Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Kann jz die 1. Plattform der MB erweitern.. Wie würdet ihr mir das empfehlen? Was soll ich als erstes ausbauen und warum? Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Hab den Wolf/Hund vor paar Tagen geholt, bin öfters zur Mouther Base geflogen und der Hund kam paar mal und Zwischensequenzen mit Ocelot, hab gut 5 Hauptmissionen und 20 Nebenmissionen gemacht und immer wieder hin geflogen, aber er kommt immer noch nicht als erwachsener Wolf/Hund, weis da jemand mehr? Hab den Hund schon, bin bei Hauptmission 21, aber er wird nicht erwachsen... Ich meinte nur nachdem ich den Hund gefunden hatte, hab ich noch 5 Hauptmissionen gemacht, bin jetzt bei 21... waren davor sozusagen 16 Und gute 20 Nebenmissionen danach noch gemacht, zwischendurch auf den Hinflug in die Basis kam noch einmal eine Sequenz mit den Hund das Ocelot ihn noch ein wenig trainieren muss, da war er noch kleine, danach kam keine einzige Sequenz mehr, selbst auf der Plattform wo er immer war wenn ich gelandet bin, ist er auch nicht mehr... Also so wie ich das sehe wirst du D-Dog nie als Buddy bekommen. Ich habe das Lösungsbuch und dort steht das der "Welpe" in Hauptmission 3, 4 oder 5, in der nähe des Landepunktes zufinden ist und von dort zur Base fultoniert werden kann. Da du ihn ja scheinbar "erst" bei Mission 16 bekommen hast ??? ist er, wenn ich's richtig in Erinnerung hab als Buddy verloren, so wie bei Quiet, wenn du Quiet, am Ende von Mission 11, wo sie vor dir leigt und du endscheiden mußt, ob sie leben oder sterben soll und sie erschiesst, kannst du die Mission wiederholen und sie am leben lassen aber sie wird nicht als Buddy verfügbar werden (laut LB) Wenn du D-Dog als Buddy willst wird nix anders übrig bleiben als deinen Save zu löschen oder auf USB-Stick zu verschieben und neu anzufangen. Wenn ich mich dennoch täuschen sollte berichtigt mich. Kann jz die 1. Plattform der MB erweitern.. Wie würdet ihr mir das empfehlen? Was soll ich als erstes ausbauen und warum? Was hast du denn zur Auswahl?? Wenn ich mich noch richtig erinnere kamen die anderen Plattformen (Kampfeinheit, Basisforschung, Entwicklungseinheit usw.) erst nach und nach wenn Missionen abgeschlossen wurden dazu. Wenn du die Kontrollplattform ausbaust bekommst du mehr Platz für Mitarbeiter auf allen Plattformen. Wenn du aber schon alle anderen Plattformen (also jeweils die erste) hast, würde ich erst die Kampfeinheitsplattform und die Basisentwicklungsplattform gefolgt von der Forschungsplattform und Intelteamplattform erweitern. Warum? 1. Kampfeinheit ermöglicht externe Aufträge = mehr GMP und Materialien 2. Basisentwicklung ermöglicht schnelleres "umwandeln" von unverarbeitetem Material und verarbeitetes Material, das du zum erforschen und Basisausbau brauchst 3. Forschung und Intelteam immer schön mitziehen und dann natürlich auch das Sanitätsteam leveln, das aber erst später richtig von nutzen ist. So habs ich gemacht und bin bis jetzt gut damit gefahren Greetz MIKE Bearbeitet 21. September 2015 von Kater_MIKEsch76 Zitieren
syko Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Gibt es eine Info wann sich die Container zurücksetzen? Lese Sachen von mache 5 Missionen oder mache 5 Missionen die du noch nicht gespielt hast. Wenn man aber nur noch ein paar extreme offen hat und es mal wieder an Treibstoff fehlt ist das etwas doof. Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Gibt es eine Info wann sich die Container zurücksetzen?Lese Sachen von mache 5 Missionen oder mache 5 Missionen die du noch nicht gespielt hast. Wenn man aber nur noch ein paar extreme offen hat und es mal wieder an Treibstoff fehlt ist das etwas doof. Treibstoff kann man sehr leicht in Mission 12 farmen. (Man braucht aber Wurmloch-Fulton dafür) Dort sind am Anfang der Mission direkt einige Container (u.a. Treibstoff). Mission starten, Container rausholen, Intel-File anklicken damit der Checkpoint gespeichert wird und dann Mission neustarten Zitieren
