Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke, da weis ich bescheid, kann mir jemand ein tipp für Mission 37 geben? Ich will die Parasiten typen nur betäuben, nicht umbringen, da bekommt man sicher auch was oder? aber mit der besten Pistole stufe 5 zum bedeuten dauert ewig, genauso wie mit den besten Scharfschützengewehr.

Geschrieben
Danke, da weis ich bescheid, kann mir jemand ein tipp für Mission 37 geben? Ich will die Parasiten typen nur betäuben, nicht umbringen, da bekommt man sicher auch was oder? aber mit der besten Pistole stufe 5 zum bedeuten dauert ewig, genauso wie mit den besten Scharfschützengewehr.

Du kannst die Schädel ganz normal abschießen. Es spielt keine Rolle ob du sie betäubst oder erschießt. Die Körper liegen dann trotzdem auf dem Boden. Du musst sie nur direkt nachdem du sie erschießt rausholen, denn wenn du wartest und alle tot sind, verschwinden sie.

Geschrieben

OK, hatten hier aber schon einige das Problem, dass die Trophäe etwas später kam. Spiel einfach noch etwas weiter. Du bekommst noch mehr als genug Punkte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Geschrieben
OK, hatten hier aber schon einige das Problem, dass die Trophäe etwas später kam. Spiel einfach noch etwas weiter. Du bekommst noch mehr als genug Punkte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Ok danke dir !

Geschrieben
natürlich geht das.ist sogar notwendig,da du bestimmte missionsziele erst mit bestimmter ausrüstung schaffen kannst,die du erst später freischaltest.

Interessant wusste ich nicht mache eins nach dem anderen.

Werde wegen der verpassbaren Trophäen mein Spielstand bzw Speicherstand auf USB Stick sichern.

Geschrieben

Man muss gar nichts planen. Sämtliche verpassbare Trophäen hängen damit zusammen, dass man seine zukünftige Begleiter tötet, wenn sie das erste mal auftauchen. Wer macht denn bitte sowas?

Geschrieben
Man muss gar nichts planen. Sämtliche verpassbare Trophäen hängen damit zusammen, dass man seine zukünftige Begleiter tötet, wenn sie das erste mal auftauchen. Wer macht denn bitte sowas?

CoD´ler :biggrin5:

Geschrieben

Na Gut dann frag ich einfach nochmal, weil ich es kann lol

Wie kann man denn seine Leute aus der Freundes-liste beschützen? Also deren Basen, denn ich finde nur zufällige Leute...? Bin glaub zu blöd oder zu blind dafür emoji_1F606.png

Und wieso laufen eigtl. alle im Online Modus wie Hühner ohne Kopfe rum? Man wird doch die ganze Zeit angezeigt auf der Karte?? Mit so'nem weißen Ring (bei den gegnern dann Rot) das check ich nicht alles call of duty spieler oder wie? lol

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...