Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

ich denke, kurze lunte startet, sobald die wutanzeige oben eingeblendet wird.

kann dazu nur empfehlen, sich eine nahkampfwaffe zu schnappen und dann immer drauf, gegebenfalls kontern und wieder drauf hauen.

durch den großen schaden mit waffen füllt sich die anzeige dann schneller.

also vielleicht einfach in einen suchbereich reinlaufen mit vielen gegnern, sich ne waffe schnappen und wieder rauslaufen, damit die anzeige weg ist.

dann reinstürmen und ordentlich kloppen mit der waffe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb quauerei:

Ja, schon infolge. Aber nicht an einem Stück. Du darfst nur nix anderes dazwischen machen, wie Snipern oder jemanden überfahren. Alles klar? Bei mir hat das ja auch hingehauen!

 

- Ahh gut zu wissen, ok ich versuch es heute noch oder erst später. Danke für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

ich denke, kurze lunte startet, sobald die wutanzeige oben eingeblendet wird.

kann dazu nur empfehlen, sich eine nahkampfwaffe zu schnappen und dann immer drauf, gegebenfalls kontern und wieder drauf hauen.

durch den großen schaden mit waffen füllt sich die anzeige dann schneller.

also vielleicht einfach in einen suchbereich reinlaufen mit vielen gegnern, sich ne waffe schnappen und wieder rauslaufen, damit die anzeige weg ist.

dann reinstürmen und ordentlich kloppen mit der waffe.

 

 

Boaahhh!!! Endlich geschafft!!!! Und das auch noch im Sturm! :-D Danke für die Tipps! Ja! Ohne Waffe geht es nicht. Ich bin zum Camp gefahren hab dort den Typen mit der Waffe besiegt, hab mir die Waffe geschnappt und hab die Draussen abgelegt. Dann bin ich weg gefahren und dann wieder zum Camp hin, Waffe geschnappt, rein und losgelegt. Habe auch ein Video davon hochgeladen. Endlich, endlich, endlich!!!

 

Jetzt fehlt mir nur noch: "Lass es Brutzeln" - Besiege 5 Fahrzeuge mit dem Flammenrohr eines Fire Raiders, Flamergamer oder Charbones. - Schön und gut nur haben diese Karren einen Feuer-Auspuff und ich weiss nicht wie ich da 5 Karren mit ausschalten soll. Im Rennen fährt keiner hinter mir her der Feuer fängt, usw. Im Netz finde ich auch nichts dazu. Wie soll ich das denn machen?? EDIT: Heiliger Bimbam! Man muss X drücken, dann kommt da ein fetter Feuerstrahl raus! So geht es. Immer solche Sachen... :-D Endlich PLATIN!!!!

 

 

Mad Max - Platin.jpg

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab eine Frage zu meinem letzten Suchbereich >_<

Das ist der Suchbereich, den man in Hauptmission "For Glory" betritt. Dort kommt man zu der Stelle, bei der man über die Aufzüge einen Weg nach unten finden muss. Ich habe dort drei Schrotthaufen verpasst und müsste jetzt von der Garage unten wieder dort hoch klettern. Leider scheitert das an einer gelben Tür (zwischen Garage und dem Weg zum Treppenhaus), die sich nicht öffnen lässt und vermutlich offen sein sollte. Gibt es einen Weg, diese Tür zu öffnen, bzw. kann man den Bereich nachdem man die Hauptmission abgeschlossen hat nochmal irgendwie betreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Amang-Ki:

Hey Leute, ich hab eine Frage zu meinem letzten Suchbereich >_<

Das ist der Suchbereich, den man in Hauptmission "For Glory" betritt. Dort kommt man zu der Stelle, bei der man über die Aufzüge einen Weg nach unten finden muss. Ich habe dort drei Schrotthaufen verpasst und müsste jetzt von der Garage unten wieder dort hoch klettern. Leider scheitert das an einer gelben Tür (zwischen Garage und dem Weg zum Treppenhaus), die sich nicht öffnen lässt und vermutlich offen sein sollte. Gibt es einen Weg, diese Tür zu öffnen, bzw. kann man den Bereich nachdem man die Hauptmission abgeschlossen hat nochmal irgendwie betreten?

 

 ich habe meine fehlenden 3 eben gefunden und da war keine gelbe tür. das spiel habe ich schon lange abgeschlossen.

es geht also normalerweise.

mach mal ein paar screenshots vom raum mit der tür, dann kann ich dir vielleicht sagen, obs ein bug ist.

 

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

 

 ich habe meine fehlenden 3 eben gefunden und da war keine gelbe tür. das spiel habe ich schon lange abgeschlossen.

es geht also normalerweise.

mach mal ein paar screenshots vom raum mit der tür, dann kann ich dir vielleicht sagen, obs ein bug ist.