Plek Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hey Leuts, Treues Ross Erhöhen Sie die Beziehung zu D-Horse auf das Maximum. Das Beziehungslevel wird durch folgende Punkte erhöht: M Zusätzlich gibt es einen Punkt, wenn ihr D-Horse 36 sek reitet. Wie genau ist das gemeint und wie oft kann ich das machen? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Was hast du denn zur Auswahl?? Wenn ich mich noch richtig erinnere kamen die anderen Plattformen (Kampfeinheit, Basisforschung, Entwicklungseinheit usw.) erst nach und nach wenn Missionen abgeschlossen wurden dazu. Wenn du die Kontrollplattform ausbaust bekommst du mehr Platz für Mitarbeiter auf allen Plattformen. Wenn du aber schon alle anderen Plattformen (also jeweils die erste) hast, würde ich erst die Kampfeinheitsplattform und die Basisentwicklungsplattform gefolgt von der Forschungsplattform und Intelteamplattform erweitern. Warum? 1. Kampfeinheit ermöglicht externe Aufträge = mehr GMP und Materialien 2. Basisentwicklung ermöglicht schnelleres "umwandeln" von unverarbeitetem Material und verarbeitetes Material, das du zum erforschen und Basisausbau brauchst 3. Forschung und Intelteam immer schön mitziehen und dann natürlich auch das Sanitätsteam leveln, das aber erst später richtig von nutzen ist. So habs ich gemacht und bin bis jetzt gut damit gefahren Greetz MIKE Danke erstmal Also ich bin überall auf der untersten Stufe und kann jetzt diese Plattformen ausbauen: Entwicklungs Basisentwicklungs Unterstützungs Informations Habe aber nur die Materialien um eine auszubauen. Welche würdest du/ihr da jetzt empfehlen genau? Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Danke erstmal Also ich bin überall auf der untersten Stufe und kann jetzt diese Plattformen ausbauen: Entwicklungs Basisentwicklungs Unterstützungs Informations Habe aber nur die Materialien um eine auszubauen. Welche würdest du/ihr da jetzt empfehlen genau? Basisentwicklung. Das bringt mehr Ressourcen und verkürzt die Entwicklung späterer Plattformen. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Will den Battlegear auf Mission schicken, aber steht immer Voraussetzung nicht erfüllt. Was soll man jetzt machen, das er wieder einsatzbereit ist? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Basisentwicklung. Das bringt mehr Ressourcen und verkürzt die Entwicklung späterer Plattformen. Danke und was danach am besten? Achja und wie kann man seinen Leuten auf der MB zurücksalutieren? Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Zurücksalutieren ist nicht möglich. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Will den Battlegear auf Mission schicken, aber steht immer Voraussetzung nicht erfüllt. Was soll man jetzt machen, das er wieder einsatzbereit ist? Du kannst den nur auf Missionen schicken, wo der auch unten rechts als erforderliche Fahrzeuge aufgeführt wird. Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:40 Danke für die schnelle Antwort Leider zählt es nicht wenn man ihn rausholt bevor er losfährt, hatte es bereits versucht. Habs jedoch jetzt geschafft, habe ihn einfach bei nem Außenposten in Schlaf gesnipert, schnell extrahiert und weggeritten, muss bei nder Flucht nur den Skulls geschickt ausweichen ^^ Ah, okay danke für die Info. Was ist wenn man ne EMP Mine vor den Laster auf die Straße legt? Ach so, tauchen die Schädel immer auf wenn man den LKW entdeckt, also auch wenn der unterwegs ist? Bearbeitet 22. September 2015 von purzel 234 Zitieren
TheBoss173 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Du kannst den nur auf Missionen schicken, wo der auch unten rechts als erforderliche Fahrzeuge aufgeführt wird. Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:40 Ah, okay danke für die Info. Was ist wenn man ne EMP Mine vor den Laster auf die Straße legt? Ach so, tauchen die Schädel immer auf wenn man den LKW entdeckt, also auch wenn der unterwegs ist? Skulls tauchen immer auf wenn zu nah am Transporter. Mit EMP Ist es Schwer da der Transporter zwischen zwei Panzern faehrt und es dann nur den ersten Panzer trifft Zitieren
purzel 234 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Skulls tauchen immer auf wenn zu nah am Transporter. Mit EMP Ist es Schwer da der Transporter zwischen zwei Panzern faehrt und es dann nur den ersten Panzer trifft Ah jo, danke, naja wenn man schnell ist kann man wenn der erste Panzer in die Mine fährt von hinten alle raus holen, wenn da nur die Schädel nicht wären. Zitieren
