Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja .. Und dazu kommt .. Das ich mit meinem Job gear da keine Chance habe oder .. ? Toll und nu ..? Cm in "normaler Länge" ? :/

Gescheite Gruppe suchen und Praetorium machen, falls die da nix geaendert wurde sollte das immernoch der schnellste Dungeon fuer Philo Tomes sein (du bist doch in der Forengilde so schwer sollte es doch ned sein 7 andere zu finden die helfen wuerden oder Dl Equip selber noch brauchen, dann einfach nur noch die Mobs killen die fuers weiterkommen wichtig sind und fertig^^) oder du machst Wanderer's Palace ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja .. Und dazu kommt .. Das ich mit meinem Job gear da keine Chance habe oder .. ? Toll und nu ..? Cm in "normaler Länge" ? :/

Ansonsten einfach über Dutyfinder rein. Jobgear reicht theoretisch auf jeden Fall - das ist immerhin eine Storyinstanz und mehr hat man zu dem Zeitpunkt ohnehin nicht.

Also das 2. CM wurde nicht geändert? Weil weiss erst seit heute da es dort die anderen Steine für das andere Equi gibt und wollte nun dort farmen.

Nein es wurde nicht geändert, dauert aber trotzdem relativ lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend war mal wieder so ein typischer Patchtag. Ich bin 2x rausgeflogen wg. Fehler 5003 und Authentifizierungsfehler und kurz vor Ende meiner Spielsession habe ich versucht, die Hauptquest weiter zu machen.

Ich habe eine Quest beendet, sie beim Questgeber an der Sonnenküste abgegeben und dann war Ende lol. Der grüne Haken "Quest gemacht" über seinem Kopf ging ums Verrecken nicht weg. Zehn Minuten später nochmals hin und auf der Karte sah ich noch den Marker für den Hauptquestheini, er hatte nun aber weder den grünen Haken noch ein Ausrufezeichen und gesprochen hat er gar nix mehr. :xD Ich hoffe, das ist temporär wg. dem Patch und kein Dead End für die Hauptstory, aber das werde ich heute noch rauskriegen.

Update: es war kein Patchbug, sondern wohl ein neuer Fehler, den einige Leute hatten und der nicht temporär ist. Diesen Freitag wird es dafür einen Hotfix geben. Workaround bis Freitag ist, das Spiel im Launcher auf Englisch umzustellen, die Quest dann anzunehmen und dann kann man wieder den Client auf Deutsch stellen. Hier der Topic aus dem offiziellen Forum dazu: https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/106964-Das-Mahl-ist-angerichtet-Hauptquest-kann-nicht-angenommen-werden/page2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grestern Abend hatte Ich diesen Fehler auch wo man rausgeflogen ist. Dazu hatte Ich noch Fehler in Quarn (beim Endboss erscheinen doch diese Mauern wo ein Gegner drinne ist und die Mauer erst wieder weg geht wenn man den Gegner besiegt hat) wo Ich in diesen ebend besagten Mauern stand und nach besiegen des Bosses nicht wieder raus kam. Es waren also unsichtbare Mauern von dem es kein Entkommen gab. Rückführung sei Dank kam Ich denn da doch noch raus. ^^

Das 2. Ding war im Ostwald wo man für die staatliche Gesellschaft Monster besiegen soll. Bin nun endlich zweiter Legionsfähnrich (Goldklamm sei dank ^^) und auf dem Rückweg von der Sylphen-Seufzerin steckte Ich in einer Baumwurzel fest die da ist und kam nicht wieder raus. Auch hier half Rückführung.

Aber ist echt nicht schön was bisher an Fehlern alles auftritt.

Und was heißt länger beim CM P Run? CM A hat gut 30 Minuten gedauert je nach Truppe. Dauert CM P nun 5 bis 10 Minuten länger macht es auch nichts. Die Steine muss Ich eh farmen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einer von euch eigentlich im offiziellen Forum unterwegs? Ich habe mich heute morgen von der Arbeit aus eingeloggt und dabei Username und Passwort verwendet, mit dem ich mich auch ins Spiel einlogge. Zuhause bin ich am privaten PC und Internetzugang, also gänzlich andere IP.

Durch Zufall las ich dort einen englischen Artikel, wo Accounts geschlossen wurden wg. Einloggen mit einer unterschiedlichen IP. Wurdet ihr wg. sowas mal gebannt und musstet den Account reaktivieren? Oder muss man sich im Spiel selbst mit unterschiedlicher IP einloggen und Forum ist Wurscht?

Ich habe irgendwie keine Lust heute abend heim zu kommen und mich erst mal um einen Reset zu kümmern. Von daher würden mich vorab eure Erfahrungen interessieren. Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also ich logg mich den ganzen Tag von überall aus ein, da ich immer am Handy bin. Aber ich nutze auch das Einmalpasswort aus Sicherheitsgründen...damit umgehst du das Problem auf alle Fälle. Wie es jetzt ohne ist weiß ich nicht genau. Teste es einfach...schlimmstenfalls musste heut Abend halt n Passwort-reset machen. Dauert ja auch nur 5 Minuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallejulia:

Der folgende Inhalt wurde implementiert.

- Es wurde eine Obergrenze* für sich gleichzeitig in einem Gebiet aufhaltende Charaktere eingeführt.

*Wenn ihr ein Gebiet betreten möchtet, in welchem die Obergrenze bereits erreicht ist, erscheint eine Nachricht, dass das Gebiet nicht betreten werden kann. Bitte versucht es in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Die folgenden Probleme wurden behoben:

- Wenn die Inhaltssuche verlassen wird, sind Spieler für Monster manchmal nicht auffindbar.

TJA, da ist es... frown.gif aber leider keine angabe darüber, wo diese grenze ist und wo sie wirkt, also in welchen arealen oder städten...

Lustig wird es denn am Geisterzoll und Coerthas. biggrin.gif Da kann man gut testen ob man die Obergrenze erreicht hat. Was an den Orten für Spieler rumstehen ist der wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll ******** ..... Wenn ich gruppe für eine ini oder so suchen will und da voll ist, muss ich jetzt warten omg!

Die schränken spieler immer mehr und mehr ein. Bald darf man nichts mehr machen. Duty finder benütze ich sehr selten, da man nicht bestimmen kann, wie viel tanks dds usw ich suchen will -.-

Tank in AK ist so wie so nicht notwendig. Habe AK mit 3 dds und heiler schon geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll ******** ..... Wenn ich gruppe für eine ini oder so suchen will und da voll ist, muss ich jetzt warten omg!

Die schränken spieler immer mehr und mehr ein. Bald darf man nichts mehr machen. Duty finder benütze ich sehr selten, da man nicht bestimmen kann, wie viel tanks dds usw ich suchen will -.-

Tank in AK ist so wie so nicht notwendig. Habe AK mit 3 dds und heiler schon geschaft.

Wenn denn der Tank auch mal wie Tank spielen würde....

Also ich spiele da lieber bevorzugt mit meiner Gruppe .

Was ist AK ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...