phantomwolf. Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Werd glaub weiter Offline zocken weil auch nichts mehr an Treibstoff für meine letzte Base auf das Offlinkonto eingezahlt wird. Da gehört doch dringend was gepatcht. Bei mir bekomme ich seit dem patch die FOB nicht höher weil ich nur wenig online Ressourcen =/ PSN: Wolf-Gamer-One Zitieren
Shane79 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Bei mir bekomme ich seit dem patch die FOB nicht höher weil ich nur wenig online Ressourcen =/PSN: Wolf-Gamer-One Ja toll ich ahbe mind.4000 Pflanzen von allem,100 LKWs und Jeeps usw.Kann die aber nicht verkaufen weil die alle unter den Onlineressourcen verbucht sind.Wie werde ich das jetzt los bzw.kann das verkaufen?Das ist schon seit Tage eine Frage die ich mir stelle.Jetzt hat man massig Pflanzen gesammelt und kann die nicht verkaufen. Also irgendwie ist das mit dieser Onlinefunktion bisschen komisch.Genauso wie man dann auf einmal aus dem Nichts 500000 GMP im Minus ist so wie ich vor paar Tagen.Wenn man das wenisgstens verwalten könnte ok aber funzt ja nicht Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Das mit den Online-Ressourcen und deshalb nicht verkaufen ist echt nervig, aber im Minuswar ich max. selbstverschuldet, aber noch nie beim online kommen MfG Rising Zitieren
Alexakis Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Ufff Leut, ich bin schon wieder kurz vorm ausrasten. Mission LinguanFranca, der letzte Task " verhöre aller vier gefangenen anhören " Ich hab alles so gemacht wie dee typ im Video. Beim ersten mal war bei nicht mal eine Wache beim letzten gefangenen, beim 2. mal war einer da, aber die wache hat den gefangenen ums verrecken nicht an den punkt gebracht wo er verhört werden soll, beim 3. mal genau das selbe wie beim 2. mal, nur diesmal sind sogar der dolmetscher und die eine wache was die leute verhört ums verrecken nicht an den letzten spot hin gegangen... Pleasseeee hat mir mal jemand nen tipp oder ne ideeee. Ich kotz grad echt tierisch ab.... Alter,,,,, während ich diesen Beitrag geschrieben hab, haben die deppen sich bewegt. 1h30 min hat mich das gekostet.... So eine rotz Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Alexakis Zitieren
skyburner Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ufff Leut, ich bin schon wieder kurz vorm ausrasten. Mission LinguanFranca, der letzte Task " verhöre aller vier gefangenen anhören "Ich hab alles so gemacht wie dee typ im Video. Beim ersten mal war bei nicht mal eine Wache beim letzten gefangenen, beim 2. mal war einer da, aber die wache hat den gefangenen ums verrecken nicht an den punkt gebracht wo er verhört werden soll, beim 3. mal genau das selbe wie beim 2. mal, nur diesmal sind sogar der dolmetscher und die eine wache was die leute verhört ums verrecken nicht an den letzten spot hin gegangen... Pleasseeee hat mir mal jemand nen tipp oder ne ideeee. Ich kotz grad echt tierisch ab.... Alter,,,,, während ich diesen Beitrag geschrieben hab, haben die deppen sich bewegt. 1h30 min hat mich das gekostet.... So eine rotz Ja, dieser Task hat mich auch etliche Nerven gekostet . Hat das denn jetzt hingehauen bei dir? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 oh ja, die Task war die Hölle zum Glück nur noch 4 in mission 47, 1 in mission 48 und ein in mission 49 und Platin ist mein! MfG Rising Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 20:15 HIILFE! Hab die letzte Missionsaufgabe erledigt, kontrollpunkt gemacht und dann beendet(EWcht keine lust noch die panzer und oberst zu killen), nun stehen zwar in Spielerekorde 100%überall, aber im Hauptmenü nur 99% und platin auch nicht erhalten ... bitte sagt mir das ist kein bug und ich hab alles verschissen si knapp vor Platin... MfG Rising Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:38 Ne Mission beenden reichte, PLATIN! MfG Rising Zitieren
