Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Das hat bereits jemand versucht, jedoch werden die Trophäen nicht angezeigt, obwohl das Game installiert ist und gestartet wurde.

Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es keine Trophäen geben wird :D

das war ich:biggrin5:...aber ich muss eben nochmal nachfragen..wollte ja gestern das game reinschmeissen..und es startete nicht..bzw müsste nochmal nen code im store eingeben..hab ich nicht gemacht,da ich net sicher bin..muss ich denn nun das ganze nochmal löschen und dann nur den von der disk benutzen?

tut mir echt leid..will ja euch net löchern..usw..für mich als mmo Neuling in der grösse grad alles ziemlich verwirrend..also brauch ich die disk überhaupt noch?es sind 2 registrations codes..und den einen hab ich auf der ff seite ja schon eingegeben gestern(per mail ja schon bekommen)und der andere gilt wohl nur für diese disk? und wo sehe ich wo diese ingame items sind?denn dafür hab ich keinen code..irgendwie...lol

wegen den trophies..denke schon das die noch kommen..evtl werden sie ja erst morgen oder dienstag zum release aktualisiert im spiel..kanns mir nur so denken..damit mann da nicht schon mäuschen spielt:))

oh mann hibbel echt rum..aber geht ja euch allen so seh ich grad..hehe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute auf der Gamescom hab ich natürlich auch die Finger von FF XIV nicht lassen können. Da unser zusammengewürfelter Trupp es hinbekommen hat Titan zu besiegen, durften wir auch mit einem schicken Shirt nach Hause gehen.

Sobald ich da den Nerv hab nochmal Bilder zu schießen, zeig ich auch nochmal wie das in echt ausschaut. Herr Yoshida hat mir auch dann noch direkt einen FF XIV Handventilator ins Gesicht geschmissen - weshalb ich ihn jetzt trotzdem kein bischen weniger gut leiden kann. Wirklich ein sympatisches Kerlchen ^^

So... jetzt nochmal ein Bild mit Shirt am Mann im Anhang. Auch den tollen Handventilator hab ich geschossen. Garnicht so einfach die LEDs im Bild so zu erfassen ^^ musst ich bestimmt 15 mal versuchen, bis man den Schriftzug sehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... jetzt nochmal ein Bild mit Shirt am Mann im Anhang. Auch den tollen Handventilator hab ich geschossen. Garnicht so einfach die LEDs im Bild so zu erfassen ^^ musst ich bestimmt 15 mal versuchen, bis man den Schriftzug sehen konnte.

Watt? Wo is dein Kopf? ;) das willst du doch nicht behalten oder? Du willst das doch bestimmt verschenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt? Wo is dein Kopf? ;) das willst du doch nicht behalten oder? Du willst das doch bestimmt verschenken ;)

Den Kopf findest du irgendwo im "Bilder von Euch" Thema :D

Aber das Shirt behalte ich natürlich in jedem Fall... auch wenn du die Kulleraugen rausholen solltest! *Fokushalten*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist FF XIV nur beim PS4 Bereich? Das Spiel kommt doch auch für den PS3 raus, wieso gibts dann nicht dort einen Thread?

P.S: Meinem Instinkt nach wird das Spiel Trophäen haben, aber mal abwarten. ...

Wenn du denn forum ganz genau anschaust, dann fällt dir etwas auf. Es gibt nie spiele zwei mal. Zb entweder gibt es ein leitfaden für ein spiel in PSN oder ps3 bereich aber nicht für ein spiel in beide bereiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis nicht ob es schon bekannt ist aber habe soeben die Email erhalten das der Early Access bis zum 29.August um 23.59 Uhr geht,für alle die das Spiel etwas später erhalten. ;)

Super, danke für die Info!

Da ich das Spiel nicht pünktlich zum release erhalte ist das eine coole aktion für mich und einige andere.

Heißt das eigentlich auch das die 30-Tage-Probeabo erst am 30. zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon bekannt, in welchem Zeitraum FF14 ungefähr für die PS4 erscheinen soll?

Ich wollte es mir vielleicht zulegen. Mein PC schafft das allerdings nicht (zu alt), und da ich momentan eh keine Zeit dafür hätte und erstmal andere Spiele anstehen, dachte ich mir, warte ich auf die PS4 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hingegen verstehe nicht wie man darauf kommt, dass FF XIV keine Trophäen erhalten wird. Es ist von Sony aus für die Spieleentwickler Pflicht (seit 2009) Trophäen einzubauen.

darf ich das argument wiederlegen? schau mal nach den spielen monster hunter 3rd hd und shin sangoku musou multi raid 2 hd, beide deutlich nach 2009 erschienen, auf disk und keine trophies ;)

Dust hatte keine Trophäen, obwohl es 2012 erschienen ist.

das ist doch auch noch ne beta oder ned?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

darf ich das argument wiederlegen? schau mal nach den spielen monster hunter 3rd hd und shin sangoku musou multi raid 2 hd, beide deutlich nach 2009 erschienen, auf disk und keine trophies ;)

Die Spiele sind aber nur portierungengen und nur in Japan erschien und für die Spiele gibt es dann wie ich mal gelesen habe eine ausname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso geht Early Access eigentlich bis zum 29.08. wenn das Spiel doch am 27. released wird?

Und weiss denn schon jemand ab wann (Uhrzeit) wir morgen in Deutschland zocken können? :-D

Wir können (wenn alles gut läuft) um 11:00 Uhr deutscher Zeit spielen.

Sollte es Probleme mit dem Versand geben uns es mal einen Tag länger dauern, hat kein Käufer ein Problem. Er kann dann so lange den Early Access weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...