Axelcool Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Also so wie ich das sehe wirst du D-Dog nie als Buddy bekommen. Ich habe das Lösungsbuch und dort steht das der "Welpe" in Hauptmission 3, 4 oder 5, in der nähe des Landepunktes zufinden ist und von dort zur Base fultoniert werden kann. Da du ihn ja scheinbar "erst" bei Mission 16 bekommen hast ??? ist er, wenn ich's richtig in Erinnerung hab als Buddy verloren, so wie bei Quiet, wenn du Quiet, am Ende von Mission 11, wo sie vor dir leigt und du endscheiden mußt, ob sie leben oder sterben soll und sie erschiesst, kannst du die Mission wiederholen und sie am leben lassen aber sie wird nicht als Buddy verfügbar werden (laut LB) Wenn du D-Dog als Buddy willst wird nix anders übrig bleiben als deinen Save zu löschen oder auf USB-Stick zu verschieben und neu anzufangen. Wenn ich mich dennoch täuschen sollte berichtigt mich. Wenn das so ist, wäre es sch... Aber es kam doch später eine Sequenz mit Ocelot das er bald soweit sein wird... muss man noch irgendwas machen nach dem Dialog? Im Internet stand das man den Hund auch irgendwann mal holen muss, nicht unbedingt am anfang in den missionen Zitieren
M-K Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ist die Einsatz Trophäe generell verpassbar oder nur wenn man eine der letzten 5 abbricht? Zitieren
Nodschi Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ist die Einsatz Trophäe generell verpassbar oder nur wenn man eine der letzten 5 abbricht? Der Battelgear kommt auch später von alleine wieder... glaube gibt hier ein Missverständnis. Und zu D-Dog: Wiederhole doch einfach eine der Missionen wo man Ihn bekommen kann ;-) Zitieren
AdakinSkywhopper Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Also so wie ich das sehe wirst du D-Dog nie als Buddy bekommen. Ich habe das Lösungsbuch und dort steht das der "Welpe" in Hauptmission 3, 4 oder 5, in der nähe des Landepunktes zufinden ist und von dort zur Base fultoniert werden kann. Da du ihn ja scheinbar "erst" bei Mission 16 bekommen hast ??? ist er, wenn ich's richtig in Erinnerung hab als Buddy verloren, so wie bei Quiet, wenn du Quiet, am Ende von Mission 11, wo sie vor dir leigt und du endscheiden mußt, ob sie leben oder sterben soll und sie erschiesst, kannst du die Mission wiederholen und sie am leben lassen aber sie wird nicht als Buddy verfügbar werden (laut LB) Wenn du D-Dog als Buddy willst wird nix anders übrig bleiben als deinen Save zu löschen oder auf USB-Stick zu verschieben und neu anzufangen. Wenn ich mich dennoch täuschen sollte berichtigt mich. Wenn das so ist, wäre es sch... Aber es kam doch später eine Sequenz mit Ocelot das er bald soweit sein wird... muss man noch irgendwas machen nach dem Dialog? Im Internet stand das man den Hund auch irgendwann mal holen muss, nicht unbedingt am anfang in den missionen Soweit ich weiß, stimmt das auch nicht, dass DD dann nie wieder dein Begeleiter werden kann (hab auch mal iwo gelesen, dass man sich Quiet nicht final verbauen kann, das weiß ich aber nicht sicher). Einem Bekannten ist etwas ähnliches passiert...und er hat DD auch noch bekommen. Damit DD auswächst musst du ein paar Missionen machen (5-6 oder so) und von den vier Missionen, die nach der Honey-Bee-Mission freigeschaltet werden (Roter Stab, Unterstützung, die Panzer zerstören, ...) mindestens 3 erfüllen. Spiele diese Missionen einfach noch mal und guck, ob es was bringt. Bearbeitet 22. September 2015 von AdakinSkywhopper Zitieren
purzel 234 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Der Battelgear kommt auch später von alleine wieder... glaube gibt hier ein Missverständnis.Und zu D-Dog: Wiederhole doch einfach eine der Missionen wo man Ihn bekommen kann ;-) Also irgend jemand meinte, nachdem Emmerich weg ist, und man die Missionen abbricht wo man den einsetzt wird der zerstört und dann kann man keinen neuen bekommen, weil ja eben Emmerich weg ist. Zitieren
Nodschi Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Also irgend jemand meinte, nachdem Emmerich weg ist, und man die Missionen abbricht wo man den einsetzt wird der zerstört und dann kann man keinen neuen bekommen, weil ja eben Emmerich weg ist. Also bei mir war Emmerich schon weg, und nach ca. 3 gespielten Missionen hatte Ich trotzdem einen neuen Battlegear. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hab Side Op 50 abgeschlossen, aber bekomme die Belohnung nicht Wurmloch Folton Wird nicht mal angezeigt, welches LEvel ich dafür bräuchte. Nervt grad a bisl. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.