Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

EDIT 21.09.2013:

Suche 1x DD für wöchentliche Amdapor-Runs auf Odin. Normalerweise ab 18:00 uhr.

Wir kriegen aufjedenfall die 300/300 voll, also wären wir auch dankbar, wenn ihr euch melden wollt, nicht nur einmal pro Woche mit uns macht und dann die anderen 7 male mit anderen. Natürlich müsst ihr wiederrum nicht alle Runs mit uns machen, nur mind. 4 wäre schon geplant als "feste Gruppe".

server: odin

bei interesse private nachricht

edit: 01.10.2013

gesucht und gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi suche leute für Titan Hm

server: Odin

bin selbst Tank

Kollegen Sind noch Brd Blm Mnk Drg

heisse : Seo Zida`ya

falls wer interesse hat

Bist du / seid ihr schon in eine freien Gesellschaft? Schaut doch sonst mal bei uns rein:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

Wir haben schon ein paar Leute die Titan gelegt haben und noch ein paar die es momentan noch versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind Freie Gesellschaft ca 20 man aber meisten lassen ruhig angehen und leveln immer langsam dahin!

Und man muss ja nich in einer gesellschaft sein um miteinander zocken zu können!

Wäre halt toll weil zb wie ich nach 30 ifrit run und 10 Garuda immer noch keine primae waffe besitze

Hydra Chimära Ifrit Garuda alle down fehlt nurnoch TITAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja sind Freie Gesellschaft ca 20 man aber meisten lassen ruhig angehen und leveln immer langsam dahin!

Und man muss ja nich in einer gesellschaft sein um miteinander zocken zu können!

Wäre halt toll weil zb wie ich nach 30 ifrit run und 10 Garuda immer noch keine primae waffe besitze

Hydra Chimära Ifrit Garuda alle down fehlt nurnoch TITAN

Da hast du natürlich Recht - ich wollte mit dem Hinweis auch eigentlich nur darauf hinweisen, dass du über dieses Unterforum wahrscheinlich schlechte Chancen hast entsprechende Mitspieler zu finden.

Die meisten (inkl. mir) sehen das eben so:

Ich helfe gerne bei Leuten aus der Gesellschaft aus - aber auch eigentlich nur dort (oder in entsprechenden Kontaktkreisen). Danach reicht es aber auch und man spielt am eigenen Charakter weiter. Für Leute außerhalb der Gesellschaft reicht es dann mit der Motivation zur Hilfe ehrlich gesagt nicht.

(In eigentlich allen anderen Spielen funktioniert die Online-Verabredung über das Forum sonst super - das hier ist wahrscheinlich eine der dicken Ausnahmen.)

Ich wünsch viel Glück mit Titan. Mein Tipp zur Gruppenfindung wäre, am Geisterzoll im Spiel eine Truppe zusammenzustellen. Am besten wäre die Absprache im TS, denn wenn man eine Person dabei hat, die durchgehend Titans Rotation durchgibt, dann hilft das allen besser auszuweichen. Auch sonst kann der Tank z.B. immer schnell durchgeben wenn er dringend (vor oder nach dem Tankflip in Phase 3) Heilung benötigt, alle anderen geben durch wer gerade im Stone Prison steht usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Ich und meine Schwester haben uns das Game auch geholt.

Und suchen nun nette Leute zum zocken.

Headset haben wir.

Also zwei Ladys suchen nette Leute zum zocken.

Wir sind zur Zeit auf Leviatan unterwegs weil,Odin scheinbar voll ist.

Bei Interesse mein Name dort ist Dante Sparda. Die PSN: Nancy-Luna für Final Fantasy.

liebe Grüße

Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Ich und meine Schwester haben uns das Game auch geholt.

Und suchen nun nette Leute zum zocken.

Headset haben wir.

Also zwei Ladys suchen nette Leute zum zocken.

Wir sind zur Zeit auf Leviatan unterwegs weil,Odin scheinbar voll ist.

Bei Interesse mein Name dort ist Dante Sparda. Die PSN: Nancy-Luna für Final Fantasy.

liebe Grüße

Nancy

Es gibt immer mal wieder temporäre Charaktererstellungsbeschränkungen.

Solltet Ihr doch noch die Entscheidung fällen auf Odin zu wechseln, dann lad würde ich Euch gerne in unsere FC einladen. Ansonsten weiter viel Glück auf Leviathan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer mal wieder temporäre Charaktererstellungsbeschränkungen.

Solltet Ihr doch noch die Entscheidung fällen auf Odin zu wechseln, dann lad würde ich Euch gerne in unsere FC einladen. Ansonsten weiter viel Glück auf Leviathan.

Interesse hätte ich schon.Aber kann man denn so einfach den Server wechseln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...