xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 habe bis jetzt keinen einzigen meiner S leute bei den externen aufträgen verloren. bei mir war bis jetzt verlust und gewinn von personal gleich null. wenn ich z. B. einen A+ soldat verloren habe habe ich im gegenzug einen A+ soldat bekommen bis jetzt haben auch alle bis auf zwei beim ersten mal geklappt. außer an dem ich grad sitzte der ist schon 3 mal gescheitert. hoffe ja das er dann heute erfolgreich ist. was mich momentan aber am meisten nervt ist das meine fob immer dann angegriffen wird wenn ich net da bin und ich immer die fob´s erwische wo sofort der besitzer dazu kommt. hat da einer nen paar tipps welche ausrüstung am besten ist für eine fob infiltration. bekomme da nur auf den sack. egal wo ich rein gehe, über all rennen die soldaten vollgepanzert rum, sprich auch der kopf ist geschüzt. dann noch zusätzlich die scheiß drohnen. (ich hasse langsam diese vollpanzerung in dem spiel, seis sp oder fob) Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Tipps um Treibstoffressourcen zu farmen? Brauch nur noch 3 Plattformen für meine Base und von allem anderen hab ich eigentlich immer genug MfG Rising Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Tipps um Treibstoffressourcen zu farmen? Brauch nur noch 3 Plattformen für meine Base und von allem anderen hab ich eigentlich immer genug MfG Rising Bis du das Game komplett hast hast normal eh genug Ansonsten: Mission 12, 3 Container rausholen (Wurmloch), zum Intel File laufe, Sequenz skippen, SPiechern abwarten -> Mission Neustarten So Lange bis 200k rumliegen. Dann für die Langschläfer, nach Afghanistan fliegen, sich auf nen LKW lege der rumfährt, warten. (Ressourcen gibts erst bei passieren eines Checkpoints) Hat man im Basisentwicklungsteam Rang S bekommt man alle 10 MInuten 2,5k Treibstoff, ansonsten dauerts anteilig halt länger. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ah, okay danke. Nah, Story hab ich schon seit langer Zeit durch. Auch eigentlich immer fleißig gesammelt, ausser wenn es gerade anstrengend oder so war. KP wie ich das verballern konnte (Spielfortschritt 84%, Trophäen-Fortschritt 66%) Mein Base Team ist glaub ich um dieLv. 55, glaub ich nur B-Rank, also so schnell krieg ich noch nichts neues MfG Rising Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ah, okay danke. Nah, Story hab ich schon seit langer Zeit durch. Auch eigentlich immer fleißig gesammelt, ausser wenn es gerade anstrengend oder so war. KP wie ich das verballern konnte (Spielfortschritt 84%, Trophäen-Fortschritt 66%)Mein Base Team ist glaub ich um dieLv. 55, glaub ich nur B-Rank, also so schnell krieg ich noch nichts neues MfG Rising Hehe ok, bin bei 96% und hab so viel Zeug das ichs am liebsten verschenken würde. Mach Missionen Teilweise nur noch mit Artillerie Schlägen weil ich mal wieder ne Belohnung abholen will^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Mir fehlen hat noch meine Base bauen komplett(3 noch), alle Lv. 50(Nur Sicherheitsteam auf Lv 37 fehlt noch), die 300 Waffen/Objekte bauen und halt nuke bauen und entsorgen und natürlich die S-Ränke und Missionsaufgaben MfG Rising Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja siehste bis du das hast sind die Plattformen auch durch Hab mittlerweile auch über 1 Mio Heroismus da wirst mit A++ und S Soldaten regelrecht zugeschmissen. meine MB hat nurnoch ein paar A+ in der Verteidigungseinheit sonst alles drüber^^ Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich fand dass die Missionsaufgaben mit Abstand am längsten gedauert haben. Teilweise muss man die Missionen mehrmals spielen da sie sich gegenseitig nicht vertragen und manchmal dauert es einfach ewig bis man Gespräche von Leuten belauscht hat und ähnliches. Den S-Rang zu erreichen ist so leicht, dass es praktisch reicht die Missionen ganz normal nochmal zu spielen. Einfach bei einem Alarm den Kontrollpunkt neustarten, man hat unendlich Versuche Der Keine Alarme, keine Kills Bonus reicht eigentlich immer für ein S. Oder man ist einfach so schnell dass man das garnicht nötig hat. Für die Nuke würde ich sogar empfehlen zu versuchen eine zu klauen. Hat bei mir auch funktioniert. Geklaut, gewartet bis ich sie hatte, entsorgt, fertig Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich fand dass die Missionsaufgaben mit Abstand am längsten gedauert haben. Teilweise muss man die Missionen mehrmals spielen da sie sich gegenseitig nicht vertragen und manchmal dauert es einfach ewig bis man Gespräche von Leuten belauscht hat und ähnliches. Den S-Rang zu erreichen ist so leicht, dass es praktisch reicht die Missionen ganz normal nochmal zu spielen. Einfach bei einem Alarm den Kontrollpunkt neustarten, man hat unendlich Versuche Der Keine Alarme, keine Kills Bonus reicht eigentlich immer für ein S. Oder man ist einfach so schnell dass man das garnicht nötig hat.Für die Nuke würde ich sogar empfehlen zu versuchen eine zu klauen. Hat bei mir auch funktioniert. Geklaut, gewartet bis ich sie hatte, entsorgt, fertig Problem ist man muss trotzdem eine bauen, hab auch erst entsorgt und Tage später erst eine gebaut Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Und ich fail in FOB gegen stärkere Spieler, also werd ich eh nie im Leben ne Nuke schaffen zu stehlen. konnte ediglich ein bissl Ressourcen zurückerobern vom dem Typen der mich angegriffen hat aber kurz