Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aaaargh die Trophäe Podiumsbesetzer (komme in einem Fraktionsrennen als 1.2.und 3. ins Ziel) hat es in sich!!!

Ich weiß, die Trophäe kann "leicht" sein und bei Glück nebenbei kommen ABER diese Trophäe ist von soooo vielen Faktoren abhängig, dass mir vieles dazu einfällt aber NICHT leicht.

Nicht nur dass es gefühlte Ewigkeiten dauert bis überhaupt mal ein Spiel gefunden wird...wir haben 7 Stunden lang gesucht und waren 3 mal in einer Lobby...nein, wenn man zu 4. sucht und auf die selbe Fraktion trifft, also z.B. Wölfe gegen Wölfe, dann wird man als Crew getrennt wenn die anderen nur zu zweit sind! Sollte das Spiel mal starten, hauen ständig die Leute aus dem gegnerischen Team ab, die ein schwaches Auto haben und das Rennen eh nicht gewinnen können UND die Session bricht ab...ein Timer zählt runter und falls bis dahin keine neuen Leute gefunden sind, verliert man die Lobby und sucht neu!

Ach ja, und gegen Random Crews als 1.2. und 3. ins Ziel zu kommen ist hart wenn da, so wie gestern, nur noch Hardcore Gamer unterwegs sind.

Meine Nerven gingen gestern echt zu Fuß. Das war eine Geduldsprobe...ich hätte fast in meinen Controller gebissen. :P

Das ist echt unmöglich ätzend gemacht.

Zudem wird dieser Modus scheinbar nicht oft angewählt, was ich seeeehr gut verstehen kann, deswegen wird die Trophäe mit leeren der Server immer härter denn man muss erstmal 8 Leute finden, die besiegbar sind und nicht direkt wieder die Lobby verlassen. Viel Glück und mein Beileid an alle, die hier noch durchmüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch Freunde, um diese auf die Offline-Missionen zu senden.

einfach adden: Dudelsack1706

Bin schon Stufe 50. Ist also auch für euch von Vorteil! ;-)

Dafür gibt es ein Extra-Thread..

Dort kannst du dich Eintragen uder genug Leute Adden.

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/131138-freunde-auf-fraktionsmissionen-schicken.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...