Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Resk1337:

Warum startest Du komplett neu? o.O Du hast doch bereits einen Char von der PS3 Version oder hast Du den damals gelöscht? Wenn du ihn noch hast hole dir die All In One Edition für die PS4. Verknüpfe die PS4 Version mit der PS3 Version und gehe danach bei der PS3 Version unten rechts in der Ecke auf "Charakterdaten PS3 zu PS4". Das gleiche denn bei der PS4 Version auch noch einmal und Du hast auch die Skillleiste wieder und musst da nichts neu anordnen. Makros usw. werden aber nicht mit übernommen.

Er muss aber dann was bezahlen und vielleicht will er das nicht machen ;D. Aber wer weiß, recht hast du aber.

Geschrieben

Habe das Spiel damals auf der PS3 gespielt und habe mir nun die neue Version für die PS4 mit den Add-ons geholt. Natürlich habe ich inzwischen mein Passwort und auch das Einmalpasswort vergessen. Folglich gleich auf "Passwort vergessen" gedrückt und ein neues erstellt.

Wenn ich jetzt aber die neuen Passwörter eingebe bekomme ich immer die Meldung, daß mein Passwort falsch ist.

Hat jemand Rat ?

Geschrieben
Habe das Spiel damals auf der PS3 gespielt und habe mir nun die neue Version für die PS4 mit den Add-ons geholt. Natürlich habe ich inzwischen mein Passwort und auch das Einmalpasswort vergessen. Folglich gleich auf "Passwort vergessen" gedrückt und ein neues erstellt.

Wenn ich jetzt aber die neuen Passwörter eingebe bekomme ich immer die Meldung, daß mein Passwort falsch ist.

Hat jemand Rat ?

Teste mal ob das Passwort auch bei der Mogry Station falsch ist.

Wenn ja dann mach direkt da Passwort vergessen.

So ging das bei mir.

Geschrieben
Zählen die Prüfungen ect. auch für die 100xDungeons PS-Trophäe oder muss man da 100x ein Dungeon starten und abschliessen? Ich habe gesehen für die Wochenherausforderungen zählen Prüfungen auch.

Nein de sollten nicht für die Trophäe zählen - und nein, das stimmt nicht. Für die Wochenherausforderungen zählt eine Prüfung nicht.

Also war mit Teil 11 nicht so zufrieden ist den Teil 14 vom Spielprinzip gleich?

Nein. Das Spielprinzip ist anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Na? Schon jemand bei Alex Episch T1 gewesen und den Trash geschafft? Viele verzweifeln da schon dran. Halt wie damals in BCoB T1 die Kugel am Anfang.

Enrage Timer ist beim Trash (Faust) bei 2 Minuten 40 Sekunden. Um den Trash zu schaffen muss die Gruppe ein Raid dps von 6400 haben.

Alex Savage T1 wurde btw schon gelegt. Lucrezia sind damit world 1st was Alex Savage T1 angeht.

Und hat Yoshi nicht gesagt Alex Savage Gear ist vom iLevel her höher als gekauftes Esoterik Gear bzw. Esoterik Gear und Alex Savage Gear unterscheiden sich? Nun haben beide wieder das gleiche iLevel...

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Geschrieben

Hallöchen.

Weiß jemand zufällig ob ich, wenn ich das Addon im PSN Store kaufe anschließend das Spiel OHNE eingelegte CD spielen kann, obwohl ich das Grundspiel als harddisk Version geholt habe? Wenn nicht würde ich mir das Addon dann einfach als Harddisk holen ums ins Regal stellen zu können...

Geschrieben
Hallöchen.

Weiß jemand zufällig ob ich, wenn ich das Addon im PSN Store kaufe anschließend das Spiel OHNE eingelegte CD spielen kann, obwohl ich das Grundspiel als harddisk Version geholt habe? Wenn nicht würde ich mir das Addon dann einfach als Harddisk holen ums ins Regal stellen zu können...

