Deader2k Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Bei mir bleiben die Punkte, egal wie oft ich die gemacht habe. Hast du die Story schon durch? Zitieren
Axelcool Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Nein noch nicht ganz komplett durch, wollte erst alle Nebenmissionen erfüllen. Zitieren
Deader2k Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Manche Nebenmissionen schalten sich erst frei wenn du in der Story weiter fortgeschritten bist. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Einige Nebenmissionen kann man nach einiger Zeit wiederholen. Ansonsten werden alle Nebenmissionen erst im Verlauf der Hauptstory freigeschaltet. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Vielleicht auch mal die ein oder andere Kassette anhören..könnte evtl. auch helfen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 jupp einige nebenmissionen werden erst freigeschaltet nach dem man mission 46 gespielt hat. weiß schon einer wann dann morgen mgo riengestellt wird? Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Quiet geht ja nun bekanntlich nach Mission 45. Steht sie trotzdem immer in Mission 45 für Neuversuche zur Verfügung? Gibt ja u. a. ein Missionsziel, dass sich direkt auf sie bezieht. Zitieren
syler2k Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Quiet geht ja nun bekanntlich nach Mission 45. Steht sie trotzdem immer in Mission 45 für Neuversuche zur Verfügung? Gibt ja u. a. ein Missionsziel, dass sich direkt auf sie bezieht. yup (10 zeichen) Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Quiet geht ja nun bekanntlich nach Mission 45. Steht sie trotzdem immer in Mission 45 für Neuversuche zur Verfügung? Gibt ja u. a. ein Missionsziel, dass sich direkt auf sie bezieht. Die Mission handelt direkt über Quiet. Um die Frage zu beantworten: Ja beim erneuten Spielen ist Quiet in der Mission dabei. Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Cool, danke. Wollte nur sicher gehen, bevor ich da rangehe. Zitieren
Terraemonium Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Wo kriegt man denn nochmal Walker Gears her? Weil einer ist mir kaputt gegangen in einer Externen S Mission nur ich muss noch ein Paar EXT. S Missionen machen für die Trophäe^^ Zitieren
purzel 234 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Meinst wenn ich mit dem Radar auf die Stelle gehe?! Weil bei mir kommt da nix von Nebenmission an dieser Stelle. Und bei den Nebenmission ist auch nix mit dabei was mich in diesen Bereich hinschickt.... ?! Spiel einfach weiter, und vor allem konzentriere dich doch mal auf ein Spiel, wenn ich sehe wie du bei Mad Max die Hälfte falsch deutest, und 4 mal nach fragen musst, kann ich verstehen warum dir hier der Hut brennt. Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Wo kriegt man denn nochmal Walker Gears her? Weil einer ist mir kaputt gegangen in einer Externen S Mission nur ich muss noch ein Paar EXT. S Missionen machen für die Trophäe^^ Mission 15. Sind gleich vier Stück nah zusammen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Mission 15. Sind gleich vier Stück nah zusammen. Danke, ich saß da grad wie Horst aufem Ast und kam nicht drauf Zitieren
Axelcool Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Die Entwickler vom Spiel, wissen wie man den Spieler am Ball hält um es zu 100% durchspielen zu wollen, es dauert einfach ewig -.- Zitieren
Terraemonium Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Mission 15. Sind gleich vier Stück nah zusammen. Danke, ich wusste doch das es in irgendeiner Story Mission war^^ Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Wie schaut es mit dem Entwickeln aus. Kann ich, wenn ich was entwickle, was Stufe 60 benötigt, meine Teams umstellen, während es entwickelt. Also sozusagen das Team auf 60 bringen -> auf entwickel drücken -> danach, das Team umstellen, das es nur noch lvl 59 ist. Wird das Zeug trotzdem weiter entwickelt? Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Wie schaut es mit dem Entwickeln aus. Kann ich, wenn ich was entwickle, was Stufe 60 benötigt, meine Teams umstellen, während es entwickelt. Also sozusagen das Team auf 60 bringen -> auf entwickel drücken -> danach, das Team umstellen, das es nur noch lvl 59 ist. Wird das Zeug trotzdem weiter entwickelt? Ja, wird weiterhin entwickelt. Musst nur das Level erreichen um die Entwicklung zu starten. Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, wird weiterhin entwickelt.Musst nur das Level erreichen um die Entwicklung zu starten. OK Danke Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Phew, nur noch 15 Missionen für S-Rank MfG Rising PS: Danke mit dem Karton Transport Tipp in der "Ihr wisst schon retten und vor Ihr wisst schon mit ihm entkommen". Hab nur ca. 15 Minuten gebraucht und ohne Alarm diesmal. S-Rank. Der rest danach ging recht einfach soweit, aber es kommen ja noch härtere Brocken dazu wo noch kein S-Rank steht: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.