Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Beides, habs irgendwo schon mal geschrieben...

FOB Einsätze

Externe Aufträge

Selber Steuern in Missionen und FOB, sollten man in letzterem draufgehen is der aber futsch. (War zumindest bei mir so)

Ach ja und in MB an denen vorbei laufen, zum Salut^^

Ah oki vielen Dank.Habe jetzt mal ein paar Missionen gemacht mit meinem besten Angriffstypi.Da sind auch so kleine blaue Pfeile bei dem seine Werte.Bedeutet das das das alles ansteigt?

Also nach der letzten Mission die ich mit dem gespielt habe sind irgendwelche Leistungen angestiegen.Wurde mir jedenfalls gesagt.

Also jetzt mal dumm gefragt dieses salutieren das muss ich doch nicht bei allen Soldaten machen oder die da irgendwo auf der Motherbase verstreut sind?

Das wird ja mittlerweile eine Weltreise auf dem Ding

Geschrieben

Irgendwie scheine ich mich extrem dumm anzustellen oder habe einen Bug. Wenn ich mit meiner hauptwaffe ein Licht kaputt schießen will mit Schalldämpfer natürlich, merkt das irgendwie immer jemand und meine Tarnung ist aufgeflogen. Mach ich etwas falsch?

Bin auch erst bei der zweiten Mission. Hat jemand allgemeine Anfänger Tipps für mich? Habe schon lange kein mgs gespielt und bin etwas überfordert von den ganzen Möglichkeiten ?

Geschrieben

Hi ich hab ein Broplem bei mir fehlen zwei Poster die auf der Mother Base ich bin schon bei Mission 40 kann das sein das die seit Patch nicht mehr da sind weil mein erster savegame war kaput durch den Fehler mit quait

Geschrieben

Habe ALLE Tiere gesammelt

(Symbole alle weiß und Bilder+Info´s werden angezeigt!) ...

keine Fragezeichen mehr vorhanden.

Hab es mehrmals überprüft!

PROBLEM(!): es wird nur 46 von 47 (97%) angezeigt!!!!

hat jemand Hideo´s Telefonnummer? Ich würd mich gern persönlich beschweren!!!Das darf doch nicht wahr sein!

Ein Savegame Bug kommt eigentlich nicht in Frage,da ja zurück inder LKZ immer automatisch gespeichert wird sobald sich was geändert hat und ausserdem werden ja echt alle Tiere angezeigt, es sind auch 47 , aber da steht halt 46von47!?!?!?

PLEASE HELP!! Hat sonst noch jemand den selben Bug??

Geschrieben
Habe ALLE Tiere gesammelt

(Symbole alle weiß und Bilder+Info´s werden angezeigt!) ...

keine Fragezeichen mehr vorhanden.

Hab es mehrmals überprüft!

PROBLEM(!): es wird nur 46 von 47 (97%) angezeigt!!!!

hat jemand Hideo´s Telefonnummer? Ich würd mich gern persönlich beschweren!!!Das darf doch nicht wahr sein!

Ein Savegame Bug kommt eigentlich nicht in Frage,da ja zurück inder LKZ immer automatisch gespeichert wird sobald sich was geändert hat und ausserdem werden ja echt alle Tiere angezeigt, es sind auch 47 , aber da steht halt 46von47!?!?!?

PLEASE HELP!! Hat sonst noch jemand den selben Bug??

Geh die Liste nochmal durch und schau ob bei jedem Tier ne Beschreibung steht, nur dann hast du das jeweilige Tier auch gefangen, ansonsten fällt mir auch nix mehr ein, hab bisher nicht gehört dass die trophy verbuggt ist:(.

Geschrieben
Geh die Liste nochmal durch und schau ob bei jedem Tier ne Beschreibung steht, nur dann hast du das jeweilige Tier auch gefangen, ansonsten fällt mir auch nix mehr ein, hab bisher nicht gehört dass die trophy verbuggt ist:(.

Bei mir hat auch die Beschreibung gefehlt bei einigen Tierchen, ich sage auch, nochmal überprüfen, denn bei mir war sie auch nicht verbuggt...

wo komm ich Walker Gear her?

In der Mission, in der du Emmerich rausholen sollst laufen 3-4 rum und bei Emmerich selbst, wenn du bei ihm bist, kannst du auch benutzen, rauslaufen und extrahieren. In diversen anderen Missionen sind auch noch paar, die von Gegner genutzt werden. Gegner betäuben oder ausschalten und Walker extrahieren

Geschrieben

In der Mission, in der du Emmerich rausholen sollst laufen 3-4 rum und bei Emmerich selbst, wenn du bei ihm bist, kannst du auch benutzen, rauslaufen und extrahieren. In diversen anderen Missionen sind auch noch paar, die von Gegner genutzt werden. Gegner betäuben oder ausschalten und Walker extrahieren

danke für die schnelle antwort

Geschrieben

Bei jedem Tier is die Beschreibung und das Bild!!!! Les dir nochmal mein Text oben durch! Es muss ein Bug sein und zwar ein verdammt übler. Bin bei Mission 41, Einheiten alle über lvl 50, fast alle nebenmissionen,ich werde auf keinen Fall neu anfangen mit dem game, hätte gerne platin.. Wegen diesem bescheuerten bug wird das wohl nicht klappen...

Geschrieben
Bei jedem Tier is die Beschreibung und das Bild!!!! Les dir nochmal mein Text oben durch! Es muss ein Bug sein und zwar ein verdammt übler. Bin bei Mission 41, Einheiten alle über lvl 50, fast alle nebenmissionen,ich werde auf keinen Fall neu anfangen mit dem game, hätte gerne platin.. Wegen diesem bescheuerten bug wird das wohl nicht klappen...

Kein Grund direkt loszuschreien.

Da versucht man schon dir zu helfen und dann kommt so eine pampige Antwort :cry2:

Missionen / Missionsliste / R1 Freie Bewegung

da kannst du eine Position auswählen ohne eine Mission zu starten

Danke für die Info :2thumbsup:

Das erleichtert wirklich den ganzen Sammelkram ^^

Geschrieben

Ich würde nicht immer sofort von trophäenbugs sprechen, vielleicht hat sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen, kann halt mal vorkommen. Denn wo gearbeitet wird werden auch mal Fehler gemacht, ist zwar ärgerlich jedoch nicht zu vermeiden.

Ich würde an deiner Stelle auch nicht komplett neu anfangen, ich würde einfach alle Tiere nochmal fangen gehen und auf einer Liste abhaken, bei dem Tier wo dann die trophäe kommt, Weisste dann wo der Fehler lag.

Dann kannst auch hier der Community helfen und sagen bei welchem Tier man aufpassen muss.

Geschrieben

Guck mal bei der Emblemanspassung ob auch alle Tierembleme freigeschaltet sind. Falls eins fehlt nochmal sammeln, vielleicht hilft es.

Geschrieben

Hi brauche mal Hilfe und zwar die zwei Poster die auf der mother Base sein sollen finde ich nicht mehr wo kann ich noch die zwei finden popsternchen hoch und Querformat sie sollten doch mach Mission 18 da sein aber bei mir ist nichts

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...