Cr4ft3r Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hi hab mal eine dumme frage. Ich habe neu begonnen und mein Thaumaturg ist jetzt lvl14. Jetzt wollte ich mal probiern sachen herzustellen. Mein problem ist das ich nicht weis wie ich das mache ^^ ich habe nichts gefunden wo ich zB roben oder tränke herstellen kann. kann mir das bitte einer erklären? Danke Zitieren
Krano Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Tränke macht der Alchemist. Roben und sowas der Weber (?) ich weiß grade die ganzen Handwerksberufe nicht auswendig. Ab Stufe 10 kannst du die Klasse zu den berufen wechseln, wenn du der Gilde beigetreten bist. Zitieren
joyrex Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Die diversen Gilden der jeweiligen Herstell- und Sammelberufe findest du in den 3 Hauptstädten, einfach mal auf die Karte sehen, da wird das angezeigt, z.B. Gilde der Weber. Da gehst du hin und nimmst die Startquest an, der Rest geht dann quasi von alleine und du kannst nach und nach mehr Gegenstände herstellen. Zitieren
Cr4ft3r Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 ok danke. werde ich ehute mal probieren. Zitieren
Han Solo Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hat jemand von euch so einen Kriegslöwen / Paladinmount schon mal live gesehen? Wenn ich den hätte würd ich 3h am Stück in Mor Dohna rumstehen und mich angaffen lassen. Wenn ich es richtig verstehe, 200x 8Mann Ini. Allerdings zählen nur Primae Extreme, Coil T1 - T9 (Ausnahme T3). Zitieren
Risen Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hat jemand von euch so einen Kriegslöwen / Paladinmount schon mal live gesehen?Wenn ich den hätte würd ich 3h am Stück in Mor Dohna rumstehen und mich angaffen lassen. Wenn ich es richtig verstehe, 200x 8Mann Ini. Allerdings zählen nur Primae Extreme, Coil T1 - T9 (Ausnahme T3). Ja hab ich schon paar mal gesehen die Mounts. Das erste war etwa 1 Woche nachdem die ins Spiel integriert wurden. Viele laufen dafür ganze Zeit t4,da ein "Run" mit ner relativ guten Gruppe schätzungsweise 4-6 Minuten dauert. Jupp nur Extreme und Coil T1-T9 (Ausgenommen T3) zählen zu der Errungenschaft. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hat jemand von euch so einen Kriegslöwen / Paladinmount schon mal live gesehen?Wenn ich den hätte würd ich 3h am Stück in Mor Dohna rumstehen und mich angaffen lassen. Wenn ich es richtig verstehe, 200x 8Mann Ini. Allerdings zählen nur Primae Extreme, Coil T1 - T9 (Ausnahme T3). habe beide schon mehrmals gesehen und finde kriegsbär (von krieger) viel toller. der pala mount sieht naja aus >.< Zitieren
Han Solo Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 habe beide schon mehrmals gesehen und finde kriegsbär (von krieger) viel toller. der pala mount sieht naja aus >.< Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Finde der Bär sieht wie ein brauner Klumpen Kacke aus. Der Löwe sieht unglaublich edel und muskulös aus...einfach eines Paladins würdig. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Finde der Bär sieht wie ein brauner Klumpen Kacke aus. Der Löwe sieht unglaublich edel und muskulös aus...einfach eines Paladins würdig. verwechsel edel nicht mit arroganz... der weisse bär von pala oder was auch immer das ist, sieht echt wie stück lumpe aus mehr auch nicht. Zitieren
Han Solo Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hahaha...schön... Einigen wir uns darauf das der Chocobo fetzt. Ich arbeite mittlerweile am Rang vom Choco für die Rüstung. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 habe leider mein chocobo schon vor sehr langer zeit verskillt. wusste damals noch nicht, das man den chocobo nur auf eine klasse entwickeln sollte. Zitieren
TomB Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 ^^ das aber nur, wenn Du auf das spezielle klassenspezifische Choccoboo-Outfit aus bist, was es für reine Heiler, Kämpfer und Verteidiger gibt. Ansonsten kannst Du skillen, wie Du lustig bis. Ich bin aber im gleichen Boot, Skills aus allen drei Bäumen. Würde bei einem Reset alles in Heiler packen. Zitieren
Krano Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Ich hatte Glück und habe die Info mit den speziellen Rüstungen frühzeitig gelesen. Ich skille meinen Chocobo derzeit komplett auf Heiler. Das bringt mir irgendwie am meisten. Zitieren
Han Solo Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Was ist das eigentlich für eine Stadt oben links auf der Weltkarte? Oben rechts ist Ala Mhigo oder? Meint ihr diese Städte werden noch mal bedeutsam in kommenden Patches? Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Was ist das eigentlich für eine Stadt oben links auf der Weltkarte?Oben rechts ist Ala Mhigo oder? Meint ihr diese Städte werden noch mal bedeutsam in kommenden Patches? mir ist das auch erst vor kurzem aufgefallen. oben links und oben rechts gibt es je eine stadt. sieht wie schloss aus. ich vermute, das später viele andere parch noch kommen werden und mindestens eins davon wird noch andere gebiete bringen. zb welt vergrössern. um mehr spielraum beim spiel entwickeln zu bieten, haben die schon von anfang an grössere welt gebaut als man erkunden kann. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 mir ist das auch erst vor kurzem aufgefallen. oben links und oben rechts gibt es je eine stadt. sieht wie schloss aus. ich vermute, das später viele andere parch noch kommen werden und mindestens eins davon wird noch andere gebiete bringen. zb welt vergrössern. um mehr spielraum beim spiel entwickeln zu bieten, haben die schon von anfang an grössere welt gebaut als man erkunden kann. Einer der Städte ist z.B. Ishgard... Die kann man auch von Coerthas aus sehen. (Quelle: Spiel!) Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 ^^ das aber nur, wenn Du auf das spezielle klassenspezifische Choccoboo-Outfit aus bist, was es für reine Heiler, Kämpfer und Verteidiger gibt. Ansonsten kannst Du skillen, wie Du lustig bis. Ich bin aber im gleichen Boot, Skills aus allen drei Bäumen. Würde bei einem Reset alles in Heiler packen. Dito, hab von allen 3 was genommen! Und jetzt heißt es warten auf nen Patch! Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Einer der Städte ist z.B. Ishgard... Die kann man auch von Coerthas aus sehen. (Quelle: Spiel!) ich weiss, mir ist einfach der name entfallen. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 ich weiss, mir ist einfach der name entfallen. Ok. Vielleicht interessant für die, die noch kein Clear haben: Der Echobuff wird in Binding Coil nicht mehr erhöht (geplant war 25%), weil schon viele das geschafft haben (und in deren Meinung das nun reicht). Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 mMn wäre der echobuff gar nich nötig gewesen, ok, so konnt ich einfach raufspammen was das zeug hält aber ich denk mit etwas hartnäckigkeit am raid würden das auch so noch einige Leute schaffen. Ich kenn T5 leider nicht ohne echobuff, hab den zum ersten Mal gestartet als es grad neu war, aber von dem was ich so gehört hab soll da einiges abgeschwächt worden sein, kann das sein? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.