Nodschi Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hat jemand nen Tipp für mich zum Missionsziel "Kommandanten und die Soldaten in seinem Fahrzeug (insgesamt 4) rausgeholt" in Mission 7?Im Lösungsbuch steht es wäre das Fahrzeug welches von der Karserne kommt, doch weder bei der hinfahrt ins Dorf noch bei der Rückfahrt sind da 4 Personen drinne (mit den 3 die da drinne hocken klappts nicht und das Fahrzeug was von der anderen Seite kommt jat auch nur 3 und klappt nicht). Verzweifle Hol beide Fahrzeuge raus(6 Leute), dann hast du Sie Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Wie lange dauert es eig. bis der Fangkäfig abgeholt wird ? bin jetzt ne weile unterwegs, kann aber keine mehr platzieren. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Wie lange dauert es eig. bis der Fangkäfig abgeholt wird ? bin jetzt ne weile unterwegs, kann aber keine mehr platzieren. Das passiert sobald du mit dem Heli abfliegst. Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Auch wenn ich über das Menü Zurück zur LKZ gehe ? Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Auch wenn ich über das Menü Zurück zur LKZ gehe ? Ich glaube dann nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Auch wenn ich über das Menü Zurück zur LKZ gehe ? Nein, der Heli muss dich abholen. Am besten du rufst den Heli sofort zurück wenn du abgesprungen bist, dann kostet es keine GMP und du kannst sofort reinhüpfen wenn du die Käfige ausgelegt hast. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Hat jemand nen Tipp für mich zum Missionsziel "Kommandanten und die Soldaten in seinem Fahrzeug (insgesamt 4) rausgeholt" in Mission 7?Im Lösungsbuch steht es wäre das Fahrzeug welches von der Karserne kommt, doch weder bei der hinfahrt ins Dorf noch bei der Rückfahrt sind da 4 Personen drinne (mit den 3 die da drinne hocken klappts nicht und das Fahrzeug was von der anderen Seite kommt jat auch nur 3 und klappt nicht). Verzweifle Wenn die beim Treffen sind, schnappst du dir einen Soldaten und nimmst den mit, lässt auf einer Seite dein Pferd kacken (so bleiben die im Auto sitzen, bei ner EMN Mine fallen die raus und du bekommst keine 4 Leute ins Auto) und wartest bis der Wagen darüber fährt und legst den 4. Soldaten dann ins Auto, dann hast du 4. Bearbeitet 29. September 2015 von purzel 234 Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 brauche kurz Hilfe bei den Optionalen Zielen Mission 1 – Phantomglieder : Den Kommandanten aus der Wakh Sind Kaserne rausgeholt ( finde ich leider nicht ) , wo ist er , hab alles nachgeschaut Mission 4 – Informationskontrolle : In der Nähe des östlchen Kommunikationsposten versteckten Rohdiamanten gesichert ( auch diesen finde ich leider nicht ) , wo ist er ? Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Zu 1 das ist nicht das Gebiet wo Miller ist sondern n ganzes Stück weg. Zu 4 ich meine der war bei dem Sendeding auf dem Hügel(keins von denen auf den Häusern) Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 zum Diamanten , ja ich weiß , als ich die Mission das erste mal gespielt hatte , hatte ich auch da einen Diamenten eingesammelt , aber mir wurde dieser als Optionales Ziel nicht gutgeschrieben und jetzt ist er nicht mehr da , daher dachte ich es wäre ein anderer gemeint , was jetzt ? Zu 1 schau ich nochmal , auch wenn ich alles , wirklich alles schon geprüft habe , auch die anderen orte Zitieren
Marloges Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Ich nutze immer den Task Guide von Gamefaqs, der ist recht ausführlich. Wenn etwas mal nicht drinsteht, findet man es auch auf IGN oder bei diversen Youtube Videos. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) brauche kurz Hilfe bei den Optionalen ZielenMission 1 – Phantomglieder : Den Kommandanten aus der Wakh Sind Kaserne rausgeholt ( finde ich leider nicht ) , wo ist er , hab alles nachgeschaut Mission 4 – Informationskontrolle : In der Nähe des östlchen Kommunikationsposten versteckten Rohdiamanten gesichert ( auch diesen finde ich leider nicht ) , wo ist er ? Der Diamant ist hinter dem Posten, geh den versteckten Weg entlang bis du auf der rechten Seite eine Pflanze hast, genau gegenüber der Pflanze ist ein kleiner Fels den du hoch kannst, da in der Ecke liegt der Diamant, habe mich da auch nen Wolf gesucht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=N6KrV7kABoI&index=5&list=PL8yMIdgUrjkOSAouvJs1m1nJ_EU1XcRth]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - All Mission Tasks (Misson 4 - C2W) - YouTube[/url] Bei Minute 5:36 liegt der Diamant. Ach ja, der Kommandant ist im oberen Teil der Kaserne hinten in den Barraken, ich meine das war die letzte, der hat als einziger ne rote Mütze auf, zur Not verhöre einen Soldaten. Bearbeitet 29. September 2015 von purzel 234 Zitieren
Plek Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Könnt ihr mir sagen ob man später "erforschen" kann das die Schalldämpfer länger halten? LG Plek Zitieren
purzel 234 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Könnt ihr mir sagen ob man später "erforschen" kann das dieSchalldämpfer länger halten? LG Plek Ja, bei den Langwaffen und der Pistole gibt es jeweils eine Version dessen Schalldämpfer Mittel ist, dann gibt es bei der WU noch eine wo der gar nicht mehr kaputt geht, da brauchst du aber nen Schalldämpferspezi. Und wenn du den lengänderen Waffenschmied hast kannst du deine Waffen individuell einstellen udn auch den mittleren Schalldämpfer überall dran klatschen. Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Nein, der Heli muss dich abholen. Am besten du rufst den Heli sofort zurück wenn du abgesprungen bist, dann kostet es keine GMP und du kannst sofort reinhüpfen wenn du die Käfige ausgelegt hast. Danke, hab mich schon gewundert warum ich nie Tiere fange Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 danke purzel 234 , die Antwort war perfekt , hab ihn endlich Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 In welcher Mission finden man den legendären Waffenschmied und den Schalliexperten? Zitieren
Plek Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Ja, bei den Langwaffen und der Pistole gibt es jeweils eine Version dessen Schalldämpfer Mittel ist, dann gibt es bei der WU noch eine wo der gar nicht mehr kaputt geht, da brauchst du aber nen Schalldämpferspezi. Und wenn du den lengänderen Waffenschmied hast kannst du deine Waffen individuell einstellen udn auch den mittleren Schalldämpfer überall dran klatschen. riesengut, dank dir Zitieren
Floppy Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 In welcher Mission finden man den legendären Waffenschmied und den Schalliexperten? Der Waffenschmied ist eine Nebenmission, unterteilt in 3 Missionen und den Schalldämpfungsspezialist bekommst du in Mission 38.... Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Eigentlich sollte man ja nicht angegriffen werden können wenn nicht online, oder? WIE konnte mich dann jemand angreifen?! MfG Rising Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.