Marloges Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Jo schwer is in dem Game nix, btw Platin Bin grad am S sammeln, weiß noch nicht wodurch aber ab und an bekom ich nen S+ freiwilligen. (Der dann Unruhestifter ist ) Hast du vielleicht über 1 Mio Heroismus? Zitieren
Renetschi Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hey.mission 14.muss alle 4 gespräche mithören.wenn dann die vierte geisel im raum mit den 3 soldaten ist,müsste das vierte verhör stattfinden.habe schon 6 zigaretten geraucht,aber das verhör findet einfach nicht statt.hat jemand das gleiche problem bzw.eine lösung?? Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hey.mission 14.muss alle 4 gespräche mithören.wenn dann die vierte geisel im raum mit den 3 soldaten ist,müsste das vierte verhör stattfinden.habe schon 6 zigaretten geraucht,aber das verhör findet einfach nicht statt.hat jemand das gleiche problem bzw.eine lösung?? Darfst in erster Linie keinen Alarm auslösen oder beteiligte Personen nach dir suchen lassen. Dann kann es sein das diese ihre Aufgabe nicht fortsetzen. Was mir beim 4ten Gespräch auffiel das manchmal der Gefangene nicht kommt (dafür muss man ein Stück die Strasse runter wo er dann zu einem Soldaten läuft, mit dem er dann erst zum Haus läuft. An sich sollte das Gespräch aber starten sobald alle im Haus sind und sich ausrichten" Respawnen die Resourcen Container irgendwann?Ich bin in Mission 14 oder 15 und ein Missionsziel ist es einen Container rauszuschaffen. In der gesamten Basis gibt es nur zwei, die habe ich extrahiert, dann musste ich den Checkpoint neu starten und die sind nicht wiedergekommen. Missionsziel ist weiterhin offen. Dann habe ich die Mission aus dem Hubschrauber heraus komplett neu gestartet und die Container sind nicht da... Habe mich immer danach gerichtet was ich mal gelesen hab. 5 Story Missionen abschliessen und die Container waren wieder da. C2W kann man recht schnell per Heli die 3 Antennen wegschiessen und ist unter 1 Minute durch die Mission durch. 5x machen und nochmal Lingua Franca dann starten. Leider ist die Beschreibung fehlerhaft, es benötigt alle 4 Container hier. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Sandstrum, Nachtsichtgerät und n bisschen warten das Quiet die Agro zieht, dann einfach von Tank zu Tank sprinten. (Natürlich über die Flanke)Is dann wieder Stealth So klappt das bei mir mal gar nicht, wenn ich warte zerstört die Olle mir die Panzer. Ich hab mir ein Video angesehen, wo der ausschliesslich mit Panzerung rum rennt, ich denke das werde ich auch mal versuchen. Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:39 Eine Alternative wäre der Parasit Anzug mit Panzerungsparasiten... Durch die ständigen Nachschubabwürfe gehen dir die Parasiten nie aus und aktiviert man diese, ist man quasi unbesiegbar und kann so viel fulton extracten, wie man möchte. Easy going. Ja das werde ich auch mal versuchen, nur komme ich mit der Aktivierung noch nicht recht klar. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:42 Hey.mission 14.muss alle 4 gespräche mithören.wenn dann die vierte geisel im raum mit den 3 soldaten ist,müsste das vierte verhör stattfinden.habe schon 6 zigaretten geraucht,aber das verhör findet einfach nicht statt.hat jemand das gleiche problem bzw.eine lösung?? Du musst den Viscont (letztes Gespräch) markieren und warten bis dieser mit dem Soldaten los geht und das sehen, bei mir war es immer so, wenn ich am Haus gewartet habe ohne den Viscont zu markieren ist der irgend wann geflüchtet und lag alleine im Gras und kam deswegen nicht. Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Leute , brauche kurz eure Hilfe Mission 13 : Pechschwarz Optionales Ziel : 4. Das Missionsgebiet vor dem Abriegeln des Ölfelds von Mfinda verlassen. Ich hab die Mission mit Sicherheit schon 20 X abgeschlossen , exakt so wie nach Video und Text den ich gefunde habe , aber schalte dieses Ziel nie frei Ich starte die Mission , lauf zum Ölfeld , hefte das C4 dran , starte die Pumpen , alle Gegner die mir in den Weg kommen erledige ich , aber ohne Alarm aus zu lösen , dann laufe ich bis zum Hubschrauberplatz auf der West Seite , zünde das C4 , dann kommt eine Sequenz und ich Spawne ein paar M vom Hubschrauberplatz entfernt , laufe dort wieder hin und verlasse das Gebiet per Hubschrauber So sollte es gehen , aber kommt einfach nicht , hab auch schon mehrfach per Fuß das Gebiet verlassen , aber leider ohne Erfolg Was mach ich falsch ? Hab 1 X sogar das Olfeld so weit verlassen das ich es bei weitem nicht mehr sehen konnte aber nach dem man das C4 gezündet hat spawnt man ja immer in der nähe Bitte um Hilfe Danke Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 So klappt das bei mir mal gar nicht, wenn ich warte zerstört die Olle mir die Panzer. Gib ihr den Befehl "Deckung aufheben" dann hört sie auch auf zu schießen, glaube sie schießt dann nur auf die, die dich angreifen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Gib ihr den Befehl "Deckung aufheben" dann hört sie auch auf zu schießen, glaube sie schießt dann nur auf die, die dich angreifen. Ach kacke, stimmt ja:facepalm: Danke dafür. Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:14 Hallo Leute ,brauche kurz eure Hilfe Mission 13 : Pechschwarz Optionales Ziel : 4. Das Missionsgebiet vor dem Abriegeln des Ölfelds von Mfinda verlassen. Ich hab die Mission mit Sicherheit schon 20 X abgeschlossen , exakt so wie nach Video und Text den ich gefunde habe , aber schalte dieses Ziel nie frei Ich starte die Mission , lauf zum Ölfeld , hefte das C4 dran , starte die Pumpen , alle Gegner die mir in den Weg kommen erledige ich , aber ohne Alarm aus zu lösen , dann laufe ich bis zum Hubschrauberplatz auf der West Seite , zünde das C4 , dann kommt eine Sequenz und ich Spawne ein paar M vom Hubschrauberplatz entfernt , laufe dort wieder hin und verlasse das Gebiet per Hubschrauber So sollte es gehen , aber kommt einfach nicht , hab auch schon mehrfach per Fuß das Gebiet verlassen , aber leider ohne Erfolg Was mach ich falsch ? Hab 1 X sogar das Olfeld so weit verlassen das ich es bei weitem nicht mehr sehen konnte aber nach dem man das C4 gezündet hat spawnt man ja immer in der nähe Bitte um Hilfe Danke Zu Fuß bist du zu langsam, entweder lässt du dich auf nem Container raus holen, oder du machst es so wie in diesem Video. [url=https://www.youtube.com/watch?v=5CyGz6HFbEI&list=PLRr5L69yg_kGiYcnu_StjmzsH7Mnd0fmv&index=14]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - S-Rank Walkthrough - Mission 13: Pitch Dark - YouTube[/url] Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Leute ,brauche kurz eure Hilfe Mission 13 : Pechschwarz Optionales Ziel : 4. Das Missionsgebiet vor dem Abriegeln des Ölfelds von Mfinda verlassen. Ich hab die Mission mit Sicherheit schon 20 X abgeschlossen , exakt so wie nach Video und Text den ich gefunde habe , aber schalte dieses Ziel nie frei Ich starte die Mission , lauf zum Ölfeld , hefte das C4 dran , starte die Pumpen , alle Gegner die mir in den Weg kommen erledige ich , aber ohne Alarm aus zu lösen , dann laufe ich bis zum Hubschrauberplatz auf der West Seite , zünde das C4 , dann kommt eine Sequenz und ich Spawne ein paar M vom Hubschrauberplatz entfernt , laufe dort wieder hin und verlasse das Gebiet per Hubschrauber So sollte es gehen , aber kommt einfach nicht , hab auch schon mehrfach per Fuß das Gebiet verlassen , aber leider ohne Erfolg Was mach ich falsch ? Hab 1 X sogar das Olfeld so weit verlassen das ich es bei weitem nicht mehr sehen konnte aber nach dem man das C4 gezündet hat spawnt man ja immer in der nähe Bitte um Hilfe Danke Hast du das Fulton Gerät Fracht 2, damit du Container fulton kannst? MfG Rising Zitieren
