Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dafür muss man mit der Story nicht durch sein.

Ich habe die auch so ziemlich am Anfang schon gehabt. Dafür muss er lediglich die Basis etwas weiter ausbauen.

Mission 151 hat auch absolut nichts mit quiet zutun, das mit quiet ist mission 150.

Wo hab ich denn geschrieben, dass man für 151 die Story durch haben muss? :skep: Ich hab lediglich festgestellt, dass er 156 von 157 bereits gemacht hat, und deswegen die Story schon durch hat.

Geschrieben
Wo hab ich denn geschrieben, dass man für 151 die Story durch haben muss? :skep: Ich hab lediglich festgestellt, dass er 156 von 157 bereits gemacht hat, und deswegen die Story schon durch hat.

Nochmal, die Story muss er nicht durch haben. Auch nicht für Mission 156 und 157.

Ich habe diese Missionen ziemlich zu Anfang des games gehabt. Und ich habe das game bislang immer noch nicht durch. Es kommt lediglich darauf an welche Plattformen er auf der Basis als erstes levelt.

Geschrieben
Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, weil ich übersehen hab, dass er geschrieben hat, dass er schon 156 von 157 hat, also wird er mit der Story durch sein.

151 ist Zielübung Kommandoplattform, dafür musst du Kommandoplattform komplett ausbauen.

Ach, hab ich doch glatt die Mission verwechselt! :facepalm:

Geschrieben

Mal ne frage zu dem 100% stealth. Ab welchem Moment geht man denn als gesehen beziehungsweise wann gehen einem die 100 % flöten? Sobald der Reflexmodus aktiviert wird? Oder wie ist das

Geschrieben

Andere Frage: kann man die Meldungen zu Beginn irgendwie abstellen (also MG Online ist verfügbar, etc)?

MGO wollte ich beispielsweise sowieso nicht nutzen, also hab ich das auch nicht installiert, geht das trotzdem irgendwo?

Geschrieben
Mal ne frage zu dem 100% stealth. Ab welchem Moment geht man denn als gesehen beziehungsweise wann gehen einem die 100 % flöten? Sobald der Reflexmodus aktiviert wird? Oder wie ist das

Einmal wenn der reflex Modus ausgelöst wird,es reicht aber auch schon wenn die Feinde einen Verdacht haben indem sie zb einen Ballon sehen. Du must wie ein Geist sein. Die dürfen nichts von deiner Anwesenheit gemerkt haben.der Karton hilft hier sicher.

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 12:06

Andere Frage: kann man die Meldungen zu Beginn irgendwie abstellen (also MG Online ist verfügbar, etc)?

MGO wollte ich beispielsweise sowieso nicht nutzen, also hab ich das auch nicht installiert, geht das trotzdem irgendwo?

Leider nicht.

Geschrieben
Ok Ballon. Und wenn das ! Machen und sie dann zum Beispiel nachts mit der Taschenlampe leuchten aber mich dann nicht sehen zählt das dann auch schon?

Die dürfen zu nicht nach dir suchen. Die dürfen nichts von dir gemerkt haben .dazu zählt auch dass die noch nicht mal einen Verdacht haben dürfen. Kannst du mit den extremen missionen vergleichen wo du auch nicht gesehen werden darfst.nur hier darfst du noch nicht mal einen Verdacht erregen.was erlaubt ist,wenn dieser weißer Kreis erscheint.wo jemand was gesehen hat,aber keine Meldung macht.dass du auch keinen töten darfst weist du?!

Geschrieben

Weiß eigentlich ob es für mgso später noch maps dazu kommen? Wie war das bei dem alten online modus?wäre cool maps aus anderen mgs teilen.

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:27

Ja das meinte ich ja also das geht und zählt noch nicht?

Das zählt nicht. Was zählt wenn die wachen eine richtige Vermutung haben dass ein Feind da ist wenn zb eine ausgeknockte Wache wieder aufwacht oder zb der Ballon gesehen wird.oder sie eine Explosion hören.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dich jemand sieht gehst du in den reflexmodus über dann kannst du nochmal schnell den feind ausschalten wenn du schnell genug dann ist es als sei nichts passiert. erst wenn du den typischen entdeckungs ton hörst zählst du 1 bis 2 sekunden danach als entdeckt lässt also Relativ viel spielraum ^^

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 10:48

Einmal wenn der reflex Modus ausgelöst wird,es reicht aber auch schon wenn die Feinde einen Verdacht haben indem sie zb einen Ballon sehen. Du must wie ein Geist sein. Die dürfen nichts von deiner Anwesenheit gemerkt haben.der Karton hilft hier sicher.

