Romeo Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Witcher 3 fiel mir auch gleich ein. Aber die wichtigste Bewertung fehlt ja noch. Meine eigene! Zitieren
darkfortune Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Witcher 3 war mir entfallen^^ Dann wirds wohl zwischen den beiden ausgetragen^^ Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Traumwertungen! Jetzt wird es noch schwieriger zu warten. Zitieren
tw0lee Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Witcher 3 war mir entfallen^^Dann wirds wohl zwischen den beiden ausgetragen^^ Vergesst nicht, dass Fallout4 auch noch in diesem Jahr erscheint Zitieren
chefgott7 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 https://www.gameswelt.de/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/test/hoehepunkt-mit-einschraenkungen,244139 hier werden aber ein paar sachen genann die nicht so toll sind. wenn die story wirklich so schwach ist und man vor jeder Mission gespoilert wird dann wird man nach dem Ende wohl ziemlich unbefriedigt sein... vor allem da man weiß das nix mehr kommt (oder nur bs ohne kojima) Zitieren
LaHonda Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Ich habe mir mal die Reviews überflogen und meine Erwartungen wurden bestätigt. Hammer Spiel mit einem Defizit:Story... Es wird auf jeden Fall gut aber die Überraschungen die MGS3/4 ans Licht brachte, wirds hier nicht geben. Auch die bekannten Bosskämpfe sollen geringer ausfallen. Sehr schade. Ich hoffe am Samstag meine Collectors in Snakes Arm... ehm meiner zu halten. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Da war also meine Sorge doch begründet. Ich spiele Metal Gear Solid überwiegend nur wegen der Story. Das kann mein Kaufeinfluss erheblich beeinflussen. Zitieren
LaHonda Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Da war also meine Sorge doch begründet.Ich spiele Metal Gear Solid überwiegend nur wegen der Story. Das kann mein Kaufeinfluss erheblich beeinflussen. Ach,soooo schlecht kann die Story ja nicht sein um dich davon ganz abzuhalten. Ich denke Kojima hat nicht auf das ganze Projekt oder gegen Ende Einfluss genommen und das merkt man. Nochts desto trotz war er am Grossteil beteiligt und das kann nur gut sein. Zitieren
Ares_tm Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Wie ich verstanden habe soll die Story immernoch sehr gut sein, nur nicht die Erzählweise. Durch Openworld und die Möglichkeit nach jeder Hauptmission eine Nebenmission machen zu können, gibt es halt keine lineare Handlung mehr wie bei den vorderen Teilen. Die Boss Fights sind ehrlich gesagt nach MGS3 alle schwach, bzw. kamen nicht mehr an die Klasse der Vorgänger ran. Trotzem spielt MGS hier in einer anderen Liga als andere Genrekollegen. Gibt es eigentlich verpassbare Trophäen oder Sachen? Weiss man da schon etwas? Hab mal gehört das man "Freunde" verpassen kann, mich wundert ob man die später noch bekommen kann. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Das denke ich mir auch, dass Kojima sich was dabei gedacht hat Von daher muss man ihn ja schon vertrauen Es kann ja sein, dass die neue Erzählweise eventuell mir zusagt und dann habe ich mir unnötig Sorgen gemacht. Boah ich sowas von gespannt Edit: Das mit den verpassbaren Trophäen habe ich so verstanden, dass man einige nicht rekrutiert werden, wenn man an die vorbei gegangen ist oder so ähnlich. Spielt aber für mich selber keine Rolle, da ich ohne Trophäenzwang und unvoreingenommen das Spiel auf dem höchsten mir verfügbare Masse genießen möchte Bearbeitet 24. August 2015 von ItachiSaix Zitieren
Sikk Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Wer als Negativpunkt "keine deutsche lokalisierung" angibt ist eh nur halb ernstzunehmen. In den internationalen Reviews klingt das ganze mit der Story schon anders, da wird meistens bemängelt das es halt nicht wirklich linear ist, viel auf Tapes ist und das darunter das Tempo etwas leidet aber das ist meckern auf hohen Niveau, man darf nicht vergessen das die nur 4 Tage Zeit hatten. Am Ende muss man selber entscheiden wieviel Zeit/Energie/Lust man reinsteckt. Den viel schlimmeren Punkt finde ich das man nicht direkt zur MB fliegen kann und auch nicht direkt zum nächsten Punkt auf der Map. Zur MB: Heli rufen, einsteigen, rausfliegen, Heli Menü (Name vergessen) MB auswählen, hinfliegen, aussteigen. Auf der Map: Heli rufen, einsteigen, rausfliegen, im Menü den Landeplatz auswählen, hinfliegen, aussteigen. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Die Boss Fights sind ehrlich gesagt nach MGS3 alle schwach, bzw. kamen nicht mehr an die Klasse der Vorgänger ran. Was? Der Endfight bei MGS4 war der epischste von allen, auch wenn er ziemlich "einfach" gehalten war. Zitieren
