Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

Hi,
nu ja, einige Personen findest Ihr ja schon über Euch :-)
Klingt jetzt etwas überheblich oder was auch immer, ist aber nicht so gemeint:
Warum sollen sich die Leute bei euch melden, wenn Ihr auch welche anschreiben könntet?
Soll heissen: habe kein Problem zu helfen..........

Cu soon &greets
Schlockster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen ob jemand noch The Crew zockst wegen Trophäen?

Hab seit langem mal wieder angefangen zu spielen und möchte noch möglichst viele Trophäen bekommen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Ich arbeite im 3 Schicht System und daher zu unterschiedlichen Zeiten online.

 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tim,

es zocken noch einige, von daher sollte es eigentlich kein problem darstellen, Trophies zu erhalten.

Bei einigen Trohpies hakt es aber, auch bei solchen, die nicht bekannt sind, aber das ist ein anderes Thema.

Das Groh kannste einfahren.

Auf Durchhaltevermögen habe ich eigentlich keine Lust mehr, aber da es hier noch Anfragen gibt, die nicht zu alt sind, einfach mal selber anfragen :-)

Ansonsten kann ich sicherlich weiterhelfen.

 

Cu sonn & greets

Schlockster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

suche noch 3 Leute für die Fraktionsprämien. Da man da eine Crew aus 4 Leuten braucht und ich bis jetzt noch keine gefunden habe, suche ich für diese Missionen 3 Mitspieler.

 

Einfach adden mit Betreff!

 

PSN: Gatze92German

 

Danke im Voraus!

 

Gruß Max

Bearbeitet von Gatze92German
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute für die Trophäe Podiumsbesetzer. Wir sind schon 4 Leute und es wäre gut noch ein paar dabei zu haben damit alles schnell und Reibunglos abläuft. Gerne natürlich welche die diese Trophäe auch benötigen. Dann sollte alles in 2-3 Rennen erledigt sein. Bei interesse tragt euch doch einfach in die Liste ein. Als Termin ist mal Sonntag um 19:00 Uhr geplant.

 

1. GroovyGuvi

2. MDK81

3. R0ckStaa_88

4. Blackkahn

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.6.2017 um 10:46 schrieb GroovyGuvi:

Ich suche Leute für die Trophäe Podiumsbesetzer. Wir sind schon 4 Leute und es wäre gut noch ein paar dabei zu haben damit alles schnell und Reibunglos abläuft. Gerne natürlich welche die diese Trophäe auch benötigen. Dann sollte alles in 2-3 Rennen erledigt sein. Bei interesse tragt euch doch einfach in die Liste ein. Als Termin ist mal Sonntag um 19:00 Uhr geplant.

 

1. GroovyGuvi

2. MDK81

3. R0ckStaa_88

4. Blackkahn

5. HIGHTIMG4MER

6.

7.

8.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2017 um 10:46 schrieb GroovyGuvi:

Ich suche Leute für die Trophäe Podiumsbesetzer. Wir sind schon 4 Leute und es wäre gut noch ein paar dabei zu haben damit alles schnell und Reibunglos abläuft. Gerne natürlich welche die diese Trophäe auch benötigen. Dann sollte alles in 2-3 Rennen erledigt sein. Bei interesse tragt euch doch einfach in die Liste ein. Als Termin ist mal Sonntag um 19:00 Uhr geplant.

 

1. GroovyGuvi

2. MDK81

3. R0ckStaa_88

4. Blackkahn

5. HIGHTIMG4MER

6 Rapgamer84 (bin mir aber nicht sicher ob ich 19 Uhr schon schaffe

7.

8.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2017 um 10:46 schrieb GroovyGuvi:

Ich suche Leute für die Trophäe Podiumsbesetzer. Wir sind schon 4 Leute und es wäre gut noch ein paar dabei zu haben damit alles schnell und Reibunglos abläuft. Gerne natürlich welche die diese Trophäe auch benötigen. Dann sollte alles in 2-3 Rennen erledigt sein. Bei interesse tragt euch doch einfach in die Liste ein. Als Termin ist mal Sonntag um 19:00 Uhr geplant.

 

1. GroovyGuvi

2. MDK81

3. R0ckStaa_88

4. Blackkahn

5. HIGHTIMG4MER

6 Rapgamer84 (bin mir aber nicht sicher ob ich 19 Uhr schon schaffe

7.Ossi2k

 

Bin am Sonntag dabei.

 

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde um 18:45 Uhr Online sein und den Chat schonmal starten und so. Weis nicht wie es bei Rapgamer84 aussieht aber denke das bestimmt um 19:15 Uhr gestartet werden kann. Jeder sollte bis 20:00 Uhr fertig sein. Danach kann man noch über andere Trophies nachdenken.

Bleib dran: Erziele ein kombiniertes Tempo von 870 mph (1 400 km/h) in einer Crew (2-4 Spieler).

Highway-One-Special : Fahre in einer Crew (2-4 Spieler) den gesamten Highway One ab.

usw.

 

Bei vielen Trophies benötigt man ja nur 2 Leute in der Crew.

 

PS an alle anderen:

Es ist noch immer ein Platz Frei. Einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

eine kurze Erkenntnis würde ich gerne für den Trophy-Boost "Plätze 1-3 bei Crew vs. Crew" mitteilen. Alle Spieler/Crews müssen sich am selben Standort einloggen (z.B. alle in L.A.), um in die gleiche Lobby zu kommen. Gestern hatten wir Probleme, dass Spieler Nr. 5+6 nicht in die gleiche Lobby gekommen sind, bis wir das mal versucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...