Alexakis Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Glückwunsch zur Platin... Mission hat letztendlich auch geklappt bei mir. Aber alter schwede, die dummen Soldaten sind an dem Posten ne halabe Stunde lang im Kreis gelaufen und alle paar meter angehalten und geraucht... zum kotzen war das... Naja... Kurze Frage zur " Sammler " Trophie. Kann ich den irgendwo nachvollziehen was ich den schon hab?! Also grad die Gegenstände oder Baupläne Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Alexakis Zitieren
ak666mod Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) ich kriegs gegen sahelanthropus einfach nicht gebacken... irgendwann kommt ja im kampf der junge. wenn ich da zu weit weg bin/gerade am nachladen/hinter einem felsen in deckung und der Reflexmodus aktiv wird und ich es NICHT schaffe, den Jungen abzuschießen kommt danach irgendein laser oder sonstwas und killt mich sofort... Wenn ich ab ca. halber energie balken von S. aber nicht mehr so oft in deckung gehe und im gebiet offen rumlaufen werd ich noch früher gekillt. gibts da irgend einen trick? edit: war klar, kaum schreib ich hier schaffe ich es direkt im nächsten anlauf. Bearbeitet 27. Oktober 2015 von ak666mod Zitieren
skyburner Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Kurze Frage zur " Sammler " Trophie. Kann ich den irgendwo nachvollziehen was ich den schon hab?! Also grad die Gegenstände oder Baupläne Alles unter "Datenbank" zu finden. Baupläne, wichtige Gegenstände und die ganzen Tiere Zitieren
LMG Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, hab ein Problem bei Mission 40 quiet eliminieren. Wie soll ich missionsaufgabe quiet ohne Schusswaffen ausschalten machen? Die nachschub auf kopf Methode geht irgendwie nicht mehr. Denke mal die haben das gepatcht. Wie soll man das denn jetzt machen. ich kapier jetzt nur noch Bahnhof. Habe jetzt quiet nur mit rauchwerfer und cqc ausergefecht gesetzt und die missionsaufgabe schalten sich troztdem nicht frei. Bin am verzweifeln. Bearbeitet 28. Oktober 2015 von LMG Zitieren
Alexakis Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo zusammen, hab ein Problem bei Mission 40 quiet eliminieren. Wie soll ich missionsaufgabe quiet ohne Schusswaffen ausschalten machen? Die nachschub auf kopf Methode geht irgendwie nicht mehr. Denke mal die haben das gepatcht. Wie soll man das denn jetzt machen.ich kapier jetzt nur noch Bahnhof. Habe jetzt quiet nur mit rauchwerfer und cqc ausergefecht gesetzt und die missionsaufgabe schalten sich troztdem nicht frei. Bin am verzweifeln. Doch doch des geh mit Nachschubkiste ganz gut. Hab das auch erst vorgestern gemacht. Der Trick auf extrem ist das du bei unter 10m vor dem aufprallen der Kiste, aus der Deckung gehst... Hier mal mein Lauf von vorgestern auf Video [url= ] [/url] Zitieren
Shane79 Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Huhu ihr da Sagt mal Leute dieser sala dingens dem soll man doch den Kopf kaputt schiessen.Habe das jetzt paarmal versucht entweder ich scheisse da auf irgendwas falsches oder ich muss dem da ne ordentliche Ladung verpassen.Gibt es da irgendwie ein Trick wie man dieses Missionsziel erfüllt? Zitieren
