Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nochmal kurz ne Frage zu den Bildern die man in die Sanitätsplattform bringen muss. Hab ja schon 2 Motherbase Soldaten raus geholt und wollt jetzt mal auf die Station gehen, aber ich komm da nicht rein. Die Tür ist zu und das Licht drüber ist Blau...?!? Jemand ne Idee wieso?!?!

Geschrieben

Ich habe Nebenmissionen schon zu 87% beendet und die Bilder, vom Mother-Base Soldaten, nur einmal aus Zufall dort abgegeben,

habe ich jetzt keine Chance mehr die Trophäe zu bekommen?

Geschrieben
Nochmal kurz ne Frage zu den Bildern die man in die Sanitätsplattform bringen muss. Hab ja schon 2 Motherbase Soldaten raus geholt und wollt jetzt mal auf die Station gehen, aber ich komm da nicht rein. Die Tür ist zu und das Licht drüber ist Blau...?!? Jemand ne Idee wieso?!?!

Da sollte eigentlich ne Einblendung kommen das du Dreieck drücken sollst.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin gerade dabei, alle Nebenmissionen zu beenden. Jedoch kommt es mir vor, als ob manche Nebenmissionen sich wieder "zurücksetzen" würden, bei mir z.B. "holen Sie den Elitesoldaten 07 raus". Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass ich diese Mission bereits abgeschlossen habe. Mache ich da was falsch?

Achja, ne weitere Frage wäre: Ich habe jetzt keine weiteren Missionen mehr zu machen. Da ich Quiets Emblem trage, müsste doch die Nebenmission 150 oder die Mission 45 doch eigentlich erscheinen, sobald ich es abgenommen habe, oder ?

Danke schonmal im Voraus

Bearbeitet von killask
Geschrieben
Hallo,

ich bin gerade dabei, alle Nebenmissionen zu beenden. Jedoch kommt es mir vor, als ob manche Nebenmissionen sich wieder "zurücksetzen" würden, bei mir z.B. "holen Sie den Elitesoldaten 07 raus". Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diese Mission bereits abgeschlossen habe. Mache ich da was falsch?

Achja, ne weitere Frage wäre: Ich habe jetzt keine weiteren Missionen mehr zu machen. Da ich Quiets Emblem trage, müsste doch die Nebenmission 150 oder die Mission 45 doch eigentlich erscheinen, sobald ich es abgenommen habe, oder ?

Danke schonmal im Voraus

Zu den sich wiederholenden Nebenmissionen, das ist normal das einige wiederholbar (weiß) sind.

Wegen Quiet, spiel nochmal ne normale Mission da solltest dann von Ocelot ne Nachricht bekommen das sie weg is, danach is Nebenmission 150 verfügbar.

Geschrieben

Zu den Nebenmissionen, da gibt es glaub ich nummer 8 o.ä. und heisst, holen Sie den Soldaten zurück!

Da irrt so ein Soldat herum, soll ich wohl fangen! Aber jedes Mal wenn ich nah genug komme, haut er mich auf dem Boden und rennt weg!!

wie kann ich die Mission erfolgreich abschließen?

danke

Geschrieben (bearbeitet)
Zu den Nebenmissionen, da gibt es glaub ich nummer 8 o.ä. und heisst, holen Sie den Soldaten zurück!

Da irrt so ein Soldat herum, soll ich wohl fangen! Aber jedes Mal wenn ich nah genug komme, haut er mich auf dem Boden und rennt weg!!

wie kann ich die Mission erfolgreich abschließen?

danke

Wenn du "Den Motherbase Soldaten zurückholen" meinst --> Nimm nen Karton mit und kletter da rein und nähere dich ihm so, also im Karton. Da erkennt er dich als Big Boss und salutiert. Dann mit :r2: packen, bewusstlos machen und ab zur Motherbase.

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Geschrieben
Ich würds dir deutlich ans Herz legen an zu lassen.

Aber ja man kanns ausschalten.

Wozu sollte man ihn anlassen?

Habe ihn nur einmal angemacht um die Trophäe zu holen, dann wurden mir gleichmal ein paar tausend Einheiten Treibstoff geklaut und seither lasse ich ihn aus.

Geschrieben
Wozu sollte man ihn anlassen?