vorm Ziel hat mich ne Kamera entdeckt und ne minute später war ich tot, da seine Base zu gut verteidigt ist MfG Rising PS: Eigentlich wollte ich erst base bauen etc. so das auch mein Equipment besser ist für die S-Ränge Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Problem ist man muss trotzdem eine bauen, hab auch erst entsorgt und Tage später erst eine gebaut Ah, muss man die auch herstellen? Hatte ich gemacht, aber ich war naiv und habe sie nicht sofort entsorgt. Ein paar Tage später habe ich gesehen dass sie mir geklaut wurde. Da bin ich wütend geworden, habe einem anderen Typen gleich zwei geklaut, wurde angegriffen, hatte wieder eine weniger und hatte dann Glück dass eine übrig blieb, die ich dann sofort entsorgt hat und mein Horn wieder auf den Anfangsstatus gesetzt hat Und ich fail in FOB gegen stärkere Spieler, also werd ich eh nie im Leben ne Nuke schaffen zu stehlen. konnte ediglich ein bissl Ressourcen zurückerobern vom dem Typen der mich angegriffen hat aber kurz vorm Ziel hat mich ne Kamera entdeckt und ne minute später war ich tot, da seine Base zu gut verteidigt istMfG Rising PS: Eigentlich wollte ich erst base bauen etc. so das auch mein Equipment besser ist für die S-Ränge Ich würde dir empfehlen erst die Basisentwicklungs-Plattformen auszubauen damit deine Ressourcen schneller verarbeitet werden. Aber dann würde ich wirklich schon die Atombombe entwickeln, da die Herstellung 24h ingame Zeit kostet. Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich würde dir empfehlen erst die Basisentwicklungs-Plattformen auszubauen damit deine Ressourcen schneller verarbeitet werden. Aber dann würde ich wirklich schon die Atombombe entwickeln, da die Herstellung 24h ingame Zeit kostet. Falsch, 16-36h je nach Teamskill Und ja leider muss man eine bauen, hilft nix^^ Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Nochmal: Wozu soll ich meine besten auf externe Aufträge schicken, wenn die schlechten die gleichen Prozentzahlen haben? Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Nochmal:Wozu soll ich meine besten auf externe Aufträge schicken, wenn die schlechten die gleichen Prozentzahlen haben? Wer sagt das du sollst? Keiner Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Falsch, 16-36h je nach Teamskill Und ja leider muss man eine bauen, hilft nix^^ Oder 2, wenn einem die eine die man hat geklaut wird Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Oder 2, wenn einem die eine die man hat geklaut wird Hey bin eh gespannt wann wir das geheime Ende auf der PS4 freischalten, da brauch ma schon aggressive "Verarbeitungs"-Teams Zitieren
Axelcool Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Wie baut man denn die Atombombe und was bringt die, bin im 2 Akt 52% durch und hab ettliche hunderte nebenmissionen gemacht, bei den Hauptmissionen glaube gerade 33? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Ah, muss man die auch herstellen? Ja. AbschreckungEntwickeln Sie eine Atomwaffe. [Offline-Trophäe] Eine Atombombe kann man entwickeln, nachdem Mission 31 beendet wurde. Die Entwicklung startet man im iDroid unter Ressourcen - Atomwaffe, die Entwicklung kostet 75.000 Treibstoffressourcen, 50.000 Nebenmetall und 750.000 GMP. Es dauert je nach Stufe desdes Basisentwicklungsteam zwischen 18 und 36 Stunden Spielzeit, bis die Entwicklung abgeschlossen ist. Ist mit der Trophäe "Entwaffnung" kombinierbar. Hinweis: Wenn die Waffe entwickelt wurde, verliert man 50.000 Heroismuspunkte, daher sollte man vorher die Trophäe "Held" erspielen. Hinweis 2: Ihr solltet nach Möglichkeit für die Trophäe "Entwaffnung" die Bombe direkt nach Fertigstellung entsorgt, da diese durch einen Eindringling geklaut werden kann. Wäre dies der Fall, müsstet ihr noch mal einer Atomwaffe herstellen. Ich bin zur Zeit selbst von mir überrascht, denn ich wunder mich wenn ich in die Stats schaue dass ich schon 227 Stunden runter habe, so lange habe ich für ein Spiel ohne Online Trophäen noch nie gebraucht Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 Wie baut man denn die Atombombe und was bringt die, bin im 2 Akt 52% durch und hab ettliche hunderte nebenmissionen gemacht, bei den Hauptmissionen glaube gerade 33? Geh auf Ressourcen ganz rechts, da hast deine A-Bombe. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Hey bin eh gespannt wann wir das geheime Ende auf der PS4 freischalten, da brauch ma schon aggressive "Verarbeitungs"-Teams Kanst du knicken Bearbeitet 1. Oktober 2015 von purzel 234 Zitieren
Axelcool Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Was bringt mir noch so eine Atombombe, kann ich da meine basis gleich wieder zerstören? Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich bin zur Zeit selbst von mir überrascht, denn ich wunder mich wenn ich in die Stats schaue dass ich schon 227 Stunden runter habe, so lange habe ich für ein Spiel ohne Online Trophäen noch nie gebraucht Kanst du knicken 300 Sag blos du hast die alten Final Fantasy nicht gezockt? Früher brauchte man nur 1-3 Games pro Jahr, nich so wie heute 6h und fertig^^ Was bringt mir noch so eine Atombombe, kann ich da meine basis gleich wieder zerstören? Nur Leute mit 150k+ Heroismus können dich angreifen und sofern dein Gegner auch eine hatte und Alarm auslöst darfst ihm die FOB plätten, was genau passiert wenn die einschlägt weis aber keiner^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.