skyburner Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo zusammen, hab ein Problem bei Mission 40 quiet eliminieren. Wie soll ich missionsaufgabe quiet ohne Schusswaffen ausschalten machen? Die nachschub auf kopf Methode geht irgendwie nicht mehr. Denke mal die haben das gepatcht. Wie soll man das denn jetzt machen.ich kapier jetzt nur noch Bahnhof. Habe jetzt quiet nur mit rauchwerfer und cqc ausergefecht gesetzt und die missionsaufgabe schalten sich troztdem nicht frei. Bin am verzweifeln. Der Nachschubabwurf klappt da auch nicht, bzw nur mit dem richtigem Timing. Aber diesen Stress will man sich ja nicht antun. CQC und Schlafgasminen an ihre Bevorzugte Stellen und der Task gehört dir . Oder du forderst per Luftschlag einen Betäubungsgaseinsatz an. Vorheriger Post um 06:52 Post hinzugefügt um 06:57 Huhu ihr daSagt mal Leute dieser sala dingens dem soll man doch den Kopf kaputt schiessen.Habe das jetzt paarmal versucht entweder ich scheisse da auf irgendwas falsches oder ich muss dem da ne ordentliche Ladung verpassen.Gibt es da irgendwie ein Trick wie man dieses Missionsziel erfüllt? Einfach mit dem voll aufgemotzten CGM auf den Kopf zielen. Aber mit automatischer Erkennung sieht es da schlecht aus, da er immer den Schwachpunkt anvisiert. Vorheriger Post um 06:57 Post hinzugefügt um 07:00 Doch doch des geh mit Nachschubkiste ganz gut. Hab das auch erst vorgestern gemacht. Der Trick auf extrem ist das du bei unter 10m vor dem aufprallen der Kiste, aus der Deckung gehst... Hier mal mein Lauf von vorgestern auf Video Ist aber ein kompletter Schmerz mit dem Abwurftrick. Aber wer das hinbekommt mit dem Timing kann das gerne probieren Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Wie wärs wenn man Storyrelevanten Sachen mal in Spoiler packt? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 bezüglich spoilerverpackung siehts hier schlecht aus. der zug ist abgefahren bei mission 31 einfach auf den riesengroßen kopf mit nem raketenwerfer schießen, dürfte doch nicht so schwer sein habs auf anhieb geschaft Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 bezüglich spoilerverpackung siehts hier schlecht aus. der zug ist abgefahren bei mission 31 einfach auf den riesengroßen kopf mit nem raketenwerfer schießen, dürfte doch nicht so schwer sein habs auf anhieb geschaft Habs auch gestern beim ersten Mal auf S geschafft. Jetzt Kapitel 2 Zitieren
phantomwolf. Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 ich kriegs gegen sahelanthropus einfach nicht gebacken...irgendwann kommt ja im kampf der junge. wenn ich da zu weit weg bin/gerade am nachladen/hinter einem felsen in deckung und der Reflexmodus aktiv wird und ich es NICHT schaffe, den Jungen abzuschießen kommt danach irgendein laser oder sonstwas und killt mich sofort... Wenn ich ab ca. halber energie balken von S. aber nicht mehr so oft in deckung gehe und im gebiet offen rumlaufen werd ich noch früher gekillt. gibts da irgend einen trick? edit: war klar, kaum schreib ich hier schaffe ich es direkt im nächsten anlauf. Was erwartest du bei solch einem railgun schuss nimm einfach ein sturm gewehr z.b. und schieß Mantis ab die zeit reicht locker PSN: Wolf-Gamer-One Zitieren
Sin-LaSalle Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Zu dem Random GMP Verlust gibt es auch noch keine Antwort, oder? Ich hatte jeweils heute und gestern einen extremen Drop. Gestern morgen hatte ich noch an die 800k GMP. Als ich am Abend nochmal angeschaltet habe, hatte ich -600k. Okay, dachte ich mir, spiele ich trotzdem mal weiter, weil das aufzuholen nicht allzu lange dauert, also hatte ich gegen Ende nochmal so um die 400k. Heute früh war das auch okay soweit, aber als ich vorhin das Spiel wieder angeschmissen habe, steht mein Betrag bei -500k Also das vermiest mir den Spielspaß gewaltig und ich habe keine Lust an dem Spiel weiterzuspielen, bis das irgendwie auf offizieller Weise erklärt und behoben wird. Das kann doch nur ein Bug sein, oder wie erklärt man einen Verlust von 2.300k GMP innerhalb eines Tages? Zitieren
