Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wobei man das auch entsprechend konfigurieren kann, das geht alles in der Mogry-Station. Automatische Verlängerung wäre aber sicherlich nicht empfehlenswert.

Ich hatte auch erst Befürchtungen, dass man in so eine fiese Abo-Falle tapsen könnte, aber es schein sauber gelöst zu sein (ohne den Tag vor dem Abend loben zu wollen).

Sicherheitshalber einfach keinerlei Bankdaten eingeben und nur via Card zahlen, solange man unsicher ist, wie lange man es spielen will.

Geschrieben

War gerade mal in der Mogry-Station und da stand das mein Account noch 42 Tage Gültig ist...wie komme ich denn bitte auf 42 Tage? :emot-raise:

Ich habe denn Code für die 30 Tage vor einer Woche eingegeben,sollten also dann ja noch 23 Tage übrig sein,mit denn 7 Tagen Verlängerung wäre ich aber nun immer

noch erst bei 30 Tagen...ich habe zwar nichts dagegen (wer auch schon:D) aber wäre trotzdem Super wenn mir jemand sagen könnte wo die anderen 12 Extra Tage herkommen. ;)

Geschrieben
War gerade mal in der Mogry-Station und da stand das mein Account noch 42 Tage Gültig ist...wie komme ich denn bitte auf 42 Tage? :emot-raise:

Ich habe denn Code für die 30 Tage vor einer Woche eingegeben,sollten also dann ja noch 23 Tage übrig sein,mit denn 7 Tagen Verlängerung wäre ich aber nun immer

noch erst bei 30 Tagen...ich habe zwar nichts dagegen (wer auch schon:D) aber wäre trotzdem Super wenn mir jemand sagen könnte wo die anderen 12 Extra Tage herkommen. ;)

Glück für dich. Ich habe noch 31 Tage.

So nen Typen hat ich jetzt auch schon 3x.

Die kotzen mich so an:

https://i.imgur.com/V4Punrb.jpg

Geschrieben

Hab grad nach dem Boss Fight in Steinere Wacht nen Schwert namens Antike Schwert bekommen, hat krasse Attribute und ist unverkäuflich. Hat sogar nen einzigartigen Skin. Zeig ich euch gleich.

Geschrieben

Die PS3 Version ist so abgefuckt was FATES angeht.

In Coertha wird das nochmal auf die Spitze getrieben, ich habe den ganzen Kampf nicht einmal Svarta gesehen und konnte ihn auch nicht anvisieren.

Das heißt es wird mir nicht möglich sein die Errungenschaft zu bekommen denn da braucht man das beste Ergebnis für :facepalm:

2wlezvam.jpg

Das selbe bei den anderen FATES, wenn ich mal ein Monster sehe was endlich erscheint hat es nur noch 5% HP.

Einer aus meiner Liste meinte die PS3 Version kann nur 40 Spieler rendern.

Geschrieben
Die PS3 Version ist so abgefuckt was FATES angeht.

In Coertha wird das nochmal auf die Spitze getrieben, ich habe den ganzen Kampf nicht einmal Svarta gesehen und konnte ihn auch nicht anvisieren.

Das heißt es wird mir nicht möglich sein die Errungenschaft zu bekommen denn da braucht man das beste Ergebnis für :facepalm:

2wlezvam.jpg

Das selbe bei den anderen FATES, wenn ich mal ein Monster sehe was endlich erscheint hat es nur noch 5% HP.

Einer aus meiner Liste meinte die PS3 Version kann nur 40 Spieler rendern.

Der Hype darum wird schon noch zurückgehen. Wenn 100 Leute an einem FATE teilnehmen gibt's halt lag. Glaub am PC is das auch nicht anders oder? Oder läuft sowas da flüssig (Seltheus)? Ich konnte Svara heut Vormittag ganz gut spielen. Von daher wird das bestimmt besser werden...im Moment machen einfach noch so viele das gleiche ;)

Der Hype darum wird schon noch zurückgehen. Wenn 100 Leute an einem FATE teilnehmen gibt's halt lag. Glaub am PC is das auch nicht anders oder? Oder läuft sowas da flüssig (Seltheus)? Ich konnte Svara heut Vormittag ganz gut spielen. Von daher wird das bestimmt besser werden...im Moment machen einfach noch so viele das gleiche ;)

Edit: ach...und ich kann dir nur empfehlen dich ner Fate Party anzuschließen. Da sind die Chancen auf die beste Belohnung um ein Vielfaches höher.

Edit: ach du Schande....hab mich selbst zitiert! Das war ein Fehler Lol ;)

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Geschrieben

Hi wollte mal fragen ob man seinen char mit in ne andere Welt nehmen kann oder muss ich mir immer nen neuen machen, bin momentan auf diabolos, würde gern auf shiva oder odin wechseln ich habe aber keine Lust alles von neuem zu machen, bin zwar erst lvl 15 aber komme momentan nur abends zum zocken. Und gibt es irgendwo im Netz ne gescheite Seite die mich ein bisschen aufklärt wie zum Beispiel das mit den besten Belohnungen bei fates wusste ich gar nicht. Und falls jemand.aus der diabolos Welt Lust hat ma ne Runde im Team durch eorzea zu wandern mein char heißt Bifs One8Seven, bin pikenier auf dem weg zum dragoon fürs erste.

Gruß BifsOne8Seven

Geschrieben
Hi wollte mal fragen ob man seinen char mit in ne andere Welt nehmen kann oder muss ich mir immer nen neuen machen, bin momentan auf diabolos, würde gern auf shiva oder odin wechseln ich habe aber keine Lust alles von neuem zu machen, bin zwar erst lvl 15 aber komme momentan nur abends zum zocken. Und gibt es irgendwo im Netz ne gescheite Seite die mich ein bisschen aufklärt wie zum Beispiel das mit den besten Belohnungen bei fates wusste ich gar nicht. Und falls jemand.aus der diabolos Welt Lust hat ma ne Runde im Team durch eorzea zu wandern mein char heißt Bifs One8Seven, bin pikenier auf dem weg zum dragoon fürs erste.

Gruß BifsOne8Seven

Kannst angeblich erst Mitte September wechseln.

Wird eigentlich irgendwo die Spielzeit angezeigt?

Geschrieben

Keine Ahnung. Aber wir haben nicht mal den Anfangsbereich verlassen und die weiteste Stelle war die wo diese riesen Echse kam. Weiter war bisher noch nicht da immer einer abgehauen ist.

Wo ist Bitte der Händler in den Unteren Pfaden für die Quest "Fernweh"?

Geschrieben
Ok. Dann bleib ich woll erstmal auf diabolos.

Bin ja noch ziemlich am anfang, ich werd da schon durchkommen is ja nicht das erste rpg was ich zock. Aber woher weiß man wie man bei fates die beste Belohnung kriegt.

Wenn du das erste mal fate machst, dann wird tutorial kommen und dir alles erklären.

Geschrieben
Ok. Dann bleib ich woll erstmal auf diabolos.

Bin ja noch ziemlich am anfang, ich werd da schon durchkommen is ja nicht das erste rpg was ich zock. Aber woher weiß man wie man bei fates die beste Belohnung kriegt.

Es gibt Bronze, Silber und Gold...und dementsprechend fällt die Routine und staatstaler Belohnung aus...oder auch mal Minions. Ob es noch andere Arten der Bewertung gibt.... kA ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...