Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Fatman1407:

Es gibt ja die Fähigkeiten Ranger und Wächter das eine ist für Angriffsteigerung das andere für Verteidigung. Müssen die Leute mit der Fähigkeit Wächter auch in der Verteidigungseinheit sein damit die Fähigkeit zählt oder ist es egal in welcher Einheit sie sind ob Angriff oder Verteidigung ?

Ist glaub ich egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh immer wieder FOBs die von lvl8 lange Reichweite tötlich Waffen beschützt werden, aber ich finde keine lvl 8 Gewehre die ich für das Sicherheitpersonal zum ausrüsten erfoschen könnte.

Obwohl ich sogar Pläne für lvl 9 und 10 Gewehre hab. (tötlich und nicht tötlich für Sicherheitpersonal)

Es ligt auch nicht daran das mein Spielfortschritt zu gering ist.

Hab Platin, 4 FOBs,  ca 1,1 mio Heroismus usw.

Die lvl 9+ Gewehere brauchen ein zuhohes Personal lvl, hab noch nie gesehn das das einer lvl9 ausrüstung hat !

Ich hab auch lvl 8 kurzreichweite zu verfügung aber damit kann man meine Wachen einfach weg Snipern.

Also will ich bitte nicht hören: erforsch doch lvl 9 (unmöglich) oder nimm ne kürzere reichweite oder andere alternativen.

Sondern wo ist das lvl 8 tötlich Snipergewehr für das Sicherheitpersonal?

Bearbeitet von Spiderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Spiderman:

Ich seh immer wieder FOBs die von lvl8 lange Reichweite tötlich Waffen beschützt werden, aber ich finde keine lvl 8 Gewehre die ich für das Sicherheitpersonal zum ausrüsten erfoschen könnte.

Obwohl ich sogar Pläne für lvl 9 und 10 Gewehre hab. (tötlich und nicht tötlich für Sicherheitpersonal)

Es ligt auch nicht daran das mein Spielfortschritt zu gering ist.

Hab Platin, 4 FOBs,  ca 1,1 mio Heroismus usw.

Die lvl 9+ Gewehere brauchen ein zuhohes Personal lvl, hab noch nie gesehn das das einer lvl9 ausrüstung hat !

Ich hab auch lvl 8 kurzreichweite zu verfügung aber damit kann man meine Wachen einfach weg Snipern.

Also will ich bitte nicht hören: erforsch doch lvl 9 (unmöglich) oder nimm ne kürzere reichweite oder andere alternativen.

Sondern wo ist das lvl 8 tötlich Snipergewehr für das Sicherheitpersonal?

Ich glaub die Sicherheitslevel beziehen sich mehr auf die Anzahl und Ränge des Verteidigungssystems, wie viele Extras(Drohnen, Minen, Infrarot) die haben und Ausrüstung zusammen

 

Level 8 ist also ne ziemlich leicht bewachte FOB, da meine ersten beiden FOBs alle so um lv. 56-57 sind

 

ausser du meinst was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am October 26, 2016 um 11:45 schrieb Spiderman:

Ich seh immer wieder FOBs die von lvl8 lange Reichweite tötlich Waffen beschützt werden, aber ich finde keine lvl 8 Gewehre die ich für das Sicherheitpersonal zum ausrüsten erfoschen könnte.

Obwohl ich sogar Pläne für lvl 9 und 10 Gewehre hab. (tötlich und nicht tötlich für Sicherheitpersonal)

Es ligt auch nicht daran das mein Spielfortschritt zu gering ist.

Hab Platin, 4 FOBs,  ca 1,1 mio Heroismus usw.

Die lvl 9+ Gewehere brauchen ein zuhohes Personal lvl, hab noch nie gesehn das das einer lvl9 ausrüstung hat !

Ich hab auch lvl 8 kurzreichweite zu verfügung aber damit kann man meine Wachen einfach weg Snipern.

Also will ich bitte nicht hören: erforsch doch lvl 9 (unmöglich) oder nimm ne kürzere reichweite oder andere alternativen.

Sondern wo ist das lvl 8 tötlich Snipergewehr für das Sicherheitpersonal?

 

Am October 26, 2016 um 19:33 schrieb Rewemarkt66:

Ich glaub die Sicherheitslevel beziehen sich mehr auf die Anzahl und Ränge des Verteidigungssystems, wie viele Extras(Drohnen, Minen, Infrarot) die haben und Ausrüstung zusammen

 

Level 8 ist also ne ziemlich leicht bewachte FOB, da meine ersten beiden FOBs alle so um lv. 56-57 sind

 

ausser du meinst was anderes

Ok Waffenlevel  ist der Geräterang, aber Ich dachte ich hab das wirklich deutlich erklärt was ich meine...  Ich meine den lvl der Waffen fürs Sicherheitspersonal. Vom FOB-lvl war nicht die Rede. Die FOBs mit Waffen-lvl 8 haben so ein FOB lvl von 53-65. Das sind die besten FOB-lvl, weil keiner mit maximal 4FOBs die Anforderungen von lvl 9 Waffen erfüllen kann (z.b. Kampfeinheit Stufe 140 WTF Kojima:eek6:).  Also nochmal wo gibt's ein lvl8 Sniper (oder was auch immer fur eine tödliche lange Reichweite  Waffe) fürs Sicherheitspersonal ? 

