Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eig nicht.

Ich bekam die Meldung dass die Bombe fertig ist und ging in Menü um sie zu entschärfen und da merkte ich dass keine da ist.

Okay, das ist merkwürdig ...

Gibt es irgendwo ne gute Liste bzw. Guide zu allen optionalen zielen? Keine Lust die langen Videos anzugucken. Oder geht das auch gut ohne guide?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Im Lösungsbuch stehen noch Sachen drinnen, aber das meiste erklärt sich ja weitesgehend bei der Beschreibung

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich auch sehr ungern youtube videos gucke

https://www.eurogamer.de/articles/2015-08-30-metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-komplettloesung-hauptmissionen-tipps-tricks?page=11

EUROgAMEr hat ne gute einleitungen auch zu jeden optionalen mission punkte...mir reicht oft aus zu wissen was die versteckte sind brauche dann nicht weiter zu lesen..

hoffe hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, habe mal wieder ein paar Fragen, die mich quälen...eh beschäftigen :biggrin5:

Die erste Frage dreht sich um Soldaten für die Mother Base mit der Eigenschaft "Großmaul". Bisher habe ich die behalten, aber ein Freund von mir meinte, ich könne mich nicht auf die angezeigten Eigenschaften verlassen. Ich habe ein paar Großmäuler mit S-Rang in meiner Truppe. Ist es wirklich so, dass die vielleicht nur als S-Rang angezeigt warden, es aber gar nicht sind? Andersrum gefragt: Großmäuler Yay oder Nay?

Dann noch eine Frage zu externen Nebenmissionen: bei den Online-Missionen werden die ersten oben in Gelb angezeigt. Hat diese Farbe eine Bedeutung? Ich kann (bzw. will) noch keine davon machen, da die niedrigste mit 40 oder 55% Verlusten einhergeht (bin erst bei Hauptmission 19).

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, habe mal wieder ein paar Fragen, die mich quälen...eh beschäftigen :biggrin5:

Die erste Frage dreht sich um Soldaten für die Mother Base mit der Eigenschaft "Großmaul". Bisher habe ich die behalten, aber ein Freund von mir meinte, ich könne mich nicht auf die angezeigten Eigenschaften verlassen. Ich habe ein paar Großmäuler mit S-Rang in meiner Truppe. Ist es wirklich so, dass die vielleicht nur als S-Rang angezeigt warden, es aber gar nicht sind? Andersrum gefragt: Großmäuler Yay oder Nay?

Dann noch eine Frage zu externen Nebenmissionen: bei den Online-Missionen werden die ersten oben in Gelb angezeigt. Hat diese Farbe eine Bedeutung? Ich kann (bzw. will) noch keine davon machen, da die niedrigste mit 40 oder 55% Verlusten einhergeht (bin erst bei Hauptmission 19).

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Wenn du während einer Mission oder so einen mit Großmaul findest, der S-Rank hat, hat er es wahrscheinlich nicht.

Die Stats in deinen Team sind aber dann der Wahrheit entsprechend, heißt wenn du einem in deinem Team mit S-Rank und Großmaul siehst ist der trotzdem S-Rank

MfG Rising

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:25

Die ändern sich bloß mit jedem Update, ansonsten sind diese Missionen nicht besonders

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, habe mal wieder ein paar Fragen, die mich quälen...eh beschäftigen :biggrin5:

Die erste Frage dreht sich um Soldaten für die Mother Base mit der Eigenschaft "Großmaul". Bisher habe ich die behalten, aber ein Freund von mir meinte, ich könne mich nicht auf die angezeigten Eigenschaften verlassen. Ich habe ein paar Großmäuler mit S-Rang in meiner Truppe. Ist es wirklich so, dass die vielleicht nur als S-Rang angezeigt warden, es aber gar nicht sind? Andersrum gefragt: Großmäuler Yay oder Nay?

Dann noch eine Frage zu externen Nebenmissionen: bei den Online-Missionen werden die ersten oben in Gelb angezeigt. Hat diese Farbe eine Bedeutung? Ich kann (bzw. will) noch keine davon machen, da die niedrigste mit 40 oder 55% Verlusten einhergeht (bin erst bei Hauptmission 19).

Danke im Voraus für eure Hilfe.

ich sammel die zb erst gar nicht ein.ärgert mich wenn ich wegen einem b-soldaten ein ballon verschwendet habe.die kannst du echt entfernen.ich sammel da lieber richtige soldaten ab rang a ein.später bekommst du die eh überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, habe mir das Game jetzt mal von nem Freund gekauft weil der davon so schwärmt. Habe noch nie MGS gespielt, will aber natürlich gerne die Platin haben. Habe mal etwas in den Leitfaden geschaut und wenn ich das richtig sehe, kann ich erst einmal drauf los spielen, oder? Oder muss ich etwas von Anfang an beachten für die Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe mir das Game jetzt mal von nem Freund gekauft weil der davon so schwärmt. Habe noch nie MGS gespielt, will aber natürlich gerne die Platin haben. Habe mal etwas in den Leitfaden geschaut und wenn ich das richtig sehe, kann ich erst einmal drauf los spielen, oder? Oder muss ich etwas von Anfang an beachten für die Platin?

