch das Lootzeichen erkennbar waren. Bei ersten habe ich durch das Wellblech gegriffen ( hätte auch einfach rum gehen können, in die Hütte) und bei einen ganz extremen Fall lag einen Pappkiste drauf :banghead:

Nur eins beachten niemals im Sturm in einen ungeschützen Bereich sachen greifen, dadurch ist mir ein Relikt abhanden gekommen.

Würd ich nochmal durchspielen, mir hat es viel Spass gemacht.

Bei den Herausforderungen, hab ich nicht alle gemacht. Fehlenden noch die Erzengel Herausforderungen und ein paar Kills. Dann auch noch ein paar die mir zu heftig waren. Eine zb 8 Kills im Wutmodus und 2 Tankschüsse mit den Snipergewehr bei sich bewegenden Autos, die muss man sogar auch einmal mit einen Erzengel Auto machen

danke für den wertvollen tipp, werd versuchen mich drann zu halten ! und die sache mit den sachen oben drauf ja, daran denkt man garnicht erst, werd ich nochmal hingehen müssen, danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe irgendwie leider ne problem mit dem snipergewehr. wenn ich seit kurzem das steuerkreuz runter drücke,geht max nach hinten und man hört dieses mechanische geräusch vom sniper,er hält aber nix in der hand. unten rechts wird mir auch die schrot angezeigt. was is das denn fürn dreck?

hat den fehler auch schon jemand gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...