Kenth Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Mmh..Na wenn bisher nix durch gesickert ist, wird es wohl auch keine geben. Also kein Grund das Spiel mal wieder einzulegen. Zitieren
Haptism Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Mmh..Na wenn bisher nix durch gesickert ist, wird es wohl auch keine geben. Also kein Grund das Spiel mal wieder einzulegen. Stimmt nicht. Beim normalen FF14 war auch bis zum offiziellen Release nichts bekannt, obwohl der Early Access schon lange lief - so wie jetzt. Vor offiziellem Release wird damit nicht rausgerückt. Oft sickert ja eher was dank Xbox Achievements durch. Die gibt es hier ja nicht, weil es das Spiel nur auf der PlayStation und dem PC gibt ^^ Zitieren
Chico2079 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Hab mir die early Access Version von Heavensward im Store geholt und was soll ich sagen: GEHT NICHT!!! Installation und alles lief reibungslos. Die Quest zum Starten ist aber nicht da. Seltsamerweise soll ich im Store für das Addon weiterhin bezahlen (Laden geht nicht). Wenn ich mich bei Mogri Station einlogge und den Kontostatus betrachte steht da zwar was von Heavensward, aber es ist nicht "angekreist" (Ein "○" wird angezeigt, wenn eine Lizenz für die Plattform vorhanden ist). Einfach nur zum.... Zitieren
Haptism Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Hab mir die early Access Version von Heavensward im Store geholt und was soll ich sagen: GEHT NICHT!!!Installation und alles lief reibungslos. Die Quest zum Starten ist aber nicht da. Seltsamerweise soll ich im Store für das Addon weiterhin bezahlen (Laden geht nicht). Wenn ich mich bei Mogri Station einlogge und den Kontostatus betrachte steht da zwar was von Heavensward, aber es ist nicht "angekreist" (Ein "○" wird angezeigt, wenn eine Lizenz für die Plattform vorhanden ist). Einfach nur zum.... Hast du die Hauptstory bis zum Patch 2.55 erledigt? Also inklusive Schicksalsweg und co? Dann kannst du ins Empfangszimmer gehen, das Quest wird auf der Karte nicht angezeigt - nur im Empfangszimmer in Coerthas (X:26, Y:17 <-- steht im deutschen Lodestone falsch!). Musst dort mit dem GATEKEEPER reden. Dass noch kein Kreis in der Mogry Station ist, ist richtig. Der ist erst da, wenn der offizielle Release des Spiels ist. Für Early Access gibt es den nicht, Bearbeitet 21. Juni 2015 von Haptism Zitieren
Chico2079 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Schicksalsweg hab ich noch nicht. Das erklärts dann natürlich. Danke für die Info. Zitieren
Kenth Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Viel Spaß beim warten bis der Inhalt voll wird Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Geht fix. Da er eh 1st timer ist wird er in der Suche priorisiert und findet schnell eine Gruppe. Hatte die letzten beiden Tage schon Schicksalsweg bei Zufallsinhalt Prüfung. Allgemein kommen bei den Zufallsinhalten Story Dungeons und bei Einfach Dungeons ab 30 weil da halt alle Leveln. Ist ungewohnt wenn man als DD bei Einfach ein instant invite bekommt und in den letzten tagen sogar Angreifer Bonus. ^^ Zitieren
Noctaris85 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hi, mich würde mal interessieren ob sich jemand die All in One Edition geholt hat und ob alle Patches schon mit drauf sind. ( Abgesehen vom Patch 3.0 ) Oder sind nur die notwendigsten Dateien auf der Disk und muss dann wieder den ganzen Tag laden ? ( ziehe nur mit 0.5 mb /s , habe erst nächstes Jahr Glasfaser Power ^^ ) Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hey Leute habe mal eine Frage um das Addon spielen zu konnen brauch ich da die Grundversion oder reicht es wenn ich mir Heavensward kaufe? Also ist das Grundgame schon im Addon enthalten? Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Das Grundspiel ist im Addon nur mitdrinne wenn Du dir die All In One Edition: https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/ps4/FINAL-FANTASY-XIV-Online.php kaufst. So kaufst Du halt nur das Addon. Das Addon so zu kaufen bringt dir auch nichts da Du das Grundspiel nicht hast. Um den Content vom Addon zu spielen zu können musst Du zuvor die komplette Story des Grundspiels durchgespielt haben! Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Super danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl gas geben müssen Habe dann nun beide einzeln bestellt. Gibt es iwo Tipps für Einsteiger? Zitieren
Pegasus_Engel90 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo meine Lieben. ich habe mal eine frage. Ich wollte endlich nach langer Zeit (über 1 Jahr) WIEDER spielen. Ich habe zwischenzeitlich mein Account von der ps3 auf ps4 geupdatet. Mein bruder hat das Spiel auf meiner Ps4 gelöscht. Nun habe ich es neu installiert, allerdings erhalte ich einen weissen Bildschirm das das Spiel gewartet wird und ich soll es später noch einmal probieren. Meine Frage ist. Wie kann ich mein acc wieder aktivieren, nachdem ich so lange inaktiv war? In der Mogry station hatte ich vor kurzen ne Nachricht das mein acc deaktiviert wurde. LG und danke für eure Hilfe :* Eure Pegasus_Engel90 Zitieren
Chian23 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo meine Lieben. ich habe mal eine frage. Ich wollte endlich nach langer Zeit (über 1 Jahr) WIEDER spielen. Ich habe zwischenzeitlich mein Account von der ps3 auf ps4 geupdatet. Mein bruder hat das Spiel auf meiner Ps4 gelöscht. Nun habe ich es neu installiert, allerdings erhalte ich einen weissen Bildschirm das das Spiel gewartet wird und ich soll es später noch einmal probieren.Meine Frage ist. Wie kann ich mein acc wieder aktivieren, nachdem ich so lange inaktiv war? In der Mogry station hatte ich vor kurzen ne Nachricht das mein acc deaktiviert wurde. LG und danke für eure Hilfe :* Eure Pegasus_Engel90 Du musst einfach deine spielzeit verlängern damit dein Account wieder aktiv wird. Zitieren
Pegasus_Engel90 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich habe bereits seit 2 Tagen eine Spielkarte aktiviert. Naja heute gings zum Glück. Könnte noch ein Spaar spieler auf dem Server Shiva gebrauchen für einige Trophys zu holen Zitieren
trinkio19 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn man seinen Chara gelöscht hat kann man ihn dann irgendwie wieder herstellen??? Im PS+ ist auch noch ein Save mit meinen Chara. Das Addon reizt mich schon etwas auch wenn ich fast alles Equip verwertet habe und meine Millionen Gil verschenkt hab. Naja aber nochmal komplett von Null zu beginnen wäre sehr bitter. Zitieren
din1031 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn du ihn gelöscht hast, also nicht deaktiviert. Dann hast du pech gehabt. Es wird ja expliziet auch gefragt ob du dir sicher bist das du diesen charakter unwiederufflich löschen willst . Zitieren
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Man kann den löschen? Wie geht das? Zitieren
Chian23 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Man kann den löschen? Wie geht das? Bei der Charakter auswahl drückst du viereck um den untermenü zu öffnen und gehst auf löschen. Zitieren
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Das heißt ich muss mir neue Spielzeit kaufen um meinen Charakter zu löschen oder geht das auch ohne. Hatte gehofft man kann sein komplettes Dienstkonto samt Charakter in der Mogrystation löschen... Zitieren
Chian23 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Warum willst du deinen Dienst Konto löschen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.