Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Da werd ich mal hier im Thread das Jahr 2016 anstechen ;)...

Bin auch auf der Suche nach paar PS4 Spielern auf Shiva. Ich bin auch noch ein Grünschnabel Waldläufer Stufe 15. vielleicht findet sich jemand wäre schön!

PSN Devil 2906: (bitte mit kurzer Info)

Bearbeitet von devil2906
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi... nach einer einjährigen Pause wollte ich mit meinen lvl36 WeißMagier wieder anfangen. Meine bin auch auf Shiva. Lohnt sich, dass wieder anzufangen?

Mit der prämisse die Platin Trophäe zu holen, und vor allem Spaß am spielen. Ist Platin, wegen Verschlungene Schatten noch möglich, bzw durch die Erweiterung einfacher geworden?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... nach einer einjährigen Pause wollte ich mit meinen lvl36 WeißMagier wieder anfangen. Meine bin auch auf Shiva. Lohnt sich, dass wieder anzufangen?

Mit der prämisse die Platin Trophäe zu holen, und vor allem Spaß am spielen. Ist Platin, wegen Verschlungene Schatten noch möglich, bzw durch die Erweiterung einfacher geworden?

Gruß

Wenn du ein Jahr Pause hinter dir hast, kannst du einiges an Content nachholen.

Platin ist noch machbar und sehr viel einfacher als früher (Max iLVL 210 anstatt 90, Max LVL 60 anstatt 50 und ein Buff für den Content der zusätzlich nochmal den Schaden, Leben und heilung buffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi... Danke für die Infos. Habe mich gerade wieder anmelden können. Bin nicht auf Shiva sondern auf Odin. Gibt es eine PS4 Gilde? Weil wollte ungern den PC mit Teamspeak neben mir stellen ��

Lg

Hi,

wir sind zwar keine PS4 Gilde, aber auf Odin unterwegs. Es gibt einige PS4 Spieler bei uns. Du kannst gern mal bei uns vorbei schauen, wenn du willst. Die Gilde heißt PST. Oder du schreibst Jimjo (er freut sich immer über Post :)) oder mich ingame an (Rudi Radkaeppchen).

Gruß

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... Danke für die Infos. Habe mich gerade wieder anmelden können. Bin nicht auf Shiva sondern auf Odin. Gibt es eine PS4 Gilde? Weil wollte ungern den PC mit Teamspeak neben mir stellen ��

Lg

Hi,

wir sind zwar keine PS4 Gilde, aber auf Odin unterwegs. Es gibt einige PS4 Spieler bei uns. Du kannst gern mal bei uns vorbei schauen, wenn du willst. Die Gilde heißt PST. Oder du schreibst Jimjo (er freut sich immer über Post :)) oder mich ingame an (Rudi Radkaeppchen).

Gruß

Rudi

Wie Rudi schon sagt: Keine PS4 FC, aber zumindest hier im Forum gegründet. Die meisten von uns nutzen allerdings trotzdem TeamSpeak. Hier noch ein paar Infos zu uns:

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115446-ff-xiv-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen suche ein paar Mitspieler die mir dabei helfen Verschlungene Schatten 4 und 5 zu schaffen über die Inhaltssuche dauert es einfach Ewigkeiten ein paar Randoms zu finden

Wer Zeit und Lust hat kann mich einfach mit Betreff adden :)

PSN ID: LemoineJean

Bearbeitet von Troublemaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hab nach sehr langer Pause wieder mit FF14 angefangen und würde gerne die Platin ergattern. Das Problem ist jedoch die "Suche nach Gewissheit" Trophy. Spiele auf Louisoux. Brauche quasi 7 Mitspieler xD

Könnt mich über PSN anschreiben, ID: der_ish 

Helfe auch gerne beim aufleveln ;) 

der_ish.png

Bearbeitet von der_ish85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb der_ish85:

Hallo zusammen,

ich hab nach sehr langer Pause wieder mit FF14 angefangen und würde gerne die Platin ergattern. Das Problem ist jedoch die "Suche nach Gewissheit" Trophy. Spiele auf Louisoux. Brauche quasi 7 Mitspieler xD

Könnt mich über PSN anschreiben, ID: der_ish 

Helfe auch gerne beim aufleveln ;) 

der_ish.png

Wenn du das aktuell unsych. startest über der Partyfindersuche liegt der in 20 Sekunden.

Gehst auf Gruppensuche, ganz unten steht 'Rekrutieren' suchst den entsprechenden Inhalt aus, bei freier Kommentar schreibst 'Boni' rein, die Rollen die joinen dürfen lässte alle auf frei , und rechts gehste auf Teilgruppe möglich, und schließlich auf rektrutieren.

Da reichen eigentlich 2-4 Leute aus für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...