 

 

:facepalm:

Hab gerade das Spiel wieder angemacht, um einen Screenshot von der Stelle zu machen, jetzt ist die Tür weg. Schätze das war ein Bug, der sich zum Glück von selbst wieder behoben hat. Trotzdem, das hier wäre die Stelle gewesen; hier war die Tür wieder drin und ich konnte nicht durchgehen.

 

Underdune Tür offen.png

Bearbeitet von Amang-Ki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Cholera:

Bei den Dünen rechts oben gibt's noch Schrott in der kupel. Nur ich komm da nicht rein. Das Tor ist zu. Wie bekomme ich die restlichen da raus?

Das dürfte genau die Stelle sein, die bei mir problematisch war. Meinst du die Stelle mit 12 Schrott?

Dazu musst du nach der Story-Mission, die dort spielt wieder über das Flughafen-Terminal ein gutes Stück weiter südlich durch einen ziemlich langen Tunnel dort hin fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Amang-Ki:

Das dürfte genau die Stelle sein, die bei mir problematisch war. Meinst du die Stelle mit 12 Schrott?

Dazu musst du nach der Story-Mission, die dort spielt wieder über das Flughafen-Terminal ein gutes Stück weiter südlich durch einen ziemlich langen Tunnel dort hin fahren.

Ja genau. Oh ok super, ich dachte schon das ich nun verkackt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage: mir fehlt das letzte reifen upgrade wo steht "ödlandmission: nutze den hinweis eines historischen fotorelikts von pink eye".

was ist damit gemeint? habe alle ödlandmissionen gemacht und auch die trophäe schon bekommen.

edit: habs grag im lf gefunden.

 

vor 3 Stunden schrieb Cholera:

Ja genau. Oh ok super, ich dachte schon das ich nun verkackt habe

 

direkt bei der schnellreise in den tunnel und dann die rechte abzweigung nehmen, die man auf der minimap sieht.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2018 um 13:36 schrieb quauerei:

Ich verzweifle gerade auch and "Kurze Lunte". Bekomme das einfach nicht hin. Aber zu den 15 Feinden kann ich dir nen Tipp geben. Fahr zu diese Stelle und erledige immer die Feinde im Nahkampf. ACHTUNG: Oben stehen 2 Gegner welche mit den Donnerstäben werfen. Diese einfach ignorieren. Und: NICHT treffen lassen. Also: Nach Gastown beamen, dort hinfahren, 3 Gegner im Nahkampf killen und wieder nach Gastown beamen und das wieder von vorne. Nach dem 5. Mal müsste das erledigt sein. Die Gegner respawnen auch immer wieder. Und für "Kurze Lunte" bin ich für jeden Tipp dankbar! Das Spiel macht mich langsam Fertig! Seit 3 Wochen. Brauch nur noch das.

Mad_Max.jpg

 

Endlich ey, habs... Danke für den Tipp ^^ jetzt nur noch 3 Bodenkampf und ich habe die Loste Vollständig.

 

Fehlen jetzt nur noch

 

- 5 Wandabschüsse

- 10 Wutanzeige füllen (obwohl ich es schon mehrmals geschafft hab, keine ahnung warum das nicht klappt)

- 8 Feinde in Wutmodus Killen. Hat da einer eien Idee wo das gut geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

Endlich ey, habs... Danke für den Tipp ^^ jetzt nur noch 3 Bodenkampf und ich habe die Loste Vollständig.

 

Fehlen jetzt nur noch

 

- 5 Wandabschüsse

- 10 Wutanzeige füllen (obwohl ich es schon mehrmals geschafft hab, keine ahnung warum das nicht klappt)

- 8 Feinde in Wutmodus Killen. Hat da einer eien Idee wo das gut geht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

Endlich ey, habs... Danke für den Tipp ^^ jetzt nur noch 3 Bodenkampf und ich habe die Loste Vollständig.

 

Fehlen jetzt nur noch

 

- 5 Wandabschüsse

- 10 Wutanzeige füllen (obwohl ich es schon mehrmals geschafft hab, keine ahnung warum das nicht klappt)

- 8 Feinde in Wutmodus Killen. Hat da einer eien Idee wo das gut geht?

noch ein tipp: mach die schrotpatronen voll und nutz bauchschüsse!!! das sind schnelle kills.

man muss nur dicht dran stehen und kreis drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

noch ein tipp: mach die schrotpatronen voll und nutz bauchschüsse!!! das sind schnelle kills.

man muss nur dicht dran stehen und kreis drücken.

 

Danke für das Video, werde es gleich mal versuchen. Und das mit den Bauchschüssen ist lange erledigt, brauch noch 5 Wanddschüsse.

 

Kann mir einer sagen was ich bei den 10 Sekunden bei Wut auffüllen beachten muss?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

Danke für das Video, werde es gleich mal versuchen. Und das mit den Bauchschüssen ist lange erledigt, brauch noch 5 Wanddschüsse.

