Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haben die Leute die die Ultimate vorbestellt haben eigentlich Vorbesteller Boni bekommen?  zb das Angler Set?

 

Ich hab da nämlich keine Mail mit Codes oder so bekommen. 

 

Oder befindet sich dies in der Hülle?  Dann muss ich nochmal schauen. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Silenceer:

Haben die Leute die die Ultimate vorbestellt haben eigentlich Vorbesteller Boni bekommen?  zb das Angler Set?

 

Ich hab da nämlich keine Mail mit Codes oder so bekommen. 

 

Oder befindet sich dies in der Hülle?  Dann muss ich nochmal schauen. 

 

Jap, sollten in der Hülle sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bei euch schon mal bahamut oder ifrit als beschwörung gekommen?? bei mir jedes mal shiva oder ramuh selbst Leviathan kam bei Wasser nie ?

 

Vorallem die secret doors in den dungeons dauern ja echt ewig..hab gerade bestimmt ne stunde+ für eine Tür gebraucht..wofür soll dann am Ende der Quest das meldacio Wappen sein?

Bearbeitet von Kazukifuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kazukifuse:

Is bei euch schon mal bahamut oder ifrit als beschwörung gekommen?? bei mir jedes mal shiva oder ramuh selbst Leviathan kam bei Wasser nie ?

 

Vorallem die secret doors in den dungeons dauern ja echt ewig..hab gerade bestimmt ne stunde+ für eine Tür gebraucht..wofür soll dann am Ende der Quest das meldacio Wappen sein?

 

Bahamut und Ifrit

Spoiler

Bahamut lässt sich nur im Endkampf gegen Ifrit beschwören

Und Ifrit lässt sich garnicht beschwören, weil man sein Siegel nicht bekommen hat, sondern nur eine Scherbe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dafür die Ariohörner besiegen bzw deren Horn abschlagen, nicht die Spindelhörner.. den Fehler hatte ich anfangs gemacht und ne Stunde daran verschwendet :facepalm:

Aber selbst die Ariohörner haben eine nicht so hohe Droprate für das solide Drillhorn. Es gibt später, ich glaub ab Jagdrang 7, ein neuen Jagdauftrag, bei dem du Alabasterhörner besiegen musst.

Die droppen das solide Drillhorn mit einer Chance von 75%. Also wenn du kein Glück hast bei den Ariohörnern, dann level dein Jagdrang hoch und machs mit den Alabasterhörnern.

 

Um schnell an Exp zu kommen kannst du in deine Zauber Sammelmünzen oder auch Entwertete Banknoten synthetisieren. Dann einfach soviele Münzen in den Zauber setzen bis du EP Zauber Stufe 99 hast und im Kampf einsetzen. Bekommst dann pro zauber so 15k EP. Dazu kannst du halt noch Bufffood nutzen, welches dir EP+% für einen Kampf gibt (in Altissia gibts eins das dir 100% gibt).

Und dann kannst du noch das Accessoire Mogry-Talisman anziehen, um noch mehr EP zu erhalten. Mit dem Zauber kriegt man so massig EP und dann einfach ins x2 oder x3 EP Hotel gehen.

 

Aber ich persönlich finde das nimmt den Reiz weg, auch wenn das Level jetzt nicht sooo viel ausmacht.

Bearbeitet von _Natsu_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

was gibt es denn so für möglichkeiten um schnell an viel exp zukommen bzw was man dafür auch an ausrüstung ect. brauch?

EP Zauber ist das was du suchst.

vorraussetzung sind Gegenstände die EP bei der Synthese erzeugen.

Bsp:

Besteht aus: 1 Feuerelemt und 9 Sammlermünzen

Ergebnis: EP-Feuer x5 Kraft 83 EP Stufe 99

In Kombination mit 1 Mogri-Talisman und den EP Burger vom Chocobo Camp und einer Jagtmission bekomme ich zwischen 70-100k EXP in 5min

Als Jagtmission habe ich hier Mission 38 genommen beim Vulkan im Westen der Karte.Missionsziel ist keine 300m entfernt und die Gegner geben auch noch gute Items zum verkauf.

Am Ende nach Altissa reisen und in der Königssuite übernachten welche die EXP verdreifacht.

In 30-45minmin haste so am Ende locker 1Mio zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb _Natsu_:

Du musst dafür die Ariohörner besiegen bzw deren Horn abschlagen, nicht die Spindelhörner.. den Fehler hatte ich anfangs gemacht und ne Stunde daran verschwendet :facepalm:

Aber selbst die Ariohörner haben eine nicht so hohe Droprate für das solide Drillhorn. Es gibt später, ich glaub ab Jagdrang 7, ein neuen Jagdauftrag, bei dem du Alabasterhörner besiegen musst.

Die droppen das solide Drillhorn mit einer Chance von 75%. Also wenn du kein Glück hast bei den Ariohörnern, dann level dein Jagdrang hoch und machs mit den Alabasterhörnern.

Muss ich da ganz normal Kämpfen oder diese zertrümmern? Iwo habe ich was gelesen das man die zertrümmern muss, also mit einem Warpangriff attackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...