LaHonda Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Den viel schlimmeren Punkt finde ich das man nicht direkt zur MB fliegen kann und auch nicht direkt zum nächsten Punkt auf der Map. Zur MB: Heli rufen, einsteigen, rausfliegen, Heli Menü (Name vergessen) MB auswählen, hinfliegen, aussteigen. Auf der Map: Heli rufen, einsteigen, rausfliegen, im Menü den Landeplatz auswählen, hinfliegen, aussteigen. Destiny lässt grüssen Orbit, Turm, Aufträge, Orbit, Mission. Zitieren
darkfortune Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Vergesst nicht, dass Fallout4 auch noch in diesem Jahr erscheint Ne das hab ich net vergessen. Ich glaube net das der Titel ernsthafte Konkurrenz wird. Wird sicherlich gut aber wird mindestens ne Klasse drunter liegen. Zitieren
Gast Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Was? Der Endfight bei MGS4 war der epischste von allen, auch wenn er ziemlich "einfach" gehalten war. Stimme dir da voll zu. Fand auch die Beauty and the Beast Unit sehr cool. Aber is halt Geschmacksache. Ich zb finde The Pain und The Fear waren 2 der schwächsten Bosskämpfe in der MGS Reihe, aber alles was danach in MGS3 noch kam war klasse. Zu TPP: Ich hab kein Problem damit wenn viele Storyrelevante Sachen auf den Tapes zu hören sind. Ich muss sagen ich fand die in GZ schon ziemlich cool, vorallem die Tapes von Chico mit Skullfaces Verhör, da konnte man echt krasses Kopfkino haben. Aber von den Reviews lese ich kein einiziges. Ich mache mir doch nicht so kurz vor Schluss meine Vorfreude kaputt und lasse mich spoilern. Mich wundern die Bewertungen auch nicht, für mich war immer klar dass das Spiel sehr gut werden wird. Ich hoffe daher das auch hier keiner etwas spoilert. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Stimme dir da voll zu. Fand auch die Beauty and the Beast Unit sehr cool. Aber is halt Geschmacksache. Ich zb finde The Pain und The Fear waren 2 der schwächsten Bosskämpfe in der MGS Reihe, aber alles was danach in MGS3 noch kam war klasse.Zu TPP: Ich hab kein Problem damit wenn viele Storyrelevante Sachen auf den Tapes zu hören sind. Ich muss sagen ich fand die in GZ schon ziemlich cool, vorallem die Tapes von Chico mit Skullfaces Verhör, da konnte man echt krasses Kopfkino haben. Aber von den Reviews lese ich kein einiziges. Ich mache mir doch nicht so kurz vor Schluss meine Vorfreude kaputt und lasse mich spoilern. Mich wundern die Bewertungen auch nicht, für mich war immer klar dass das Spiel sehr gut werden wird. Ich hoffe daher das auch hier keiner etwas spoilert. Allerdings. Die Tapes habe ich bei mir Ground Zeroes sehr gerne angehört und wenn es bei TPP ebenfalls so ist, dann erhebe ich keine Einwände Zitieren
LaHonda Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Fetter Spoiler: Big Boss turns bad Kann mir übrigens kaum vorstellen dass Fallout 4 GOTY wird. Es sieht super aus aber es ist schon wieder so gross und eher für Fans der Reihe. Ich denke es wird zwischen Snake und Geralt "der Riva" entschieden. Jungs, warum ist meine Trophycard nicht aktuell? Zitieren