 

Kann mir einer sagen was ich bei den 10 Sekunden bei Wut auffüllen beachten muss?

ich meinte bei den 8 kills in einer wutphase!

da kannst du auch bauchschüsse nutzen. :D

zu den 10 sekunden hab ich gestern schon geantwortet ... auch hier waffen nutzen, denn damit killt man deutlich schneller.

1. die anzeige muss leer sein!! also warte quasi eine wutphase ab, damit die anzeige auf null geht.

2. nimm eine nahkampfwaffewaffe in die hand und hau um dich, was das zeug hält.

kannst gut an der gleichen stelle machen wie im video.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

ich meinte bei den 8 kills in einer wutphase!

da kannst du auch bauchschüsse nutzen. :D

zu den 10 sekunden hab ich gestern schon geantwortet ... auch hier waffen nutzen, denn damit killt man deutlich schneller.

1. die anzeige muss leer sein!! also warte quasi eine wutphase ab, damit die anzeige auf null geht.

2. nimm eine waffe in die hand und hau um dich, was das zeug hält.

 

 

 

Ok das versuch ich auch mal gleich. Danke ^^

 

Nee also das mit der Schrottflinte klappt mal überhaupt nicht...  Der braucht viel zu lang bis er die Waffe ansetzt und den Gegner damit in Abschuss nimmt. Vorallem kommt noch hinzu das er nur 4 im Lauf nehemn kann dadurch muss Max Nachladen und das dauert noch länger. Da ist die Wut anzeige schjon lange unten.

 

Hätte nicht erwartet das das mit den 8 Feinde auf WUT so anstrengend ist. Vorallem braucht Max ganz schön lange bis er einen Feind erst richtig erledigt, der Kerl Boxt gerne rum. Einmal mach ichs noch dann ist für heute gut.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich hab nach dem Abschluss des Hauptspiels einige Bugs, hoffentlich geht alles gut. Ich hatte einen 'Sturm' ohne Wind und Sand. Also die Blitze sind einfach bei heiter Sonnenschein niedergegangen. Dann hab ich verbündete Lager bei denen mich Teile der 'Äußeren Verteidigungslinie' unter Beschuss nehmen und zusätzlich hab ich verbündete Lager wo bereits zerschlagene Insignien von Scrotus wieder aufgehängt wurden. Hoffentlich zählt alles, was ich gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal kurz anfragen ob in der Zwischenzeit das mit den Orten gefixt worden ist

Habe immer noch das Problem das mir ein Ort fehlt obwohl ich alles habe und mir auch alles korrekt angezeigt wird

Hab das spiel schon seit ewigkeiten nicht mehr angepackt deswegen

Gibt es da mittlerweile eine Lösung oder hat jemand einen Trick was man da machen kann ?

Hab alles gefunden was auf der Karte zu sehen ist , das ist meine letzte Trophae für Platinum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

Ok das versuch ich auch mal gleich. Danke ^^

 

Nee also das mit der Schrottflinte klappt mal überhaupt nicht...  Der braucht viel zu lang bis er die Waffe ansetzt und den Gegner damit in Abschuss nimmt. Vorallem kommt noch hinzu das er nur 4 im Lauf nehemn kann dadurch muss Max Nachladen und das dauert noch länger. Da ist die Wut anzeige schjon lange unten.

 

Hätte nicht erwartet das das mit den 8 Feinde auf WUT so anstrengend ist. Vorallem braucht Max ganz schön lange bis er einen Feind erst richtig erledigt, der Kerl Boxt gerne rum. Einmal mach ichs noch dann ist für heute gut.

hm??? bauchschüsse macht der superschnell. das ist 3x schneller als wenn man draufhaut. und du sollst ja nicht alle kills mit schrot machen.

zielen musst du nicht, einfach nur dreieck drücken, dann sucht er sich den nächsten, falls kein bauchschuss geht.

ansonsten nimmst halt ne nahkampfwaffe.

hier siehst, wie jmd das mir der schrotflinte macht. und der typ schießt nebenbei auch noch fässer kaputt! :D

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

hm??? bauchschüsse macht der superschnell. das ist 3x schneller als wenn man draufhaut. und du sollst ja nicht alle kills mit schrot machen.

zielen musst du nicht, einfach nur dreieck drücken, dann sucht er sich den nächsten, falls kein bauchschuss geht.

ansonsten nimmst halt ne nahkampfwaffe.

hier siehst, wie jmd das mir der schrotflinte macht. und der typ schießt nebenbei auch noch fässer kaputt! :D

 

 

 Ich versuch es nachher mal...  Werde jetzt eh erstmal die Herausforderungen in Angriff nehmen bevor ich weiter Gebiete einnehme und Story weiter spiele. Sind jetzt bei Bodenkampf nur noch zwei.

Bei Auto und Ödland Herausforderungen sind noch ein paar. Erstmal aber die Kampf. ^^   Danke für das Video, werde ich mir nachher mal anschauen.

 

Boah endlich hat es geklappt. Jetzt nur noch die WUT in 10 Sekunden Füllen.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...