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 12:06

Leider nicht.

Man ist noch nicht dierkt erwischt feind können z.b. dich zwar abknallen haben dich aber dadurch nicht gleich entdeckt

Bearbeitet von phantomwolf.
Geschrieben
Wenn dich jemand sieht gehst du in den reflexmodus über dann kannst du nochmal schnell den feind ausschalten wenn du schnell genug dann ist es als sei nichts passiert. erst wenn du den typischen entdeckungs ton hörst zählst du 1 bis 2 sekunden danach als entdeckt lässt also Relativ viel spielraum ^^

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 10:48

Man ist noch nicht dierkt erwischt feind können z.b. dich zwar abknallen haben sdich aber dadurch nicht gleich entdeckt

Was du aufzählst stimmt beim "normalen "spiel,aber nicht bei 100 Prozent stealth.

Geschrieben
Was du aufzählst stimmt beim "normalen "spiel,aber nicht bei 100 Prozent stealth.

Spielt das irgendwo ne rolle?

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 11:01

Moin Moin kurze frage: Kann mir zufällig jemand sagen wo man in mission 9 bzw. 34 den Arzeneimittelentwickler finden kann? Finde nämlich irgendwie nur die anderen Gefangenen xD

Btw kann mir jemand hierbei helfen?

Geschrieben

Danke für eure Hilfe. Habe das Spiel komplett durch und die Kommandeoplattform ist nicht komplett ausgebaut, jetut weiß ich ja wie ich an NebenMission 151 ran komme :-D

Kann ich Treibstoffresouren wirklich nur so schnell ran kommen wenn die Basisentwicklung höher ist? Habe eine Mission oft wiederholt so das ich locker 100.000 Treibstoff unverarbeitet habe. C. Alle 30 Minuten werden gerade mal 2.5000 hergestellt... Bissel Arm :-D

Geschrieben
Danke für eure Hilfe. Habe das Spiel komplett durch und die Kommandeoplattform ist nicht komplett ausgebaut, jetut weiß ich ja wie ich an NebenMission 151 ran komme :-D

Kann ich Treibstoffresouren wirklich nur so schnell ran kommen wenn die Basisentwicklung höher ist? Habe eine Mission oft wiederholt so das ich locker 100.000 Treibstoff unverarbeitet habe. C. Alle 30 Minuten werden gerade mal 2.5000 hergestellt... Bissel Arm :-D

Du kannst ja wenn du die basiswerte anschaust den rang der Materialverarbeitung sehen. Dieser steigert sich mit dem rang des Basisentwicklungsteams das wiederum mit der anzahl der Mitglieder je nach rang gesteigert wird und die peronalkapazität erhöt sich ja durch mehr plattformen also ist die plattform allein nicht ausschlag gebend ^^

Geschrieben
Nochmal, die Story muss er nicht durch haben. Auch nicht für Mission 156 und 157.

Ich habe diese Missionen ziemlich zu Anfang des games gehabt. Und ich habe das game bislang immer noch nicht durch. Es kommt lediglich darauf an welche Plattformen er auf der Basis als erstes levelt.

Meine Fresse, ich gebs auf. :facepalm:

Was ist bitte an 156 VON 157 nicht zu verstehen? Kleiner Tipp: Es handelt sich hier um die Anzahl der Nebenmissionen, die er schon gemacht hat. :rolleyes1:

Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass man z.B. alle Minenräumungen schon vor dem Ende der Story machen kann? Das möchte ich dann aber in deiner Trophylist sehen. ;)

Geschrieben

Sagt mal Leute diese externen Aufträge kann man diese prognostizierten Verluste mal irgendwann auf 0% runterschrauben?Ok es sind nur ab und an mal paar leutchen die dabei ihr Leben lassen aber meist sind dass ehr gute Soldaten.

Ich weiss jetzt werden wieder viele sagen danns chick andere etc.etc.aber eben nur mit den rängen ist das gerade so zu schaffen.

Das muss man doch irgendwie beeinflussen können.Bessere Fertigkeiten wie Glückspilz vielleicht.Wenn es nicht geht auch nicht tragisch.

Und was mich noch wundert ist das doch die Leute der Kampfeinheit angeblich ihre Fertigkeiten auf den Spielcharakter übertragen sollen.Sprich Botaniker in der Kampfeinheit erhöht die Ausbeute der Pflanzen.Allerdings habe ich bemerkt das das nur funzt wenn ich den auch spiele.

Dann stimmt aber diese Angabe nicht wirklich.Wollte jetzt mal wissen ob das irgendwie ein Fehler ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...