Shane79 Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Zu dem Random GMP Verlust gibt es auch noch keine Antwort, oder?Ich hatte jeweils heute und gestern einen extremen Drop. Gestern morgen hatte ich noch an die 800k GMP. Als ich am Abend nochmal angeschaltet habe, hatte ich -600k. Okay, dachte ich mir, spiele ich trotzdem mal weiter, weil das aufzuholen nicht allzu lange dauert, also hatte ich gegen Ende nochmal so um die 400k. Heute früh war das auch okay soweit, aber als ich vorhin das Spiel wieder angeschmissen habe, steht mein Betrag bei -500k Also das vermiest mir den Spielspaß gewaltig und ich habe keine Lust an dem Spiel weiterzuspielen, bis das irgendwie auf offizieller Weise erklärt und behoben wird. Das kann doch nur ein Bug sein, oder wie erklärt man einen Verlust von 2.300k GMP innerhalb eines Tages? Ja das ist eine Frage die noch nie so wirklich zufriedenstellend beantwortet wurde bzw.zu der man mal irgendwas erklärt kriegt.Also im Spiel meine ich jetzt.Hatte das auch schon und hatte mir gedacht das das die Kosten für die Sicherheitseinstellungen auf der FOB sind. Ich meine das kostet ja Kohle und irgendwann muss man das ja zahlen vermute ich mal.Wann man das zahlt bzw.in welchem Zeitraum das weiss ich auch nicht.Das war die einzige Erklärung die ich bisher dafür habe. Ich meine das mit der Kohle wäre auch kein Problem wenn man endlich mal das ganze Zeug verkaufen könnte was man da bisher gesammelt hat. Ich habe z.B.ca.100 Panzer,Jeeps,LKWs usw und kann sie nicht verkaufen weil die halt in meinem Onlinefond stecken.Irgendwas ist da bisschen blöde geregelt.Kenne einige die momentan auf dieses Game kein Bock mehr haben wegen dieser ungeklärten Dinge. Ich meine Kohle zahlen ok aber dann will man auch wissen wofür Zitieren
Sin-LaSalle Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Die zahlt man auch an niemanden. Das ist ein heftiger Bug mit den Online Servern, die deine Online-Knete enthalten. Was ich heute so herausfinden konnte: Anscheinend werden deine GMP im 90/10 Verhältnis auf zwei Konten gelagert. Eins Online und eins Offline. Sagen wir also du hast 5 Millionen insgesamt, wirst du nur 500k haben, wenn du dich vom Server trennst. Wenn man jetzt GMP durch Missionen sammelt, werden diese erstmal auf das Offline Konto übertragen. Allerdings synchronisiert der Server das irgendwann mal wieder, sodass die Balance 90/10 wieder da ist. Wenn du jetzt aber umgekehrt GMP ausgibst, für den Ausbau von Plattformen oder Waffen, dann wird das auch erstmal von deinem Offline Konto abgezogen. Und sagen wir mal deine Ausgaben haben 1 Millionen betragen, dann steht dein Gesamtguthaben auf 4 Millionen. Wenn du dich jetzt vom Server trennst, bist du aber bei -500k in den roten Zahlen. Warum? Weil der Server es noch nicht geschafft hat sich zu synchronsieren und dein Offline Guthaben negativ ist, während auf dem Online Server immernoch 4,5 Millionen verfügbar sind. Was mein Problem ist: Wahrscheinlich bekomme ich die Daten von meinem Online Konto nicht richtig zugesandt, sprich egal ob ich die Verbindung bestehen lasse oder nicht, mein Betrag ist immer -600k. Ich kann nur hoffen, dass es irgendwann behoben wird und ich auf mein Online Konto zugreifen kann. Das ist ehrlich das Dümmste, was ich je erlebt habe. Das zwingt dich quasi dazu im Online Modus zu spielen. (Außer du gehst von Anfang an Offline) Bearbeitet 28. Oktober 2015 von Sin-LaSalle Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.