darkfortune Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Stimme dir da voll zu. Fand auch die Beauty and the Beast Unit sehr cool. Aber is halt Geschmacksache. Ich zb finde The Pain und The Fear waren 2 der schwächsten Bosskämpfe in der MGS Reihe, aber alles was danach in MGS3 noch kam war klasse.Zu TPP: Ich hab kein Problem damit wenn viele Storyrelevante Sachen auf den Tapes zu hören sind. Ich muss sagen ich fand die in GZ schon ziemlich cool, vorallem die Tapes von Chico mit Skullfaces Verhör, da konnte man echt krasses Kopfkino haben. Aber von den Reviews lese ich kein einiziges. Ich mache mir doch nicht so kurz vor Schluss meine Vorfreude kaputt und lasse mich spoilern. Mich wundern die Bewertungen auch nicht, für mich war immer klar dass das Spiel sehr gut werden wird. Ich hoffe daher das auch hier keiner etwas spoilert. Story auf Tapes haben sich schon einige Male bewährt. War in Bioshock net anders. Zum Beispiel. Empfinde ich ebenfalls net als Nachteil. Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:23 Was? Der Endfight bei MGS4 war der epischste von allen, auch wenn er ziemlich "einfach" gehalten war. Ich fand die ganzen Bosskämpfe in MGS4 absolut top. Wobei die erste der Beast Unit noch am "Schlechtesten" war. Crying Wolf Raging Raven und Mantis waren genial. Und erst der Bossfight gegen Metal Gear Ray (war der doch oder weiß net mehr so genau)^^ Zitieren
Ares_tm Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Edit: Das mit den verpassbaren Trophäen habe ich so verstanden, dass man einige nicht rekrutiert werden, wenn man an die vorbei gegangen ist oder so ähnlich. Spielt aber für mich selber keine Rolle, da ich ohne Trophäenzwang und unvoreingenommen das Spiel auf dem höchsten mir verfügbare Masse genießen möchte Gut, wenn MGS5 wirklich so Umfangreich wird bzw. ist, dann würde ich es gerne auch in einmal alles zu 100% holen unabhängig von Trophäen. Bei Peace Walker konnte man nachträglich noch jeden Mitarbeiter von Outer Heaven rekrutieren. Hoffe wirklich, dass es auch mit den "Freunden" so geht. Was? Der Endfight bei MGS4 war der epischste von allen, auch wenn er ziemlich "einfach" gehalten war. Gut, vielleicht tu ich MGS4 tatsächlich in wenig unrecht. Finde die B&B bis auf die Idee (mit dem "Schöne und das Biest") eher langweilig als Bossgegner, der erste und letzte waren noch gut und witzig von den Ideen. Vamp, Metal Gear und der Endkampf waren schon auch Hammer, gerade die Inzenierung bei den drei Bosskämpfen gefiel mir sehr. Was mir aber bei MGS3 außergewöhnlich gut gefiel sind die Möglichkeiten. Ich konnte die Bossgegner auf verschiedene Arten besiegen, da sie sehr witzige Schwächen hatten. Außerdem waren die Bösewichte in MGS1, MGS2 und MGS3 interessante Charaktere mit einer guten Story. Die B&B hatten zwar auch eine Story, aber fand ich die Art und Weiße wie die erzählt wurde nicht annähernd so gut wie in den anderen Teilen und die Story selber hintern den Ladies fand ich jetzt auch nicht so super. Gut, ist aber jetzt auch meine Meinung. Solange beim 5ten Teil nicht gefüllt dutzend Panzer, Helikopter und Fahrzeugkämpfe sind wie bei Peace Walker bin ich schon zufrieden. :emot-raise: Bearbeitet 24. August 2015 von Ares_tm Zitieren
darkfortune Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Gut, wenn MGS5 wirklich so Umfangreich wird bzw. ist, dann würde ich es gerne auch in einmal alles zu 100% holen unabhängig von Trophäen. Bei Peace Walker konnte man nachträglich noch jeden Mitarbeiter von Outer Heaven rekrutieren. Hoffe wirklich, dass es auch mit den "Freunden" so geht. Gut, vielleicht tu ich MGS4 tatsächlich in wenig unrecht. Finde die B&B bis auf die Idee (mit dem "Schöne und das Biest") eher langweilig als Bossgegner, der erste und letzte waren noch gut und witzig von den Ideen. Vamp, Metal Gear und der Endkampf waren schon auch Hammer, gerade die Inzenierung bei den drei Bosskämpfen gefiel mir sehr. Was mir aber bei MGS3 außergewöhnlich gut gefiel sind die Möglichkeiten. Ich konnte die Bossgegner auf verschiedene Arten besiegen, da sie sehr witzige Schwächen hatten. Außerdem waren die Bösewichte in MGS1, MGS2 und MGS3 interessante Charaktere mit einer guten Story. Die B&B hatten zwar auch eine Story, aber fand ich die Art und Weiße wie die erzählt wurde nicht annähernd so gut wie in den anderen Teilen und die Story selber hintern den Ladies fand ich jetzt auch nicht so super. Gut, ist aber jetzt auch meine Meinung. Solange beim 5ten Teil nicht gefüllt dutzend Panzer, Helikopter und Fahrzeugkämpfe sind wie bei Peace Walker bin ich schon zufrieden. :emot-raise: Der allerbeste Bosskampf aller Zeiten war damals Psycho Mantis auf der ps1. War einfach grandios die Idee. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.