Nochmehrswag Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Japp genau das meinte ich mit "fast" hehe... Die projezierte Rüstung muss zur Klasse passen und darf vom item lvl her nicht höher sein, als das was man an hat. Kann man das erst ab Lvl 50 oder kann man das vorher schon erlernen? Zitieren
Danima Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Uff... Das kann sein ja. Die Quest gibt's in Mor Dhona. Ist möglich, dass das ne lvl 50 Quest war, ja. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Kann man das erst ab Lvl 50 oder kann man das vorher schon erlernen? Projezieren kannst du ab Stufe 50 in Mor Dhona lernen. Direkt hinter der Krämerlingel bekommst du die. Zitieren
Han Solo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Lohnen sich die Rüstungen der staatlichen Gesellschaft oder sind das rausgeschmissene Taler? Gibt es eine Art Datenbank über alle Rüstungen und Waffen und wo man sie bekommt? Zitieren
Bilal Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Lohnen sich die Rüstungen der staatlichen Gesellschaft oder sind das rausgeschmissene Taler?Gibt es eine Art Datenbank über alle Rüstungen und Waffen und wo man sie bekommt? Die lohnen für die weitere Klassen die du spielen willst, wenn du nur fatest. Zitieren
Risen Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Gibt es eine Art Datenbank über alle Rüstungen und Waffen und wo man sie bekommt? https://de.xivdb.com/?search/!filters/ Hier findest du alle Waffen,Rüstungen, Fundorte von bestimmten Fates etc. eigentlich findest du da fast alles Alternativ ginge auch noch die Handyapp "Libra Eorzea" Zitieren
capplay Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 So ich bin jetzt auch dabei und habe eine kleine Frage: Ich steige zwar auf, aber kann keine Punkte in Magie & Co verteilen? Steigt man automatisch auf? Kommen neue Fähigkeiten auch automatisch? Zitieren
Han Solo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 https://de.xivdb.com/?search/!filters/Hier findest du alle Waffen,Rüstungen, Fundorte von bestimmten Fates etc. eigentlich findest du da fast alles Alternativ ginge auch noch die Handyapp "Libra Eorzea" Danke. Klasse Seite. Zitieren
Kite Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Yoshi P hat etwas geplaudert auf dem Niconico event vorgestern Demzufolge sollen Messer/Schusswaffenklassen/jobs kurz nach 2.3 erschein und auf der E3 wird genaueres erwaehnt. Frontlines soll mit 2.3 kommen und so aussehen wie ein 8vs8vs8 Match. Summoner werden ein Levi und Ramuh pet bekommen. Die Buffs vom Blackmage sowie die pets vom summoner werden gebalanced. Der Gold Saucer soll riesig werden und mehr bieten als Spiele mit Freunden. Persoenliche Zimmer in FC-Haeusern soll hinzukommen. Die 2.3 Dungeon sollen draussen spielen und mit Wasser zu tun haben und Phantasia wird im Mai verkauft. https://www.psu.com/a023154/New-Jobs-confirmed-for-Final-Fantasy-XIV-alongside-Gold-Saucer-PvP-details Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 schusswaffen klassen? smn gebalanced? auch wenn da neue pets für mich kämen, aber da bin ich wohl raus dann. hoffe noch vorm aptch meine platin zu kassieren, dann wars das wohl Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Mal ne Frage, wo und wie kann ich Glanznuss und Jute finden/sammeln????? Zitieren
Kite Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 schusswaffen klassen? smn gebalanced? auch wenn da neue pets für mich kämen, aber da bin ich wohl raus dann. hoffe noch vorm aptch meine platin zu kassieren, dann wars das wohl Wieso wenn ich fragen darf? Schusswaffen sind weder in FF Allgemein noch in FF14 Arr was neues und es war schon abzusehen das es noch eine Klasse damit geben wird.^^ Zu den SMN balancing, das soll sich nur darauf beschraenken das Levi und Ramuh genauso gut sind wie Garuda und Ifrit.^^ Mal ne Frage, wo und wie kann ich Glanznuss und Jute finden/sammeln????? Gaertnerei beim FC-Haus ^^ Zitieren
fratzel2008 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 hallo hab da auch mal zwei fragen... 1. Wo und wie kann ich berufe erlernen? 2. ich soll mit jemanden reden und das im sagen kasten eintippen. aber da passiert nichts? mach ich da was falsch? da steht ich soll "Hallo" eintippen??? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Demzufolge sollen Messer/Schusswaffenklassen/jobs kurz nach 2.3 erschein und auf der E3 wird genaueres erwaehnt. Sind Messer dann die Diebesklasse? Falls die Schußwaffen nicht sowas wie Barrets oder Dynes Arm sind dann überspring ich bis zum nächsten Klassenupdate. Gold Saucer hört sich aber cool an. Zitieren
Gast Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Sind Messer dann die Diebesklasse?Falls die Schußwaffen nicht sowas wie Barrets oder Dynes Arm sind dann überspring ich bis zum nächsten Klassenupdate. Gold Saucer hört sich aber cool an. Es wurde nur eine "Dolch"klasse genannt, nicht genau welche. Und Schusswaffe "soll anders als erwartet" werden. Gaertnerei beim FC-Haus ^^ Oder dein Gehilfe bringt es mit. Zitieren
TomB Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 hallohab da auch mal zwei fragen... 1. Wo und wie kann ich berufe erlernen? 2. ich soll mit jemanden reden und das im sagen kasten eintippen. aber da passiert nichts? mach ich da was falsch? da steht ich soll "Hallo" eintippen??? 1 - in der jeweiligen Gilde - z. B. Fischer in Gilde in Limsa Lominsa 2- genau so eintippen wie Du es gesagt bekommst. Glaub die haben da am Ende ein Ausrufezeichen gehabt (ist schon Weilchen her). Das Ausrufezeichen mit reinnehmen. Zitieren
don_tknow Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 1 - in der jeweiligen Gilde - z. B. Fischer in Gilde in Limsa Lominsa2- genau so eintippen wie Du es gesagt bekommst. Glaub die haben da am Ende ein Ausrufezeichen gehabt (ist schon Weilchen her). Das Ausrufezeichen mit reinnehmen. Genau. Und ein "/" davor, dann sollte es klappen. Zitieren
fratzel2008 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 ok danke das ausrufezeichen hat gefehlt Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Was macht ihr eigentlich wenn euer Inventar voll ist? Kann man den Mist irgendwo lagern? Zitieren
don_tknow Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Was macht ihr eigentlich wenn euer Inventar voll ist?Kann man den Mist irgendwo lagern? Jup, beim gehilfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.