Lunak Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hast du vielleicht über 1 Mio Heroismus? Mittlerweile 1,3 Millionen ja Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hast du das Fulton Gerät Fracht 2, damit du Container fulton kannst?MfG Rising Ja , habe ich , ich hab alles , bin quasi mit dem Spiel durch , fehlen nur noch die optionalen Ziele Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:31 Ach kacke, stimmt ja:facepalm:Danke dafür. Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:14 Zu Fuß bist du zu langsam, entweder lässt du dich auf nem Container raus holen, oder du machst es so wie in diesem Video. so wie im Video hab ich es gemacht , schon ganz am Anfang , so hab ich den S Rang erhalten , aber das Ziel was ich brauche wurde damit nicht erfüllt , warum auch immer Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja , habe ich , ich hab alles , bin quasi mit dem Spiel durch , fehlen nur noch die optionalen Ziele Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:31 so wie im Video hab ich es gemacht , schon ganz am Anfang , so hab ich den S Rang erhalten , aber das Ziel was ich brauche wurde damit nicht erfüllt , warum auch immer Leg C4 an, aktivier Pumpen und schleich zu einem Container dann Aktivier C4, klettere direkt danach auf den Container, halte dreieck um Fulton zu aktivieren und halte dann nochmals dreieck um sich festzuhalten. Das sollte eigentlich reichen, klappte so bei mir beim ersten mal MfG Rising Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hab alles raus geholt, nur stimmt die Missionsbeschreibung nicht wirklich, denn ich habe nie im Leben 10 Panzer raus geholt. Ha, und sogar S Rang, nur die Statistik für die Zielgenauigkeit spinnt, diese steht bei mir grad bei 1900%(38/2) Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hab alles raus geholt, nur stimmt die Missionsbeschreibung nicht wirklich, denn ich habe nie im Leben 10 Panzer raus geholt. Ha, und sogar S Rang, nur die Statistik für die Zielgenauigkeit spinnt, diese steht bei mir grad bei 1900%(38/2) Es kann durchaus mehr Prozent sein z.B. wenn du 2 mit einer Kugel triffst MfG Rising Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Es kann durchaus mehr Prozent sein z.B. wenn du 2 mit einer Kugel triffstMfG Rising Nun ja, ich habe aber gar nicht geschoßen, lediglich den Heli habe ich mit 2 Raketen runter geholt, wo auch beide getroffen haben, ich denke mal es zähen Quiet's Kills mit dazu. Zitieren
Lunak Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Nun ja, ich habe aber gar nicht geschoßen, lediglich den Heli habe ich mit 2 Raketen runter geholt, wo auch beide getroffen haben, ich denke mal es zähen Quiet's Kills mit dazu. Oder die Freunde die im Schützenpanzer sitzen^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hab alles raus geholt, nur stimmt die Missionsbeschreibung nicht wirklich, denn ich habe nie im Leben 10 Panzer raus geholt. Ha, und sogar S Rang, nur die Statistik für die Zielgenauigkeit spinnt, diese steht bei mir grad bei 1900%(38/2) Wieder falsche Übersetzung. 5 Panzer und 5 Panzerwagen sollten es sein. Verstehe allerdings auch nicht wie solche Fehler entstehen... Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Wieder falsche Übersetzung. 5 Panzer und 5 Panzerwagen sollten es sein. Verstehe allerdings auch nicht wie solche Fehler entstehen... Auf englisch (jedenfalls in den Videos die ich gesehen habe) steht 7 Panzer und 7 Panzerwagen. Na wenigstens passen die Trophäenübersetzungen, da habe ich schon ganz anderes erlebt (so ein gewisses Zombie-Spiel, welches aber indiziert ist und ich deswegen hier den Namen nicht nennen darf) Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ähm kann mir einer bitte sagen wie ich die Trophy [Eindringling] bekomme? kann da nix machen und erhalte die Meldung (Ein anderer Spieler inflirtiert bereits. FOB-Infiltration abgebrochen.) Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 lunak, wie haste es auf über 1 mio heroismus geschaft? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ähm kann mir einer bitte sagen wie ich die Trophy [Eindringling] bekomme? kann da nix machen und erhalte die Meldung (Ein anderer Spieler inflirtiert bereits. FOB-Infiltration abgebrochen.) Such dir nen anderen, der nicht infiltriert wird, gibt ja andere in der Liste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.