Bearbeitet von Spiderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb chefgott7:

Servus. Gibt es irgendeine Möglichkeit die gelben side ops zu wiederholen? 

Ich mache gerade  einen story-run und da gehören die ja schon irgendwie dazu... 

leider nicht, wünschte ich aber auch das man die machen könnte. Genauso wie einigeStory Cutcenes nur einmalig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand hier evtl. bei einer Kleinigkeit weiterhelfen? Ich muss mich entscheiden, weiß nur nicht, wie ich mich entscheiden soll. Ich hab das Game hier 2x rumliegen. Die USK-Day One-Edition wollte ich wegen dem Cover (USK-Flatschen) nicht haben. Also habe ich mir auch die UK-Version bestellt, dabei aber nicht beachtet, dass es die Standard-Edition ist. Jetzt stehe ich vor der Wahl. Ich kenne das Game noch gar nicht und weiß daher nicht, ob man die Sachen bei der Day-One Edition auch wirklich haben muss. Eine Edition will ich dem Neffen meiner Frau schenken. Daher die Überlegung, welche Edition es sein soll. Ich will natürlich nichts hergeben, was ich hinterher bereuen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Könnte mir jemand hier evtl. bei einer Kleinigkeit weiterhelfen? Ich muss mich entscheiden, weiß nur nicht, wie ich mich entscheiden soll. Ich hab das Game hier 2x rumliegen. Die USK-Day One-Edition wollte ich wegen dem Cover (USK-Flatschen) nicht haben. Also habe ich mir auch die UK-Version bestellt, dabei aber nicht beachtet, dass es die Standard-Edition ist. Jetzt stehe ich vor der Wahl. Ich kenne das Game noch gar nicht und weiß daher nicht, ob man die Sachen bei der Day-One Edition auch wirklich haben muss. Eine Edition will ich dem Neffen meiner Frau schenken. Daher die Überlegung, welche Edition es sein soll. Ich will natürlich nichts hergeben, was ich hinterher bereuen könnte.

Bei der day one gab es 2 bonuswaffen .1 für offline 1 für online als bonus.mittlerweile hat das aber auch die standartversion.war damals nur zeitlich begrenzt.anders sieht es bei der version aus,die erst vor kurzem raus gekommen ist.da ust neben phantom pain noch ground zero und alle dlc dabei.bei die macht das aber kein unterschied welche version du weitergibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb barry_burton81:

Bei der day one gab es 2 bonuswaffen .1 für offline 1 für online als bonus.mittlerweile hat das aber auch die standartversion.war damals nur zeitlich begrenzt.anders sieht es bei der version aus,die erst vor kurzem raus gekommen ist.da ust neben phantom pain noch ground zero und alle dlc dabei.bei die macht das aber kein unterschied welche version du weitergibst.

Ok danke dir. Dann weiß ich Bescheid.

Das mit der Komplettversion hab ich schön verpennt. Hab erst vor ein oder zwei Wochen Phantom Pain und Ground Zeroes bei amazon UK bestellt. Wenige Tage später sah ich dann die Komplettbox. Naja, wurmt mich zwar etwas, aber ist halt so. Hol ich mir evtl. irgendwann auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ok danke dir. Dann weiß ich Bescheid.

Das mit der Komplettversion hab ich schön verpennt. Hab erst vor ein oder zwei Wochen Phantom Pain und Ground Zeroes bei amazon UK bestellt. Wenige Tage später sah ich dann die Komplettbox. Naja, wurmt mich zwar etwas, aber ist halt so. Hol ich mir evtl. irgendwann auch noch.

Naja würd mich jetzt nicht  ärgern.die dlc sind alle nur für den onlinemodus der mich nie begeistert hat.und ground zero war nur ein kleiner vorgeschmack.phantom pain ist dafür allerdings ohne zweifel hervorragend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon erledigt. Meine Frau ist jetzt im Moment mit der ungeöffneten Day One Edition unterwegs. Da kann ich also nichts mehr tun. :D

War mir letztendlich doch nicht so wichtig. Zumal ich nicht mal weiß, wann ich dazu kommen werde und ob ich überhaupt dazu kommen werde. Ich werde hier regelrecht erdrückt von richtig geilen Games. Gerade Witcher III kommt bei mir gleich nach dem aktuellen Game dran und da werde ich dann wohl nicht mehr so schnell davon wegkommen. Ich rechne bei meiner Spielweise vorneweg mit nem halben Jahr. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...