Habe ihn nur einmal angemacht um die Trophäe zu holen, dann wurden mir gleichmal ein paar tausend Einheiten Treibstoff geklaut und seither lasse ich ihn aus.

Drastischer Einheitenlevel Schub

Ressourcen frei Haus

Zusätzliches Ressourcen Lager

Trottel die beim Infiltrieren failen und einem Ress + Soldaten frei Haus liefern

S+ und S++ Soldaten

usw.

Ein paar Tausend Rohmaterial, pff kratzt keinen, kriegst Geschenkt :D

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es die Dolmetscher-Soldaten auch mit besseren Stats? Sieht halt bisschen blöd aus, wenn in der Support-Einheit alle A++ aufwärts sind und die Dolmetscher höchstens B haben. Beim Afrikaans-Dolmetscher könnte ich mir vorstellen, ihn einfach mal zu entlassen und Lingua Franca nochmal zu spielen. Was ist mit dem Rest (Russisch, Kikongo, etc.)? Die gibt es nur durch Nebenmissionen. Würden sich diese wieder freischalten? Nicht, dass ich die Typen entlasse und dann nix mehr verstehe:biggrin5:

Bearbeitet von Mr. Floppy

Geschrieben

Also ich kann dir sagen das se wieder auftauchen hab erst letztens mehrere (mit gleichem Namen) entlassen, da die aber alle die selben Stats hatten...

Aber so oder so man bekommt se wieder :D

Geschrieben

hatte hier nicht irgendwer gepostet dass man die FOB Sicherungsgeräte etc ganz hoch setzen kann weil einem keine GMP abgezogen würden?!

hab das gestern gemacht und bin gerade ins spiel gekommen... -1,5 Mio GMP. :eek6::banghead:

Geschrieben
hatte hier nicht irgendwer gepostet dass man die FOB Sicherungsgeräte etc ganz hoch setzen kann weil einem keine GMP abgezogen würden?!

hab das gestern gemacht und bin gerade ins spiel gekommen... -1,5 Mio GMP. :eek6::banghead:

man soll halt nicht alles glauben.in dem fall wäre es ja auch unlogisch:smile:

Geschrieben
Ich habe Nebenmissionen schon zu 87% beendet und die Bilder, vom Mother-Base Soldaten, nur einmal aus Zufall dort abgegeben,

habe ich jetzt keine Chance mehr die Trophäe zu bekommen?

Du kannst Paz die bilder bei jedem Motherbase besuch geben (pro besuch eins)

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:10

Das kommt darauf an wie du das meinst also oben müsstest du durch eine tür gehen mit einem blauen licht und dann musst du mit der Interaktionstaste (Normalerweiße dreieck) die tür innen öffnen können

Geschrieben
Du kannst Paz die bilder bei jedem Motherbase besuch geben (pro besuch eins)

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:10

Das kommt darauf an wie du das meinst also oben müsstest du durch eine tür gehen mit einem blauen licht und dann musst du mit der Interaktionstaste (Normalerweiße dreieck) die tür innen öffnen können

Ich bin einfach nur zu dumm gewesen die Tür zu öffnen...

Hat sich mittlerweile erledigt...

Mal kurz ne Frage zum Trophieleitfaden.

Da steht das es keine Verpassbaren Trophies gibt. In der Auflisting sind aber welche drin... Also grad die " Sammler ". Ist das noch aktuell?! Oder wurde das auch gepached?!

Gibts ne möglichkeit nach zu sehen was man schon hat und was nicht ?!

Geschrieben
Ich bin einfach nur zu dumm gewesen die Tür zu öffnen...

Hat sich mittlerweile erledigt...

Mal kurz ne Frage zum Trophieleitfaden.

Da steht das es keine Verpassbaren Trophies gibt. In der Auflisting sind aber welche drin... Also grad die " Sammler ". Ist das noch aktuell?! Oder wurde das auch gepached?!

Gibts ne möglichkeit nach zu sehen was man schon hat und was nicht ?!

Ne gibt tatsächlich nichts zu verpassen du kannst alles noch holen ^^ oder woran haste da so gedacht?

Vorheriger Post um 06:47

Post hinzugefügt um 06:50

Btw hatt eigentlich irgendwer lust auf MGO? PSN: Wolf-Gamer-One

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...