Eigentlich nicht. Alles kann man auch nachholen nach Spielende, da man Missionen einzelnt auswählen kann. Also ja, kannst einfach erstmal nach Lust alles kennen lernen, Missionen machen etc.

MfG Rising

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:04

Anderenfalls gibt es einen Wwlpen den du fiulton kannst, ungefähr bei Mission 4 und ein weiteren Charackter den man leben oder töten kann. Auch wenn es danach möglich ist die immer noch zu kriegen durch Missionsauswahl, erfährst du etwas mehr wenn du die mit nimmst

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe mir das Game jetzt mal von nem Freund gekauft weil der davon so schwärmt. Habe noch nie MGS gespielt, will aber natürlich gerne die Platin haben. Habe mal etwas in den Leitfaden geschaut und wenn ich das richtig sehe, kann ich erst einmal drauf los spielen, oder? Oder muss ich etwas von Anfang an beachten für die Platin?

Hab gerade erst die Platin fertig bekommen. Verpassbar ist eigentlich nichts außer Quiet 100% unter bestimmten Umständen. Viel Spass dir. Platin dauert lange, aber macht schon ziemlich Laune das Game. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Ich bin erstaunt, wie schnell manche das Spiel platiniert haben, wenn ich mir so den sticky thread dazu ansehe. Manche kommen ja bei unter 150 Stunden raus. :J:

Ich gehöre schon zum älteren Semester und weiß, dass ich für ALLE Spiele doppelt so lange brauche, weil ich mir gerne Zeit lasse und nicht so die prallen Shooterskills habe lol, aber ich bin jetzt schon bei 293 Stunden und habe aktuell Hauptmission 20 vor der Brust. :biggrin5:

Aber die 150-Stunden Speedzocker spielen wahrscheinlich auch direkt mit Lösungsbuch und Youtubevideos, das nehme ich zumindest an. Und geiern wahrscheinlich nicht jeder Wermutpflanze und jedem Nebenmetall hinterher. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Ich bin erstaunt, wie schnell manche das Spiel platiniert haben, wenn ich mir so den sticky thread dazu ansehe. Manche kommen ja bei unter 150 Stunden raus. :J:

Ich gehöre schon zum älteren Semester und weiß, dass ich für ALLE Spiele doppelt so lange brauche, weil ich mir gerne Zeit lasse und nicht so die prallen Shooterskills habe lol, aber ich bin jetzt schon bei 293 Stunden und habe aktuell Hauptmission 20 vor der Brust. :biggrin5:

Aber die 150-Stunden Speedzocker spielen wahrscheinlich auch direkt mit Lösungsbuch und Youtubevideos, das nehme ich zumindest an. Und geiern wahrscheinlich nicht jeder Wermutpflanze und jedem Nebenmetall hinterher. :xd::'>

Ich hab alle Haupt und Nebenmissionen selber gespielt, bevor ich anfing wirklich auf Trophäen zu spielen. Da hatte ich schon ca. 80 Stunden auf den Counter

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ Ich arbeite mich da Mission für Mission in Schichten vor :biggrin5:

1. Mal: Mission einfach nur gedaddelt, auf nichts groß achten und Spaß haben

2. Mal: Map durchsuchen und Interessantes auf wirre Zettel schreiben, dabei versuchen, so viele Missionsziele wie möglich zu machen

3. Mal: restliche Missionsziele komplettieren und bei Totalversagen Youtube zu Rate ziehen

4. Mal: für S-Rank Speedrun machen. Meistens ergibt sich die schnellste Lösung von selbst, falls doch nicht, wieder Hallo Youtube lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es irgendwie schade, dass der S-Rang vor allen an Geschwindigkeit gekoppelt ist. Wenn man eine Mission ein paar Mal gemacht hat, muss man sich eigentlich immer nur fragen: wie kriege ich die schnellstmöglich gelöst?

Oft ist es dann so, dass man einfach nur aufm Gaul oder im Jeep mit Highspeed zum Missionsziel reitet/fährt, es erledigt oder fultont und dat wars.

Für mich ware ein angemessener S-Rang, alle Missionsziele zu erledigen, keine Alarme auszulösen und keinen zu töten. Das mit den keinen Alarmen und keine Kills fließt zwar eh in die Bewertung ein, aber teilweise habe ich alleine über den Geschwindigkeitsbonus 120.000+ von den 130.000 benötigten Punkten erhalten, was Alarme und Co. zum schmucken Beiwerk verkommen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...