Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Waa...? Woher genau ist die Info?

Mein letzter Stand der Wissens war 14. November. Ich muss echt mal wieder mehr in die offiziellen FF XIV Foren reinschauen.

Uff...hatte das vor ner Weile schon mal irgendwo auf gelesen gehabt. Aber weiß nicht mehr wo. Vor 'n paar Tagen auch hier

https://playfront.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-40/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Hab alle 8 gefunden. Und warum vermuten alle zuerst einen Bug? Kannst Du ausschließen das Du alle 8 gefunden hast? 1 war besonders gut versteckt. Irgendwo oben auf´n Berg. Hast Du überhaupt gründlich gesucht oder nur die einfachen und offensichtlichen gefunden und denn weiter gesucht aber die Geduld und Lust verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Hab alle 8 gefunden. Und warum vermuten alle zuerst einen Bug? Kannst Du ausschließen das Du alle 8 gefunden hast? 1 war besonders gut versteckt. Irgendwo oben auf´n Berg. Hast Du überhaupt gründlich gesucht oder nur die einfachen und offensichtlichen gefunden und denn weiter gesucht aber die Geduld und Lust verloren?

es sind ja nur acht.habe ordentlich geschaut,mehr liegen da nicht rum.und es ist immer der selbe ,den ich nicht aufnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Du hast ihn gefunden kannst ihn aber nicht aufnehmen? Gut. Denn ist es ein Bug.

Das hatte Ich vor 3 Tagen in CM Außen beim 2. Zwischenboss der den 1. Schlüssel fallen lässt auch schon. Beim rechten Tor ist auf der Wiese so ein Schutthaufen. Dort wurde der Boss getankt und als er down war fiehl in diesem Schutthaufen der Schlüssel und wir konnten ihn auch nicht aufnehmen. Leave war das einzigste was man machen konnte denn den Dungeon konnten wir ja eh nicht zu Ende bringen ohne den Schlüssel.

Hast Du schon mal versucht die Quest zu entfernen und neu anzunehmen? Vielleicht hilft es ja. Ansonsten mal Kontakt mit dem Support aufnehmen.

@Jimjo:

Du hast ja schon Relic +1. Hab hier mal aufgeschnappt das man dafür 2 mal so ein Öl braucht was je 300 Mythologie Steine kostet. Ist es das "Thavnair-Nebel"? So heißt es jedenfalls auf Deutsch und zufinden bei:

Auriana ===> Allagische Steine der Mythologie (Kampf) ===> Anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jimjo:

Du hast ja schon Relic +1. Hab hier mal aufgeschnappt das man dafür 2 mal so ein Öl braucht was je 300 Mythologie Steine kostet. Ist es das "Thavnair-Nebel"? So heißt es jedenfalls auf Deutsch und zufinden bei:

Auriana ===> Allagische Steine der Mythologie (Kampf) ===> Anderes

Für +1 sind pro Klasse 3 x Thav. Nebel (900 Myth) nötig.

Der Pala ist da eine kleine Ausnahme, weil man bei ihm Schild und Schwert auf +1 bringen kann. Trotzdem benötigt man hier nicht mehr Steine. Hier wird einfach der Pool aus 900 Steinen aufgeteilt:

300 für das Schild

600 für das Schwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele holen sich beim Pala erstmal nur das Schild +1 und investieren die restlichen myths anderweitig habe ich gesehen. Sollte eine interessante Möglichkeit darstellen, nur so als Denkanstoß.

Bzgl der Brennholz Problematik: Ich hatte es mal, dass ich ein bestimmtes Item nur von einer Seite aufnehmen konnte. Mal versucht bischen drumrum zu laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ich hab einen Dragoon der nur noch die 3 Primae HM Kämpfe zur Relict Waffe machen muss und danach denn Relic +1. Da kann ich nur die Waffe aufwerten. ^^

Also noch 2 weitere Wochen warten da man nur 300 Myth Stones pro Woche bekommen kann. -.-'

Und denn noch länger warten für´s Stufe 90 Gear. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ich hab einen Dragoon der nur noch die 3 Primae HM Kämpfe zur Relict Waffe machen muss und danach denn Relic +1. Da kann ich nur die Waffe aufwerten. ^^

Also noch 2 weitere Wochen warten da man nur 300 Myth Stones pro Woche bekommen kann. -.-'

Und denn noch länger warten für´s Stufe 90 Gear. xD

90er Gear kann man theoretisch ja auch aus Coil 1-5 bekommen.

Kaufen mit den Myth-Steinen würde ich dementsprechen vielleicht erstmal nur das Zeug das man ab Coil 4 bekommt, denn Coil 1 (und ggf. auch 2) kann man mit einer gescheiten Gruppe auch relativ schnell erlernen und meistern.

Hier gibt es auch eine kleine Übersicht zu den Coil-Drops für die einzelnen Klassen:

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Ao3p9KCFAeo1dFprajJ4bXBEVnJMYm9qQ2FXSlVDYmc&toomany=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück war ich gestern weder online, noch bin ich reich genug, um von Interesse für die Hacker zu sein. Hat einer von euch GIL verloren?

Wer es noch nicht mit bekommen hat, ich rede hierüber: https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/116728-Sicherheitsproblem-des-Markts-und-unternommene-Schritte-(8.-Nov.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 mal Ja.

Ja zum spielen auf der PS3. Dafür musst Du dir aber das Spiel erneut kaufen.

Ja zum spielen auf der PS4. Es ist bekannt das Käufer der PS3 Version von FF XIV ARR die PS4 Version kostenlos bekommen. Wer sich zu diesem Wechsel entscheidet verliert aber die Lizenz an der PS3 Version.

Wo steht btw. Jonathas in Alt-Gridania?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp. Ist der Geschichtenerzähler bei den Alpaku Fällen. War da in kompletter Montur (die 4 Sachen die bei der Errungenschaft stehen) aber hab die Errungenschaft nicht bekommen. :(

Hab Ich die falschen Sachen gekauft? Ich hab die 4 Sachen gekauft die es in dem Rang gibt wo es auch das Küken und die Stufe 50 Waffen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Ist der Geschichtenerzähler bei den Alpaku Fällen. War da in kompletter Montur (die 4 Sachen die bei der Errungenschaft stehen) aber hab die Errungenschaft nicht bekommen. :(

Hab Ich die falschen Sachen gekauft? Ich hab die 4 Sachen gekauft die es in dem Rang gibt wo es auch das Küken und die Stufe 50 Waffen gibt.

Irgendwie fehlt ein Post? Naya hoert sich so an als meintest du die mit dem Soldaten-Gear der Company.^^ Die die du gekauft hast sind die falschen, die die du fuer das Archievement brauchst, heissen so wie es auch in der Beschreibung steht. Glaube es war das erste bin mir aber ned sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...