Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat jemand nen Tipp für mich zum Missionsziel "Kommandanten und die Soldaten in seinem Fahrzeug (insgesamt 4) rausgeholt" in Mission 7?

Im Lösungsbuch steht es wäre das Fahrzeug welches von der Karserne kommt, doch weder bei der hinfahrt ins Dorf noch bei der Rückfahrt sind da 4 Personen drinne (mit den 3 die da drinne hocken klappts nicht und das Fahrzeug was von der anderen Seite kommt jat auch nur 3 und klappt nicht). Verzweifle :S

Hol beide Fahrzeuge raus(6 Leute), dann hast du Sie

Geschrieben
Auch wenn ich über das Menü Zurück zur LKZ gehe ?

Nein, der Heli muss dich abholen. Am besten du rufst den Heli sofort zurück wenn du abgesprungen bist, dann kostet es keine GMP und du kannst sofort reinhüpfen wenn du die Käfige ausgelegt hast.

Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand nen Tipp für mich zum Missionsziel "Kommandanten und die Soldaten in seinem Fahrzeug (insgesamt 4) rausgeholt" in Mission 7?

Im Lösungsbuch steht es wäre das Fahrzeug welches von der Karserne kommt, doch weder bei der hinfahrt ins Dorf noch bei der Rückfahrt sind da 4 Personen drinne (mit den 3 die da drinne hocken klappts nicht und das Fahrzeug was von der anderen Seite kommt jat auch nur 3 und klappt nicht). Verzweifle :S

Wenn die beim Treffen sind, schnappst du dir einen Soldaten und nimmst den mit, lässt auf einer Seite dein Pferd kacken (so bleiben die im Auto sitzen, bei ner EMN Mine fallen die raus und du bekommst keine 4 Leute ins Auto) und wartest bis der Wagen darüber fährt und legst den 4. Soldaten dann ins Auto, dann hast du 4.

Bearbeitet von purzel 234
Geschrieben

brauche kurz Hilfe bei den Optionalen Zielen

Mission 1 – Phantomglieder : Den Kommandanten aus der Wakh Sind Kaserne rausgeholt

( finde ich leider nicht ) , wo ist er , hab alles nachgeschaut

Mission 4 – Informationskontrolle : In der Nähe des östlchen Kommunikationsposten versteckten Rohdiamanten gesichert

( auch diesen finde ich leider nicht ) , wo ist er ?

Geschrieben

zum Diamanten , ja ich weiß , als ich die Mission das erste mal gespielt hatte , hatte ich auch da einen Diamenten eingesammelt , aber mir wurde dieser als Optionales Ziel nicht gutgeschrieben und jetzt ist er nicht mehr da , daher dachte ich es wäre ein anderer gemeint , was jetzt ?

Zu 1 schau ich nochmal , auch wenn ich alles , wirklich alles schon geprüft habe , auch die anderen orte

Geschrieben (bearbeitet)
brauche kurz Hilfe bei den Optionalen Zielen

Mission 1 – Phantomglieder : Den Kommandanten aus der Wakh Sind Kaserne rausgeholt

( finde ich leider nicht ) , wo ist er , hab alles nachgeschaut

Mission 4 – Informationskontrolle : In der Nähe des östlchen Kommunikationsposten versteckten Rohdiamanten gesichert

( auch diesen finde ich leider nicht ) , wo ist er ?

Der Diamant ist hinter dem Posten, geh den versteckten Weg entlang bis du auf der rechten Seite eine Pflanze hast, genau gegenüber der Pflanze ist ein kleiner Fels den du hoch kannst, da in der Ecke liegt der Diamant, habe mich da auch nen Wolf gesucht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=N6KrV7kABoI&index=5&list=PL8yMIdgUrjkOSAouvJs1m1nJ_EU1XcRth]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - All Mission Tasks (Misson 4 - C2W) - YouTube[/url]

Bei Minute 5:36 liegt der Diamant.

Ach ja, der Kommandant ist im oberen Teil der Kaserne hinten in den Barraken, ich meine das war die letzte, der hat als einziger ne rote Mütze auf, zur Not verhöre einen Soldaten.

Bearbeitet von purzel 234
Geschrieben
Könnt ihr mir sagen ob man später "erforschen" kann das die

Schalldämpfer länger halten?

LG Plek

Ja, bei den Langwaffen und der Pistole gibt es jeweils eine Version dessen Schalldämpfer Mittel ist, dann gibt es bei der WU noch eine wo der gar nicht mehr kaputt geht, da brauchst du aber nen Schalldämpferspezi. Und wenn du den lengänderen Waffenschmied hast kannst du deine Waffen individuell einstellen udn auch den mittleren Schalldämpfer überall dran klatschen.

Geschrieben
Ja, bei den Langwaffen und der Pistole gibt es jeweils eine Version dessen Schalldämpfer Mittel ist, dann gibt es bei der WU noch eine wo der gar nicht mehr kaputt geht, da brauchst du aber nen Schalldämpferspezi. Und wenn du den lengänderen Waffenschmied hast kannst du deine Waffen individuell einstellen udn auch den mittleren Schalldämpfer überall dran klatschen.

riesengut, dank dir :smile:

Geschrieben
In welcher Mission finden man den legendären Waffenschmied und den Schalliexperten?

Der Waffenschmied ist eine Nebenmission, unterteilt in 3 Missionen und den Schalldämpfungsspezialist bekommst du in Mission 38....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...