Kumpel aus der FC hat das Spiel als Disk und das Addon ausm Store und muss leider trotzdem die Disk einlegen.

Geschrieben

Wenn der Anführer einer freien Gesellschaft die staatliche wechselt, hat das Auswirkungen auf das bisher gesammelte Ansehen und den Rang? Soll heissen, werden die runtergestuft/zurückgesetzt?

Mal abgesehen davon, das man fortan logischerweise das Ansehen bei der hinzugewechselten Gesellschaft erhöht.

Geschrieben

Moin Community.

Da ich noch relativ neu in dem Spiel bin und die Story vom normalen Spieö durch hab (Add-On bin ich bei) habe ich mal eine Frage:

Wenn ich mir den Garlond-Körperpanzer der Verteidigung hole, wie kann ich den zu einen Modifizierten Garlond-Körperpanzer der Verteidigung machen? Also Gegenstandstufe höher und Stats höher.

MfG

Baslized

Geschrieben

Durch aufwerten wird er zum modifizierten. Karbonfaser, die braucht man zum aufwerten, gibt's in SCoB, für die CT weakly oder für's hunten. 3.000 Jagtabzeichen braucht man davon.

Nur ist das aufwerten nutzlos bzw. sinnlos da Du in der HW Story eh Gear bekommst was i115 und höher ist. Warum ein EoL Item noch aufwerten wenn es in der neuen Story eh besseres Gear gibt? Spiel daher einfach die HW Story und Du kommst schon ans Gear. Spätestens beim 1. Dungeon der recht früh kommt ist der modifizierte Body eh schlechter wenn Du den Body im Dungeon bekommst.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mich jetzt doch mal an diese Art von Spiel wagen und würde mich freuen wenn ich hier einen geduldigen und halbwegs erfahrenen Spieler finden könnte der mir den Start/Einstieg etwas erleichtern kann und mich ein bißchen führt.

Ich hab alle Teile der Reihe gespielt nur eben noch nie ein Online RPG.

Wenn jemand Bock hat sein Wissen, deine Erfahrungen und seine Zeit zu teilen bitte melden. Eine Kollegin wird eventuell später noch dazukommen.

Meine ersten Fragen wären:

- Auf welchem Server sollte ich starten, falls es einen Unterschied macht?

- Gibts eine Gilde die mich unterstützen kann / möchte?

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich möchte mich jetzt doch mal an diese Art von Spiel wagen und würde mich freuen wenn ich hier einen geduldigen und halbwegs erfahrenen Spieler finden könnte der mir den Start/Einstieg etwas erleichtern kann und mich ein bißchen führt.

Ich hab alle Teile der Reihe gespielt nur eben noch nie ein Online RPG.

Wenn jemand Bock hat sein Wissen, deine Erfahrungen und seine Zeit zu teilen bitte melden. Eine Kollegin wird eventuell später noch dazukommen.

Meine ersten Fragen wären:

- Auf welchem Server sollte ich starten, falls es einen Unterschied macht?

- Gibts eine Gilde die mich unterstützen kann / möchte?

Hi, bin zwar selbst noch nicht lang dabei, wenn sich die Zeit findet kann dich etwas unterstützen, hab derzeit eh nicht viel zu tun, wie hast denn immer zeit? Arbeite im schichtdienst, bin also zu unterschiedlichen Zeiten online, zwar nicht jeden Tag aber öfter.

Server sind wohl die meisten deutschen Spieler auf odin, Shiva und ragnarok, bin selbst auf Shiva.

Gilden gibt's viele, nur die richtigen zu finden ist nicht einfach, anfangs ist es auch schwer sich zurecht zu finden sodass man gar nicht merkt das man bereits einer Gilde beigetreten ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie läuft das mit den 30 Tagen Gratisabo? Habe mir das Spiel als Retail geholt, zusammen mit Heavensward. Zeigt mir ingame aber nur 14 Tage an, also wohl die Testphase. Wie kann ich aus der Testphase austreten?

edit: Gefunden :P

Bearbeitet von OWALegend

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...