Axelcool Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Danke, da weis ich bescheid, kann mir jemand ein tipp für Mission 37 geben? Ich will die Parasiten typen nur betäuben, nicht umbringen, da bekommt man sicher auch was oder? aber mit der besten Pistole stufe 5 zum bedeuten dauert ewig, genauso wie mit den besten Scharfschützengewehr. Zitieren
ger1mzt Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Dann genauso vorgehen, wie purzel geschrieben hat. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren
Mondzo Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Danke, da weis ich bescheid, kann mir jemand ein tipp für Mission 37 geben? Ich will die Parasiten typen nur betäuben, nicht umbringen, da bekommt man sicher auch was oder? aber mit der besten Pistole stufe 5 zum bedeuten dauert ewig, genauso wie mit den besten Scharfschützengewehr. Du kannst die Schädel ganz normal abschießen. Es spielt keine Rolle ob du sie betäubst oder erschießt. Die Körper liegen dann trotzdem auf dem Boden. Du musst sie nur direkt nachdem du sie erschießt rausholen, denn wenn du wartest und alle tot sind, verschwinden sie. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ist es schwierig überall Rang S zu erreichen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 im großen und ganzen nicht wirklich. es gibt ein paar mission die sind etwas trickie aber machbar. Zitieren
Johannsup Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Habe 155k Heroismus Punkte aber keine Trophy , ist das normal ? Zitieren
ger1mzt Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Habe 155k Heroismus Punkte aber keine Trophy , ist das normal ? Hast du Mission 31 abgeschlossen? Vorher kommt keine Trophäe. Zitieren
Johannsup Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hast du Mission 31 abgeschlossen? Vorher kommt keine Trophäe. Ja habe ich abgeschlossen! Zitieren
ger1mzt Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 OK, hatten hier aber schon einige das Problem, dass die Trophäe etwas später kam. Spiel einfach noch etwas weiter. Du bekommst noch mehr als genug Punkte. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren
Johannsup Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 OK, hatten hier aber schon einige das Problem, dass die Trophäe etwas später kam. Spiel einfach noch etwas weiter. Du bekommst noch mehr als genug Punkte.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Ok danke dir ! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 im großen und ganzen nicht wirklich. es gibt ein paar mission die sind etwas trickie aber machbar. Hm kann man Missionen wiederholen? Z.b Prolog? Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hm kann man Missionen wiederholen?Z.b Prolog? natürlich geht das.ist sogar notwendig,da du bestimmte missionsziele erst mit bestimmter ausrüstung schaffen kannst,die du erst später freischaltest. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 natürlich geht das.ist sogar notwendig,da du bestimmte missionsziele erst mit bestimmter ausrüstung schaffen kannst,die du erst später freischaltest. Interessant wusste ich nicht mache eins nach dem anderen. Werde wegen der verpassbaren Trophäen mein Spielstand bzw Speicherstand auf USB Stick sichern. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Interessant wusste ich nicht mache eins nach dem anderen.Werde wegen der verpassbaren Trophäen mein Spielstand bzw Speicherstand auf USB Stick sichern. du kannst keine trophäen verpassen. Zitieren
Alexakis Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 du kannst keine trophäen verpassen. Man kann keine Trophäe verpassen?!?!?!?! Laut Leitfaden wohl doch... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Man kann keine Trophäe verpassen?!?!?!?! Laut Leitfaden wohl doch... Und das 11 Stück. Da muss ich nach Ppan vorgehen. Zitieren
Zeix Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Man muss gar nichts planen. Sämtliche verpassbare Trophäen hängen damit zusammen, dass man seine zukünftige Begleiter tötet, wenn sie das erste mal auftauchen. Wer macht denn bitte sowas? Zitieren
Lunak Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Man muss gar nichts planen. Sämtliche verpassbare Trophäen hängen damit zusammen, dass man seine zukünftige Begleiter tötet, wenn sie das erste mal auftauchen. Wer macht denn bitte sowas? CoD´ler Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Und das 11 Stück.Da muss ich nach Ppan vorgehen. lass doch die trophäen und den leitfaden im ersten durchganng lings liegen, spiel das das spiel in ruhe und genieße es. Zitieren
Terraemonium Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Na Gut dann frag ich einfach nochmal, weil ich es kann lol Wie kann man denn seine Leute aus der Freundes-liste beschützen? Also deren Basen, denn ich finde nur zufällige Leute...? Bin glaub zu blöd oder zu blind dafür Und wieso laufen eigtl. alle im Online Modus wie Hühner ohne Kopfe rum? Man wird doch die ganze Zeit angezeigt auf der Karte?? Mit so'nem weißen Ring (bei den gegnern dann Rot) das check ich nicht alles call of duty spieler oder wie? lol Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.