RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hi wie kann ich die steuerung änderen ? habe versucht aber kann nur zwischen shoter style und action style und ich will das ich mit r1 schießen kann und ich kann das einfach nicht außwählen -.- kann mir jemand sagen wie ich l1 auf zielen machen kann und r1 auf scheißen wäre eine GROßE HILFE wen ihr versteht was ich meine Ich glaube das ist gar nicht möglich. MfG Rising Zitieren
Sleyce Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 -.- warum das den ? ich kann nicht mit r2 schießen und mit r1 ziehlen das ist doch scheiße schon wegen der steurung ist das spiel schon scheiße das man das nicht so einstehelen kann wie es man spielen möchte scheiß konami will mein geld züruck ^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 ach warte, ich dachte du wolltest R2/L2 zu R1/L1. Ne du müsstest das so hinkriegen, das du R2 und L2 benutzt MfG Rising Zitieren
LordRabertus Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo zusammen, wie kann ich eigentlich die Moral von meinem Personal verbessern? Ständig schlagen die sich untereinander und landen in der Krankenstation! Ich kann ja nicht pausenlos über die Basis rennen damit die blöde Salutieren können. Zitieren
skyburner Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo zusammen, wie kann ich eigentlich die Moral von meinem Personal verbessern? Ständig schlagen die sich untereinander und landen in der Krankenstation! Ich kann ja nicht pausenlos über die Basis rennen damit die blöde Salutieren können. Pack mal paar Diplomaten in deine Teams und haue Unruhestifter komplett raus Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Die FOB-Trophäe? Du musst lediglich nur einem SpielersFOB infiltrieren und die Trophy ist dein. FOBs infiltrieren ist auch das einzige Online, wofür du KEIN PS+ benötigst. Du brauchst nur PS+ wenn du MGO spielen willst oder, falls du angegriffen wirst, selber einsteigen kannst um den feindlichen Spieler zu stoppen.MfG Rising das ist ja klasse Danke^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 MGSV ist GOTY 2015 ... nicht. Naja, kann man nicht ändern MfG Rising Zitieren
skyburner Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 MGSV ist GOTY 2015 ... nicht. Naja, kann man nicht ändernMfG Rising Glaub Bloodborne ist es geworden. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Glaub Bloodborne ist es geworden. The Witcher 3 MfG Rising Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 The Phantom Pain hat den Titel Spiel das Jahres auch nicht verdient gehabt, finde ich. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 The Phantom Pain hat den Titel Spiel das Jahres auch nicht verdient gehabt, finde ich. Sehe ich ebenso. So traurig mich diese Feststellung auch macht. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hat einer von euch mitbekommen, dass es auf dem Gaming Awards Kojima nicht da teilnehmen durfte um den Preis entgegen zu nehmen, weil Konami erlaubt hatte? Finde ich eine Frechheit Zitieren
skyburner Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 The Witcher 3MfG Rising Na oder so:biggrin5: Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Habe jetzt die Motherbase komplett ausgebaut. Jetzt will ich die FOB noch ausbauen. Für die Basisentwicklung wird ja die Zeit zum Materialverarbeiten kürzer. Wenn ich die jetzt bei der FOB ebenfalls noch auf Stufe 4 bringen heit das dann geht die Verarbeitung 8x so schnell?^^ Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hat einer von euch mitbekommen, dass es auf dem Gaming Awards Kojima nicht da teilnehmen durfte um den Preis entgegen zu nehmen, weil Konami erlaubt hatte?Finde ich eine Frechheit Jup, aber überrascht ja auch schon gar nicht mehr. Sich peinlich verhalten ist inzwischen der Firmen-Leitsatz, wie es scheint. Zitieren
Shane79 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Huhu ihr da.Mal ne Frage an alle.Ist das bei euch auch so das das Spiel momentan irgendwie gefühlte Ewigkeiten braucht bis mal irgendwas geladen ist.Also wenn ich ins Menü will z.B.Personalverwaltung das dauert ja ewig.Vorhin wollte ich das Game beenden und ahbe 10 Minuten warten dürfen bis ich im Hauptmenü war etc. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich komme nicht mal über den Startbildschirm hinaus. Das Bild ist da voll auseinander gezogen und wenn ich 'start' drücke passiert nix. Es ist ein Standbild, aber man hört die Helikoptersounds im Hintergrund. Edit: Nun gehts wieder. Bearbeitet 6. Dezember 2015 von MobySlick Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Dachte schon es liegt an meiner Konsole. Bei mir dauert es jetzt länger bis ich in die Mission komme. Es lädt ewig in dem Tips-Bildschrim bis das X unten steht. Und der Aufruf von der FOB dauert länger. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 The Witcher 3MfG Rising und das zurecht.mgs v ist ein gutes spiel,aber the witcher 3 ist ein grandioses spiel gewesen bzw ist es immer noch.bei mgs zb hat man sich an der gegend schnell satt gesehen und kehrt zu gegenden zurück,wo man schon häufiger war.bei the witcher entdeckt man immer neues.auch sind die nebenmissionen in mgs einfach alle zu ähnlich.bei witcher zb gab es keine nebenquest,die langweilig war.vor allem versinktman in the witcher leicht.allein das erkunden ist großartig.man muss gar keine missionen machen.bei mgs wird das schnell langweilig. meiner meinung nach hätte mgs aber so großartig wie the witcher werden können.das potenzial war da.dass es "nur" gut war,könnte auf den streit zwischen kojima und konami zurückzuführen sein.man merkt,dass sie das spiel einfach beenden wollten.allein in der hauptstory wäre einfach mehr drin gewesen.so ist auch für mich mgs nur das dritt beste spiel des jahres,war ja auch nicht schlecht ist,aber für ein mgs einfach zu wenig ist. Zitieren
Shakyor Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Habt ihr die Ladeprobleme nur online oder auch offline? Ich bin offline nur und bei mir ist eigentlich alles wie immer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.